Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 10:29
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge

Hallo Wonni!

Ich kenne den Tortenring von der Metro nicht - kann also dazu nix sagen. Meiner ist von Lumara. Ich hab viel von Lumara, weil man da wirklich viel gezeigt bekommt und die Backpartys echt ein super sind . Der hat rd. 20 Euro gekostet - genau kann ich es jetzt echt nicht sagen.

LG Gabi



nach oben springen

#32

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 10:30
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


aha alles klar, na dann werd ich den doch selber testen müssen außer ich komm vor Birmingham nimmer hin was sehr wahrscheinlich is weil meine Batterie alle is


W nni



nach oben springen

#33

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 10:32
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Oh man das liebe Auto . Bei mir war vor kurzem der Kühler hin und ich hatte echt Glück. Bin vorher noch lange Strecken gefahren und dann war ich 300 m von zuhause weg und es hat "platsch" gemacht und die ganze Kühlerflüssigkeit war im Hof von meinen Eltern zu finden .

LG Gabi



nach oben springen

#34

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 13:43
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Oh, darf ich mich auch in eure Tortenringe-Diskussion einklinken? Ich hab mir nämlich diese Woche bei Lidl einen Ring und einen rechteckigen Backrahmen von Zenker geholt, weiß aber nicht, wie gut sie sind. Wie ist denn die Qualität? Hat die jemand schon zu Hause? Wie sind eure Erfahrungen? Soll ich sie behalten oder lieber zurück bringen und doch welche von Lumara holen??



nach oben springen

#35

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 16:43
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hmmm Shenja, wenn ich ehrlich sein soll - ich würde eher welche von Lumara kaufen. Wenn Du beide einmal in der Hand gehabt hast und sie vergleichst, merkst Du sofort am Stahl, dass da wirklich ein Qualitätsunterschied ist und auch beim größer oder kleiner stellen merkst den Unterschied.

Gerade bei Edelstahl, was ja nie kaputt werden kann, würde ich nicht auf den Preis schauen. Klar ist Lumara teurer, aber man kriegt soviele Tipps und Tricks im Umgang mit den Formen vermittelt und natürlich auch Rezepte, dass es sich auf jedenfall auszahlt.

Das ist nur meine persönliche Meinung und ich hab keine Lumara-Vertretung, sondern bin einfach nur begeistert .

LG Gabi




nach oben springen

#36

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 18:06
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Wonni, Deine Hochzeitstorte ist einfach nur wunderwunderwunderschön!

LG Iris



nach oben springen

#37

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 21:08
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge

Tina,gabi
danke.
ist das Buch von Alex Barker gut?
das Rosabuch habe ich auch.


Liebe Grüsse
Marina



nach oben springen

#38

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2006 22:41
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hallo Marina!

Mir gefällt es sehr gut - es hat auch nur rd. 5 Euro gekostet und da kann man wirklich nix sagen .

LG Gabi



nach oben springen

#39

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2006 09:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ah jetzt fällts mir ein das ist das was ich mir bei Babsi angesehen hab.


W nni



nach oben springen

#40

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2006 09:49
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

ja genau wonni, das ist es,

also mir gefällts ist nicht so schlecht, es ist etwas einfacher beschrieben als im rosa buch, es steht halt weniger drin, aber ich finds okay

lg babsi



nach oben springen

#41

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2006 10:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

ich find auch um den Preis ists echt ok, und soviele dt. Bücher gibts ja nicht.


W nni



nach oben springen

#42

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2006 10:16
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Ein bischen spät dran,aber ich wollte dir doch zu deine tolle Arbeit gratulieren,Wonni. Super gearbeitet,schön glatt,dein Fondant,schöne Schleifen und naturlich der Engel macht es zu ein ganz besondere Torte. Bravo!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#43

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2006 14:12
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Da ich in der letzten Zeit auch immer nur ganz ganz kurz vorbei schaun konnte kommt erst jetzt mein KOMPLIMENT! Die Torte ist wirklich toll geworden Wonni!


LG LeYLa



nach oben springen

#44

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2006 15:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


danke Ihr Lieben.


W nni



nach oben springen

#45

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2006 18:02
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

WAHNSINN!!! also die torte ist echt SUPER geworden, wonni! ich kann mir das so richtig vorstellen, wie sich die alle darüber gefreut haben. ist auch ganz klar. die torte ist ja so schön elegant, schlicht und einfach WOW!!!

kannst stolz auf dich sein.

lg gabi



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen