Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 02:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hey Babsi, gratuliere von ganzem Herzen. Das sind ja SUPERNACHRICHTEN. Und die Idee mit den Torten, einfach superallerliebst.
LG Uschi, die sich, da es frueh morgens ist noch keinen Sekt einschenken kann, dafuer sich noch einen Kaffee zum feiern holt



nach oben springen

#17

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 08:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Männer tzssss

Übrigens gestern beim Einschlafen hab ich so gedacht... Ihr wolltet einen Engländer, und jetzt bekommt Ihr einen Franzosen ?!?!


W nni



nach oben springen

#18

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 09:41
von grandisi • Administrator
| 9.487 Beiträge

Oh Babsi! Das ist ein wunderbare Nachricht! Ich freue mich sehr für dich und deinem Mann und wünsche Euch alles,alles Gute!
Die Torte ist richtig süß! Der Schuh mit dem Baby drin,toll! Und ein sehr schöne Idee, diese Neuigkeit kundzugeben.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!


zuletzt bearbeitet 11.09.2006 09:42 | nach oben springen

#19

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 12:26
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Babsi, wollt nur kurz sagen, nun ist der Sekt gekoepft und ich trink auf Euer dreier Wohl. Ich liebe solche Nachrichten, Dir und dem Kurzen, alles Gute, Prost
LG Uschi



nach oben springen

#20

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 12:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ich könnte heulen, so gerührt bin ich, ich danke euch allen, danke danke danke

@wonni: es wird aber keine paris

@Uschi: ich spüre wie der sekt prickelt

@all: sollte es mich auf trab halten, haben wir ja immer noch die plauderecke, das wird dann halt die heulecke

Ihr seid so lieb, vielen lieben dank

lg babsi



nach oben springen

#21

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 11.09.2006 13:56
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

babsi,
deine Nachricht.....ging mir irgendwie so nah...
habe geträumt ...ich hätte ein Mädchen geboren (ein drites,2 habe ich ja schon )
ohne zu merken das ich schwanger war,wo gibt es den so was ??....
Jetzt bin ich totall gespannt ob du ein Mädchen bekommst
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#22

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2006 12:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi marina,

dein wort in gottes ohren, , dann hätten wir eine ein neues tortentantenmitglied,hihi

halte euch auf den laufenden

lg babsi



nach oben springen

#23

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 11:08
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Hallo Babsi!!!!
Ich FREUE gaaaaaaaanz Toll und RIESIG für dich Gute Zeiten für Euch drei, genies die Tolle Zeit .


Eine Wunderschöne Idee die Grosseltern vor zubereiten
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#24

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 11:12
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Babsi, wir nehmen auch gerne einen Tortenonkel, hauptsache gesund und munter
LG Uschi



nach oben springen

#25

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 12:27
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke irene,

freu mich riesig, das ihr euch alle so mit mir freut, find ich total lieb

uschi ich werd mein bestes geben



nach oben springen

#26

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 12:41
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Babsi, alles eigennuetzlich, freue mich schon auf das naechste Tortentantentreff, wo ich dann ein Baby wieder schnuckeln kann. Babies sind das Schoenste, was es gibt. Wollte 6 aber hat nur zu einem gereicht, hauptsache gesund, nun muessen alle anderen Babies drunter leiden, grins



nach oben springen

#27

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 14:14
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ach babsi!!!! - ich hab es jetzt erst gelesen!!! - Das ist ja wunderbar... ich freu mich total für euch!
Wünsche dir natürlich auch einen guten schwangerschaftsverlauf und alles alles gute für euch 2 (ähm... 3!)

Wie lange ist bei euch jetzt die hochzeit her?
Fährst du trotzdem nach England? - oder musst du dir das jetzt noch überlegen?

lg und ganz, ganz liebe Grüße
Gabi



nach oben springen

#28

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 18:23
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

uschi, ich hau mich ab, du denkst ja nur an dich , geniale idee, na dann werden wir doch wieder aufs nächste tortentantentreffen kommen

ja gabi, ich flieg trotzdem, weil ich nicht weiß wie es dann ist, und wann ich wieder die gelegenheit hab, mein mann sagt zwar kannst trotzdem fliegen, naja, er hat sogar schon vergessen die katzen zu füttern, da bin ich lieber vorsichtiger, und wo ich noch ich bin kann ich viel ruhiger schauen,hihi

17. juli war die hochzeit, und anfang august hats zugeschlagen

lg babsi



nach oben springen

#29

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 13.09.2006 19:43
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, nicht schlecht, wie schnell das bei dir geht!!!

übrigens: hab in der aufregung ganz vergessen dass ich dir zu deiner tollen torte gratuliere! - sie ist total süß geworden. kann mir vorstellen, dass du dich schon freust, wenn du ab jetzt dann auch kindertorten machen kannst. ich freu mich auch jedes mal auf den geburtstag von meinen nichten.

und, mit dem fliegen hast du ja wirklich recht. wer weiß wie das dann ist, wenn du ein baby hast. ob du dann noch so spontan herumfliegen kannst und so ohne plan (vielleicht) herumirren kannst. - naja, ist halt eher schwierig.

lg gabi



nach oben springen

#30

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2006 14:52
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

So liebe Babsi ,ich habe es jetzt erst gelesen.
Meinen aller,aller Lichsten Glückwunsch ich freue mich mit euch .
Ich wünsche euch alles,alles gute ,eine sorgenfreie Schwangerschaft
und viel Glück und Gesundheit.
Deine Torte ist allerliebst,schon die Idee es den Eltern und Schwiegereltern
so mitzuteilen finde ich ganz toll.
Also meine liebe euch dreien alles Glück der Welt


L.G.Hedy



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen