Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2006 23:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hab ja noch paar Detailfotos die ich bei der ersten Fotosession vergessen hab









W nni



nach oben springen

#47

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2006 20:01
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge









W nni



nach oben springen

#48

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2006 12:20
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow wonni!!! spitzen werbung!! bin schon gespannt wanndu deine ersten hochzeitstorten - aufträge bekommst.

lg gabi



nach oben springen

#49

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 24.11.2006 12:38
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ich hab vor im Dezember ein Festl mit Freunden zu machen "Hochzeitstortenessen und Glühweintrinken" damit ich mal ne mehrstöckige Torte ausprobieren kann und die ned allein essen muss. Aber irgendwie scheint des terminlich ned ganz zu klappen, na schau ma mal.


W nni



nach oben springen

#50

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2006 08:58
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

So, jetzt komm ich auch mal zum schreiben.
Also Wonni, die Torte ist der absolute Hammer! Die ist Dir wirklich super gelungen!




Meine Tortenhomepage:
http://manu-tortenzauber.magix.net/



nach oben springen

#51

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2006 10:13
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


vielen lieben Dank *freu*


W nni



nach oben springen

#52

RE: meine allererste "Hochzeitstorte"

in Besondere Anlässe 1. 29.01.2007 00:05
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

muss ich euch erzählen, meine Freundin hatte gestern ihren ersten Hochzeitsorganisations-Besprechungstermin und wisst ihr was, meine Freundin hat mir geschrieben das sie den Hochzeitsengel als Maskottchen am Tisch stehen hatten. *habmichvooooooooooooollllllllllllgefreut*


W nni




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen