Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 16.02.2017 16:17
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

So eine tolle Torte.




nach oben springen

#17

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 16.02.2017 18:59
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Das ist ja der Hammer. Hast du alles selbst gemacht und wie lange hast du dann daran gesessen?
Ist wirklich bewundernswert, soooo was zu zaubern. Ich glaube so was werde ich in 100 Jahren nicht hinbekommen.
LG Verena


nach oben springen

#18

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 16.02.2017 21:39
von Kitty • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hammer !!!!!!


nach oben springen

#19

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 16.02.2017 22:35
von Engadina89 • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Das ist der absolute Wahnsinn. Man denkt dass sie gleich los fliegt, so echt wirkt sie. Total schön :-)


nach oben springen

#20

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 16.02.2017 23:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@jenn @huchti @Kitty @Engadina89

Ganz herzlichen Dank, Jenn, Verena, Kitty und Engadina!!! 😍😍😍

Verena, da habe ich schon länger geplant und vorbereitet. 2 Monate vorher, das Design geplant und in Originalgröße ausgedruckt und das Gold in England bestellt. Dann wurden nacheinander, wenn mal Zeit war, die Wappentiere, der Schnatz, die Schreibfeder und das Gerüst für die Eule gearbeitet. Danach dann die Eule und das "Holzbrett" und im Anschluss die Bücher für den Stapel, was auch ein paar Tage mit dem Zwischentrocknen gedauert hat.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#21

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 21.02.2017 12:24
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Das ist schon jetzt die Torte des Jahres. Wirklich Hammer, vor allem die Eule, ganz großes Kino.
Bin schwerst begeistert!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#22

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 22.02.2017 17:08
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@margh Oh das ist ja ein sooo tolles Kompliment, Margit!!!! Eines der Schönsten, die ich bekommen habe!!! 😍😍😍 Ganz herzlichen Dank!!! Freut mich sehr!!! 😘


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#23

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 22.05.2018 09:58
von Hanni86 • 8 Beiträge

Hallöchen,

die Harry Potter Torte ist ja atemberaubend !!!
Hut ab, ein echtes Kunstwerk.
Wie lange hast Du daran gesessen ?
War sicher sehr aufwendig ?

VG


nach oben springen

#24

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 22.05.2018 17:51
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

@Hanni86

Oh, vielen Dank!
Ja, ich habe schon 2 Monate vorher mit der Planung begonnen, das Konzept erstellt und schon einiges im Vorfeld modelliert, wie z.B. die Wappentiere der Häuser oder die Schreibfeder aus Wafer Paper. Mit langfristiger Planung hält sich der Aufwand in Grenzen.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#25

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 23.05.2018 07:30
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Wahnsinn, die Torte ist ja der Oberhammer. Und die Eule... bin total verliebt.


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#26

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 25.05.2018 14:08
von Hanni86 • 8 Beiträge

Ich bin auch immer noch begeistert. :)


nach oben springen

#27

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 24.06.2018 11:06
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Einfach nur magisch 👍🏼



nach oben springen

#28

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 05.11.2018 08:52
von ypsix • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Öhm, äh, *hüstel*. Das ist ja der Knaller schlechthin, ich konnte erst gar nicht glauben, dass das tatsächlich eine Torte ist. Ich glaube ich mache in Zukunft nur noch Muffins oder so.

Wie kann man so etwas Schönes, anschneiden und essen? Das käme bei mir in eine Vitrine, abgeschlossen und fertig.

Liebe Grüße und lass uns weiterhin erröten und vor Scham im Boden versinken!


Aufgeben gilded fei ned!
nach oben springen

#29

RE: Harry Potter Torte mit weißer Eule

in Geburtstag-Kinder 05.11.2018 19:20
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Ach wie lieb @ypsix !!!

Irgendwie sehe ich auch jetzt erst die Kommentare von @jenjen87, @Hanni86 und @Laila !
Ganz herzlichen Dank euch allen!!!

Gegessen wurde ja nur die goldene Torte. Das Eulchen thront immer noch auf seinem Bücherstapel, der dann auf der Fondant-Holzplatte liegt und steht bei Töchterchen im Zimmer. Die goldenen Tiere wurde bis auf die Schlange an eine Freundin verschenkt, die auch ein Harry Potter Fan ist. Somit sind die wichtigsten Sachen erhalten geblieben.

Ich freue mich sehr, dass die Torte immer noch gefällt!!! 😍😍😍


Liebe Grüße Tina 🌸🌸🌸

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen