Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 28.04.2008 10:44
von Jette • Tortentante/onkel
| 747 Beiträge
@Claudia: Insgesamt hatte ich 72 Stück gebacken, bei der Feuerwehr sind aber nur 42 angekommen Um den Rest hat sich meine Familie gekümmert. Aber die 42 haben auch voll und ganz gereicht!

@Andrea: Nee, so richtig ausgeflippt ist bisher leider noch keiner bei meinen Torten. So wie hier im Forum wurde ich bisher noch nie gelobt! Oft sind meine Werke auch schon recht unbeachtet im Trubel untergegangen
(Was meintest du denn mit: ". . . vielen Dank fürs teilen!"?)


zuletzt bearbeitet 28.04.2008 10:48 | nach oben springen

#32

RE: Viele Muffins zum 115ten . . .

in Besondere Anlässe 2. 29.04.2008 09:53
von tizi • Cakeicer
| 460 Beiträge

hi, hast du klasse gemacht, aber so vieeel arbeit....toll lg tizi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen