Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

HaliHalo

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2016 15:05
von SweetCandy78 • 1 Beitrag

Hallo mein Name ist Sandra. Ich backe leidenschaftlich gerne und bin nun auf euer wunderbares Forum gestoßen =) Erst eimal vielen Dank für die Freischaltung. Ich habe nun auch gleich die erste Frage: Ich spiele mit dem Gedanken eine neue Küchenmaschine zuzulegen. Ich habe auch schon viel recherchiert und bin auf die Folgenden zwei Modelle gestoßen:

1. KitchenAid Küchenmaschine

2. Kenwood KMC570 Chef

Da beide Maschinen nicht ganz günstig sind, wollte ich eure Meinung einholen, welche der beiden Ihr mir empfehlen könnt. Oder lieber eine ganz andere?
Ich freue mich auf viele Kommentare! =)

Viiiiiiiiele Grüße



zuletzt bearbeitet 23.01.2016 15:05 | nach oben springen

#2

RE: HaliHalo

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2016 17:40
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Herzlich Willkommen hier im Forum. Was deine Frage anbelangt, kann ich leider nicht weiterhelfen. Allerdings gibt es bei youtube einige Videos, die sich mit den Vorzügen diverser Küchenmaschinen auseinandersetzen. Allerdings kann es durchaus sein, dass diese gesponsert sind bzw. durch die Youtuber in der einen oder anderen Form vertrieben werden. Ich selbst habe mir vor einem Jahr die von dem großen Discounter zu einem sehr günstigen Preis gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Sowohl die Küchenmaschine als auch der dazugehörende Blender tun das, was sie sollen und da sie bei mir nicht im Dauereinsatz sind, reicht das für mich völlig aus.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: HaliHalo

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.01.2016 17:49
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Von mir auch herzlich willkommen. Bin selber auch noch recht neu und könnte hier schon ganz viele Tipps und Hilfestellungen bekommen.

Ich kenne die Küchenmaschinen ebenfalls nicht, haben aber selber schon seit vielen Jahren die Küchenmaschine von Bosch und hatte noch nie Probleme damit, egal ob weiche Massen oder Knet- und Hefeteige.

LG Irene


nach oben springen

#4

RE: HaliHalo

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.01.2016 14:24
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Hallo Sandra

Schau mal hier Welche Küchenmaschine


Liebe Grüße, Diane - Grandisi
www.kunstamkuchen.de
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!


zuletzt bearbeitet 24.01.2016 14:25 | nach oben springen

#5

RE: HaliHalo

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.12.2016 00:08
von Rosi86 • 5 Beiträge

Hallo Sandra,

die KitchenAid würde ich mir nicht holen - da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht. Auch wenn eine KitchenAid schon was hermacht - is schon schick son Teil.
ich hatte mir eine Bosch MUM56340 geholt. Die hatte damals am meisten Zubehör fürs Geld.
Habe jetzt mal geschaut, die ist in aktuellen Tests immernoch die beste Maschine: Küchenmaschine Test

LG Rosi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen