Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 01:40
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge

Hallo allerseits!

Habe für meinen Tierarzt als Dankeschön eine sehr persönliche Torte gemacht.
Eine Hommage an meine süße Katze Lilly, die im Februar und März 2x sehr krank war und mein Tierarzt hat sie so toll behandelt, dass sie wieder total fit ist.
Die Idee zu dieser Torte hatte ich schon länger – immer, wenn Lilly auf ihrem Fischkissen in den verschiedensten Posen liegt, wird mir bewußt, dass ich das hauptsächlich meinem tollen Tierarzt verdanke.



Freitag Abend kurz vor Sprechstundenende brachte ich ihm die Torte und er und sein Team haben sich sehr gefreut und sie wurde auch gleich von allen probiert (nachdem er Fotos gemacht hatte!).


Unten dem MMF ist der „Polnische Schokoladen-kuchen“ nach Supermottes Rezept, gefüllt mit einer Mousse au Chocolat.
Der Fisch ist aus einem Boden geschnitten, mit MMF überzogen und mit Lebensmittelfarbe bemalt.
Die Katze ist aus Trüffelmasse, auch bemalt.

LG Carola







nach oben springen

#2

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 05:24
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Wow!!!! Ich bin begeistert.
Das ist ja eine Supertorte geworde.
Die Katze sieht echt Klasse.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#3

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 07:23
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge
oh man so eine tolle Torte ... echt viel zu schön zum anschneiden ... da sieht man wie lieb du deine süße Kleine hast

Liebe Grüße Marika

http://de.fotoalbum.eu/orchidee/a48182
zuletzt bearbeitet 26.04.2008 07:23 | nach oben springen

#4

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 08:18
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

da hast du dir aber ganz schön arbeit gemacht bin immer wieder begeistert, was man so alles machen kann
LG Diane


nach oben springen

#5

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 08:23
von aleami • Tortentante/onkel
| 713 Beiträge

wie witzig, das deine mieze auf einem fischkissen schläft :-) deine torte ist dir super gut gelungen. die katze ist suuuuper süß und toll eingedeckt und bemalt und das fischkissen ist eigentlich zu schade, das es verdeckt wird. ganz klasse kuchen


, liebe grüße ute
nach oben springen

#6

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 08:33
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

die sieht ja toll aus und ein total süße Idee von dir deinem Tierarzt danke zu sagen



lg Jeanette
nach oben springen

#7

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 08:52
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

zuerst süß die katze auf dem fischkissen, goldig

und jetzt, ich bin sprachlos die torte ist ja der hammer die katze spitze und der fisch, total echt, super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#8

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 09:41
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Carooo, SUPER, bin ganz sprachlos, ich nur soooo
Katze und das Kissen sind GENIAL gemacht.
Alles passt gut zusammen


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://picasaweb.google.at/backkunst
nach oben springen

#9

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 09:44
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

wow so eine kasse idee und umsetzung ...kein wunder das alle soooo begeistert waren einfach super


LG Nägli


** http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/
http://www.slide.com/r/IMomxX5v0j_Bj14nz...l&view=original

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*

nach oben springen

#10

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 10:07
von Flügelflitzer • Sugarbaby
| 179 Beiträge

Die Torte ist der Knaller,die Katze sieht aus als wenn sie gleich losläuft. Ich bin begeistert.
LG Heike


nach oben springen

#11

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 10:41
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Ich bin begeistert von Deiner Torte!! Soooo super gemacht, wahnsinn!!


LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum
nach oben springen

#12

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 11:07
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Deine Torte ist suuuuuuuuuuuper gelungen und eine ganz tolle Idee dem Tierarzt "Danke" zu sagen!


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#13

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 11:09
von mevila • Icing Queen/Icing King
| 1.884 Beiträge

wie toll ist die den
super schön
da sieht man aber das du deine Katze liebst


vlg Michaela
nach oben springen

#14

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 11:41
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

super klasse!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#15

RE: Meine Katze bedankt sich bei ihrem Tierarzt ...

in Besondere Anlässe 2. 26.04.2008 12:10
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super tolle Torte Caro. Wie immer bei dir bis ins Detail genau und die Farben erst
Deine Werke geben hier immer einen besonderen Touch rein. Danke


Liebe Grüße Syla


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: geli
Forum Statistiken
Das Forum hat 68767 Themen und 772627 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen