Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2014 23:39
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#17

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 08:25
von Molly • Cakeicer
| 454 Beiträge

Hallo Tina

aaaaaah, es hat geklappt! Ganz herzlichen Glückwunsch! Da kannst du stolz
wie Oskar sein

Die Rosen sind traumhaft schön, aber deine Blätter faszinieren mich noch viel mehr,
da verneige ich mich tief, einfach traumhaft!

freue mich auf weitere Torten von dir

lg nadine


http://www.cake-passion.ch
http://www.facebook.com/cakepassi0n
nach oben springen

#18

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 10:22
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wirklich super super toll! Gratulation!!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#19

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 10:24
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Liebe Tina,

uuuiiiihhhhhh...... da hast du aber wieder einen weiteren Meilenstein erreicht und auch gesetzt! Deine Torten-Kunstwerke haben so einen ganz besonderen Stil - einfach umwerfend! Du kannst sowas von stolz auf dich sein. Das ist eine ganz besondere Auszeichnung. Ganz, ganz lichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung! Das ist soooooo toll!


Zuckersüße Grüße von Michaela Seit dem 05.09.2013 Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/
nach oben springen

#20

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 13:13
von Sahnehaube • Cakeicer
| 433 Beiträge

Schließe mich den Glückwünschen an😊 einzigartig in der Schlichtheit und wunderschön 😊💕💕💕ich liebe deinen Stil 😊💕aber ich bin ja schon lange ein Fan von deinen Torten😉die Rosen sehen sind täuschend echt aus ... Werde mir ggf auch mal die Ausstecher zulegen 😊


Liebe Grüßlis
Sahnehaube

https://www.facebook.com/pages/Tortarina...742496052433816
nach oben springen

#21

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2014 15:55
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach, ihr Lieben! Wie schön, dass ihr euch so mit mir freuen könnt! Vielen Dank!!!

Ja, da bin ich auch sehr stolz drauf! Vor allem, dass es jetzt zum zweiten Mal geklappt hat, wo ich schon dachte, dass es diesmal nichts geworden ist.

Sabrina, da gibt es noch so tolle andere Ausstecher und Veiner, die es in Europa leider nicht gibt. Der Veiner von den Papageientulpen ist auch toll und der Ausstecher für die Spider Chrysanthemen. Das Mold für die Orchideen- Mitten ist auch klasse, wenn man viele Orchideen machen muss. Wenn nur der Versand nicht so teuer wäre. Zum Glück hatte ich jemanden, der es mir mitgebracht hat!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#22

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 07:44
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Tina!!!

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!! Freu mich riesig für Dich!!!

Ein wunder, wunderschöne Torte!!!!! Die Rosen sind unglaublich...... Du weist, ich liebe Deine Blumen.....


Lg, Steffi
nach oben springen

#23

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 08:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge
nach oben springen

#24

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 08:27
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Zurück!! (Ich kann nur diese tollen Smilys ned )

Welche Cutter hast Du denn für die Blätter genommen? Grad Rosenblätter find ich echt schwierig...


Lg, Steffi
nach oben springen

#25

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 08:40
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Die Torte ist dir super gelungen. DieRosen sind einTraum.


lg
Natascha


nach oben springen

#26

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 13:15
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Danke Natascha!

@jakma Steffi, das mit dem Bild ist ganz einfach: Einfach mit der rechten Maustaste die URL des kleinen Smileys kopieren, dann auf den kleinen Bilderrahmen über dem Antwort-Textfeld klicken und mit der rechten Maustaste die URL zwischen den beiden "imgs" einfügen.

Für die Rosenblätter habe ich die Ausstecher aus dem zweiten Set "Cake Decorating Cutters" von JEM. Das mit den schwarzen Ausstechern. Darin sind 3 Größen enthalten:

5 cm, 3,5 cm und 2,5 cm. Schau mal hier habe ich sie auch mal fotografiert: Rosenblätter


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#27

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 22:47
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Gratuliere dir, das ist ja der Wahnsinn ;)

Die Rosen sind ein Traum, aber die Blätter die sind der Wahnsinn. Sie schauen aus wie echt, da muss ich noch viel lernen bis ich da hin komme.

Sugarartstudio hab ich auch schon mal angeschaut, mich würden die Quatrefoil Cutter reizen.


nach oben springen

#28

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 23:17
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ach Tina, du bist für mich ja sowieso die Göttin der Zuckerblumen, wie du hier mal wieder eindrucksvoll bewiesen hast. Es ist einfach immer wieder nur schön, deine Werke zu bewundern. Und 'cake central' wäre ja auch verrückt, das nicht zu veröffentlichen! Meine Gratulation !


LG
Renate

nach oben springen

#29

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 23:30
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Danke euch beiden!

@ sweetanddelicious Das wird mit der Zeit schon kommen! Meine Anfänge sahen auch ganz anders aus!

@ Renate "Göttin" ist echt übertrieben! Da gibt es noch ganz andere Blumenkünstler, gegen die ich ein ganz kleines Licht bin! Aber ich freue mich sehr über ein so tolles Lob!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#30

RE: White Wedding für Cake Central Magazin

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 23:42
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Irgendwie dachte ich, ich hätte das kommentiert. Hm, ich bin echt durch den Wind.

Super, super, super, super toll! Ich bin verliebt!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen