Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2008 18:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Zitat von Jette
@saxpetzi: Nee, Ehrenmitglied bin ich noch nicht.
Was spielst du für ein Instrument?


Tenor-Saxophon !

Ehrenmitglied wäre aber das mindeste


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#17

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2008 19:18
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
Ey cool Saxpetzi!!!! Ich auch ! Bei dem Namen ("saxpetzi") hätt' ich eigentlich selber drauf kommen können, gell? Es hätte aber auch ein Sopran oder Alt sein können. Aber Tenor ist das Allertollste, oder?!


zuletzt bearbeitet 21.04.2008 19:18 | nach oben springen

#18

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2008 20:21
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Eine Wahnsinns Arbeit hast du dir da gemacht. Sind echt super sehenswert geworden deine Muffins.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#19

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2008 21:01
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Jette Du bist eine Künstlerin, toll gemacht und Dein Erfindungsreichtum ist genial.

LG krebslein


nach oben springen

#20

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 21.04.2008 21:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Das ist aber jetzt nicht war, oder ????? Und ich hab schon überlegt, ob ich überhaupt "Tenor" dazuschreiben soll, weil das für die meisten ja sowieso wurscht ist. Saxophon ist Saxophan und aus
Aber dass du das jetzt auch noch spielst - und noch dazu Tenor - Klaaaaaaaassssssssssseeeeeeeeee !!!!

Wie heißt euer Verein ? Unsere Partnergemeinde ist sogar in D - in Halversdorf bei Hammeln ! Vor 4 Jahren waren wir auch wieder bei ihnen zu Besuch. Aber das ist eine Weltreise, sag ich Dir. ( 10 Std. im Bus !!!)
Darum sagt mir auch der Ausdruck "Musikzug der Feuerwehr" was. Diese Art und Bezeichnung gibt es nämlich bei uns hier in Ö nicht.

Ha, ich glaubs noch gar nicht tztztzt - coooool !


lg saxpetzi aus Salzburg
nach oben springen

#21

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2008 18:01
von jamseng • Cakeicer
| 473 Beiträge


Ich bin sprachlos!
Toll! Wahnsinn!
Und die Idee mit der Prägetechnik - genial! Muß ich mir merken!
Ganz toll, weiß gar nicht was ich sagen soll

LG,
Astrid


nach oben springen

#22

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 22.04.2008 18:25
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Da bleibt mir keine andere Wahl als den Hut zu ziehen. 1. vor der Idee. 2. vor der Arbeit. Und 3. vor der Umsetzung. Ein echter Hit


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#23

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2008 11:53
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

was eine heidenarbeit! - aber hat sich mehr als gelohnt!
sehen wunderbar aus!

geniale Idee mit dem prägen!
komm doch mal vorbei und gib mir einen kurs :)

du bist und bleibst die frau der guten Ideen :D


Blumengrüße und Konfekt
Melschi

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist - Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

nach oben springen

#24

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 23.04.2008 14:53
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

@melschi: Mach' ich doch gerne! Wann passt's dir denn?



nach oben springen

#25

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 24.04.2008 14:22
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das sieht super aus, aber mit welchen Buchstaben hast Du denn das Metall geprägt,die siehen aus wie gedruckt, oder kannst Du so ruhig mit der Hand prägen, das ist echt irre, so etwas hab ich noch nie gesehen!

tschüß Moni


nach oben springen

#26

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2008 10:28
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Wow!! Die Muffins sehen toll aus! Finde die Idee mit dem Prägen auch genial!!! Hab nur das Problem, dass ich viel zu wenig Tomatenmark esse - meine Tube wird wahrscheinlich frühestens im nächsten Jahr leer!


nach oben springen

#27

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2008 10:35
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge

@Rosa: Ich habe mit diesem Prägeding einfach die spiegelverkehrt ausgedruckten Buchstaben nachgezeichnet. Das geht ganz gut, auch ohne Buchstabenschablone.

@crazy: Du kannst ja auch leere Zahnpastatuben, oder Senftuben oder irgendein anderes dünnes Blech nehmen.



nach oben springen

#28

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 25.04.2008 12:31
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hey, die sind ja richtig klasse! Tolle Idee Raphaela! Wahnsinns-Arbeit.
Sind das alle die Du gemacht hast, oder warens noch mehr?
Statt der Tomatenmarktube, es gibt ja auch Bastelmetall.....im Bastelgeschäft, weiß nicht, ist aber wahrscheinlich zu dünn, oder?


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#29

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2008 18:53
von awoisch • Tortentante/onkel
| 595 Beiträge

Super Idee vielen Dank fürs teilen!

Die Feuerwehr muß doch ausgeflippt sein, als Du damit angekommen bist!

Wahnsinn!!!!!

LG
Andrea


nach oben springen

#30

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 27.04.2008 22:04
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Jette!

Danke für Deine Erklärung!

Tschüß Moni


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 68 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen