Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2006 17:31
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hedy, vielen lieben dank,

lg babsi



nach oben springen

#32

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2006 17:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Huch, da hab ich ja wieder was verschlafen! lichen Glueckwunsch auch von mir und ich wuensche dir eine schöne und problemlose Schwangerschaft! Geniess es jetzt noch die paar Monate durchschlafen zu koennen denn dann wird es ja anders. Die Torte ist wirklich eine total suesse Idee!


LG LeYLa



nach oben springen

#33

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2006 17:35
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

danke schön

na du bist aufbauend, wozu gibt es ohrstöpsel , war ein scherz, bis jetzt ist mir nicht schlecht, hoffe das es so bleibt

lg babsi



nach oben springen

#34

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2006 21:33
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Na ich hoffe auch das es so bleibt! Mir ging es damals in den ersten Monaten ja nicht so gut. Freut mich deshalb das du dich so wohl fuehlst!


LG LeYLa



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen