Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 16:58
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hi ihr lieben,

dachte mir das es schon ein besonderer Anlass ist! Also auch euch möchte ich mit dieser Torte bekanntgeben, das ich Schwanger bin , die Torte habe ich für seine Eltern gemacht um es Ihnen irgendwie schöner mitteilen zu können, meine eltern bekommen die gleicht (damit sich sonst keiner benachteiligt fühlt).

Wisst ihr auf was ich mich noch freue, das ich endlich dann die gelegenheit habe, ganz viele Kindertorten zu backen,hihi,jippieh

lg eineüberglückliche Babsi


Angefügte Bilder:
Babybekanntgabe 3.jpg


nach oben springen

#2

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:13
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Babsi,

ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne, problemlose Schwangerschaft! Das sind ja Neuigkeiten.

Die Idee mit der Torte ist so lieb und die Torte wieder sehr schön.

Viel freude beim "Verkünden"!


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#3

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:16
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, Babsi!!! Das ist ja eine tolle Nachricht! Und die Torte ist auch sehr süß! Bin echt gespannt, wie eure Eltern darauf reagieren! Das musst du uns unbedingt erzählen!



nach oben springen

#4

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:20
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Babsi!
glückwunsch!
alles gute!
Tolle Nachricht und tolle Torte!
Würde mich auch interessieren wie die Nachrich angekommen ist ,
vor allen welche Eltern haben sie in "Tortenform" bekommen?
Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#5

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

@tina, crazy, Marina: vielen lieben dank, ich werde euch dann natürlich berichten wie die reaktion darauf war, beide elternteile bekommen so eine torte Marina

bis dann

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:54
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Babsi,

alles Gute für die nächsten Monate.

LG Gaby



nach oben springen

#7

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 17:57
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Babsi!

Die Torte ist super süss geworden .

Eine total liebe Idee - aber das weißt Du eh schon und auch ich wünsche Dir nochmals eine tolle, problemlose Schwangerschaft.

Alles Liebe!
Gabi



nach oben springen

#8

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 18:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ohhh, Babsi, dann hier nochmal ich freu mich sooooooooooooo über diese Nachricht (@all: mir wurde heut schon mit dem Zaunpfahl gewunken ))



Ich wünsch Dir eine supereinfache Schwangerschaft und den Rest wünsch ich Euch dann beizeiten

Kann ich mir gut vorstellen, daß Du Dich schon aufs Kindertorten backen freust.

Du fängst ja schon super an. Die werden Augen machen.


W nni



nach oben springen

#9

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 19:16
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Liebe babsi,

da wünsch ich Dir natürlich auch alles Gute für die Schwangerschafft. Ja, so etwas ist auch ein schöner Grund um eine Torte zu machen. Sieht echt total Süß aus.




Ciao Thora



nach oben springen

#10

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 19:33
von Kuchenkatze • Tortentante/onkel
| 886 Beiträge

Heyyy...das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Babsi!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit und wenig Übelkeit! Die Torte hast Du super gemacht, die Schwiegereltern werden Augen gemacht haben!

LG die Kuchenkatze
mein Kreativ-Fotoalbum



nach oben springen

#11

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 20:13
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge

Wunderbar! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Wünsche dir alles erdenklich Gute !
Lg birke



nach oben springen

#12

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 20:36
von Jewelry1253 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Liebe Babsi !!!!!

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit !!!! Freue mich wahnsinnig für dich !!!

Die Torte ist übrigens wunderschön geworden !! Der Schuh ist superlieb geworden !

Wir hören uns wieder - freu mich schon auf Freitag !

Glg, Julia




nach oben springen

#13

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 21:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hallo ihr lieben,

vielen lieben dank für eure lieben worte und glückwünsche, also übel ist mir noch nicht, aber essen kann ich

meine schwiegermutter hat sich sehr gefreut und gleich abgebusslt, der schwiegervater steht da und sagt und was heißt jetzt 5 wochen, hab ich gsagt na was woll wenn sich die mama so freut, ah aso na alles gute, ist ein bisi auf der leitung gestanden

Lieben dank nochmal

lg babsi



nach oben springen

#14

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 21:38
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Wie süß, die ist ja richtig toll! Eine süße Idee.

Liebe Babsi, ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft, dass alles gut geht. Dass Du keine Probleme hat, und dass das Kind in 8 Monaten gesund und munter unkompliziert auf die Welt kommt!!!!!!!!!!!
(Das ist jetzt ein langer Wunsch, aber, das wünsche ich Dir wirklich von ganzem Herzen!!!)
Viele grüße
Claudia



nach oben springen

#15

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 10.09.2006 23:46
von Kuli-Mike • Sugarbaby
| 59 Beiträge

Hallo Babsi,

eine richtig toll-süsse Idee.

Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für eine unkomplizierte Schwangerschaft und gesunden, munteren und dich auf Trab haltenden Nachwuchs in ca. 8 Monaten.

LG Michael
Es gibt 4 Dinge, die nicht zurückgeholt werden können:

* Ein gesprochenes Wort
* Eine verpasste Gelegenheit
* Die vergangene Zeit
* Ein geworfener Stein



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen