Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 12:57
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Hallo zusammen,
jetzt ist es offiziell, dass das Foto meiner Hochzeitstorte, die ich für das Cake Central Magazin gemacht habe, auch wirklich dort veröffentlicht wurde.
Drei Monate hat es gedauert, bis ich eine Nachricht bekommen habe. Daher dachte ich auch, dass es diesmal wohl nicht geklappt hat. Umso größer war jetzt die Überraschung!!!
Es ist die Ausgabe Volume 5, Issue 3.

Man bekommt von Cake Central ein Foto geschickt, zu dem man dann passend eine Torte gestalten soll. Bei mir war es eine Braut mit einem weißen Rosenstrauß, dessen Stiel mit einem weißen Seidenband umwickelt war. Leider hatte ich beim Eindecken echt Schwierigkeiten, weil ich eine neue Fondantmarke hatte, die aber leider total rissig war. Da hättet ihr mich mal schön schimpfen hören können! Am Ende ging es dann aber doch noch, nachdem ich mir auf die Schnelle noch anderen Fondant besorgt hatte.

Das Design habe ich jetzt mal ultraschlicht gehalten, damit der Rosenstrauß schöner zur Geltung kommt. Ich hoffe, dass es euch dennoch gefällt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 08.10.2014 13:01 | nach oben springen

#2

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 13:02
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Wow Tina......und die sind wirklich aus Zucker??
Wunderschön.......das mit dem schlicht hast Du genau richtig gemacht....alles andere würde nur von den Rosen ablenken....und das wäre wirklich sehr schade!
Glückwunsch zur Veröffentlichung Deines Werkes!!!


LG PIZZI


nach oben springen

#3

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 13:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Danke dir, Pizzi!
Ja, für die Rosen habe ich mein "neues" Set Ausstecher und Veiner von sugar art studio aus den USA genommen. Das ist wirklich toll! Dazu dann noch eine Blütenpaste mit dem Namen platinum paste, die sich absolut ultradünn ausrollen lässt, allerdings sehr weich ist und etwas langsamer trocknet.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 13:56
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Wahnsinn!!! Was für eine Ehre! Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
Und die Torte ist ein Traum. Wunder, wunderschön! Schade, dass meine Hochzeit schon vorbei ist....
Wie bist du generell dazu gekommen, für CC eine Torte zu machen? Bewirbt man sich da oder sind die auf dich zugekommen und haben dich gefragt, ob du etwas machen möchtest?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#5

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 14:07
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, eine super tolle Leistung.
LG
Susanne



nach oben springen

#6

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 14:07
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Tolle Torte und die Rosen sind echt sowas von klasse. Ich musste dreimal hinsehen und sie sehen immernoch aus wie echte Rosen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 15:11
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Wunderschön, ich finde schlicht super




nach oben springen

#8

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 16:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach, wie schön! Das freut mich sehr, dass sie euch gefällt! Dankeschön!

@Jule-backt
Jule, ich habe mich bei CC angemeldet und hatte dort mal meine Blumentopf-Torte eingestellt. Daraufhin wurde ich von Leanne Winslow (President of Cake Central) gefragt, ob ich nicht eine Anleitung für so einen Blumentopf machen möchte, die sie gerne bei ihren CC-Tutorials veröffentlichen würden. Das habe ich dann gemacht und sie haben die Anleitung übersetzt und mit ihrem Newsletter verschickt.
Irgendwann flatterte dann eine Einladung für das Magazin rein, mit dem Titel: "Cake Central Magazine Is Interested in Featuring You" mit dem Link zu dem Inspirationsbild, einem Abgabetermin für die Fotos und Hinweise, auf was bei den Fotos zu achten ist. Das heißt dann aber noch nicht, dass die Fotos wirklich in die Ausgabe kommen, sondern es heißt dann erst mal warten... Irgendwann, Wochen bis Monate später, erhält man dann eine Mail, dass ein oder mehrere Fotos in der letzten Auswahl sind, aber noch nicht mit letzter Sicherheit veröffentlicht werden. 7-10 Tage danach die Mitteilung, dass die Torte veröffentlicht ist und ein Link zum kostenlosen Download der pdf-Datei und einem Button, den man auf seine Webseite setzten kann. Man darf die Torte dann überall im Web zeigen, nur nicht auf Cake Central. Da soll ich noch bis zum 21.11 warten.
In dieser "Veröffentlichungsmail" wird man dann auch gefragt, ob man wieder im Magazin veröffentlicht werden möchte.

Das Magazin wird allerdings nicht gedruckt, sondern als pdf verkauft. Gedruckt wäre zwar schöner, aber bei den hohen Versandkosten von den USA ist es mir so fast lieber!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 08.10.2014 16:01 | nach oben springen

#9

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 18:56
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ach, du bist auch bei CC angemeldet. Ich hatte mich da letztens auch angemeldet. Gut zu wissen.

LG
Janina



nach oben springen

#10

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 19:07
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Tina, die Torte ist aber auch wunderschön.
Ich liebe diese schmale hohen Torten sehr.
Deine Rosen sind so schön, genau wie das Blattgrün auch.
DAs sticht so schön ab.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#11

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 19:12
von CakeToppery • Tortentester | 16 Beiträge

wow, unglaublich!!! Bin von Deinen Werken begeistert und kann mich garnicht sattsehen!!


Anna Karp
info@caketoppery.at
http://www.caketoppery.at/
nach oben springen

#12

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 19:58
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Dankeschön!

Ja, bei Cake Central bin ich "Floralilie". Da gibt es soooo tolle Torten, was aber auch kein Wunder ist, weil es ja weltweit das größte Tortenforum ist. Da kommen dann die Torten aus der ganzen Welt zusammen! Aber so richtig im Forum zu schreiben, finde ich dort doch zu mühsam. Da ist mein Englisch leider nicht mehr so flüssig, so dass ich einiges nachschlagen muss.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#13

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 21:13
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Ahhh, so geht das also... Danke für die Erklärung! Das hat mich immer schon interessiert!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#14

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:10
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Ich freue mich so für dich! Hast es echt verdient, so toll Blumen und Torten....
Und diese ist echt auch wunderschön! Die Rosen!!! Und so schön schlicht. Ich bin hin und weg!

Lg Vera


nach oben springen

#15

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:27
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi,

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung !!! Schließe mich Vera an hast du wirklich verdient, so tolle Kreationen muss man Belohnen. Die Rosen bekommt selbst die Natur
nicht besser hin ( Neid, hi, hi, hi...) große Bewunderung.

LG Lucinda



nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen