Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2006 07:46
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ich nehm dich beim Wort Schwesterlein.

@Wonni
Die Kinder habe ich Weggeschickt, die sind bei OMA und OPA. Da habe ich dann schon etwas mehr Ruhe......



Ciao Thora



nach oben springen

#17

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2006 22:45
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So Ihr Lieben,
hier meine Arbeit von heute. Allerdings hab ich es jetzt voll im Kreuz, bißchen unglückliche Haltung. Aber wir beißen uns tapfer durch die nächsten 30!!!!!.
So, und nun die Bilder:
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#18

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2006 22:51
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow das wird immer toller


W nni



nach oben springen

#19

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2006 22:56
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Thora,

WAHNSINN - die Torten sind alle so wunderschön! Die "neueste" Kreation gefällt mir am besten. Wobei die Pinguine und der Weihnachtsstern auch schon echte "Hingucker" sind.

Gute Besserung für Deinen Rücken - wollte Deine Schwester Dich nicht unterstützen, evtl wäre eine Massage angebracht


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#20

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 22.11.2006 23:34
von Marina • Tortentante/onkel
| 791 Beiträge
Thora,
Tolle Törtchen!
Pinguine sind so süß!
Tannenbaum und der Weihnachtsstern gefahlen mir auch sehr!
Hast du das Problem mit Verpackung gelöst?
Wieviel willst du machen?

Liebe Grüsse
Marina


zuletzt bearbeitet 22.11.2006 23:35 | nach oben springen

#21

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 06:39
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

woooooooow thora
die sind ja klasse geworden
mit dem baum hats geklappt wie ich sehe
suuuuper sind die

*massage fürs kreuz schenk bei feschem masseur*



nach oben springen

#22

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 07:43
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Auch dieser Kuchen sieht wieder genial aus! Thora die werden dir sicher aus den Händen "gerissen"!


LG LeYLa



nach oben springen

#23

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 10:12
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn thora, mir gefällt diese küchlein auch besser, also die anderen waren auch wunderschön, aber das sieht so richtig kitschig weihnachtlich aus, und darauf steh ichs mir voll

total liebe idee,
ich glaub du bräuchtest dich gar nicht mehr am markt stellen, die hättest alle schon hier im forum verkauft

lg babsi



nach oben springen

#24

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 10:42
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Hut ab,Thora! Mei,bist du fleißig! So schöne Ideen - du trägst nur leere Kisten mit nach Hause,nach dem Markt,garantiert!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#25

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 11:11
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

ohh... mei die san soooo schön alle!!! so richtig süß... ma i möcht auch so gern sowas machen und verkaufen!!! des wär so richtig a anreiz!

darf ich mal fragen wie groß die sind, bzw. wieviel du ca. dafür verlangst? wieviel würden da die leute zahlen?

lg gabi



nach oben springen

#26

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 11:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Die sind warhaftig sehr sehr schön ,wahnsinn
Komm lass dich mal knuddeln ,ich weis da gehen Rückenschmerzen nicht
weg aber son kleiner Knuddler muntert auf
Die Törtchen sind Spitze
L.G.Hedy



nach oben springen

#27

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 12:50
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ihr seid ja sooooo lieb zu mir, und ich freu mich riesig , daß euch meine Kuchen gefallen und ihr so ein großes Interesse habt an diesem Projekt. Ich versuch eure Fragen mal zu beantworten:

Für den Schnee bei den Pinguinen habe ich mir eine Schablone gebastelt.
Die Kuchen habe ich in 10cm Durchmesser großen Konservendosen gebacken.
Insgesamt wollen 50 Kuchen verziert werden, ich versuche aber immer 5-6 gleich zu machen, dann können die Käufer sich etwas schneller entscheiden....
Tja, was die leute bereit sind dafür zu zahlen, weiß ich nicht. Ich versuche es mit 8-10 Euro, mal sehn.

Und heute abend gibts hoffentlich die nächsten Bilder.....bis denn
Ciao Thora



nach oben springen

#28

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 13:13
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Thora, die sind echt genial. Ich bewundere Dich für Deine Leistung, Dein Können und Deine Ausdauer. Bin sicher, dass Du sie sooooo schnell weg hast, dass Du gar net mit dem schauen mitkommst.

LG Gabi



nach oben springen

#29

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 20:06
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So, jetzt kommen die Bilder von Heute. ABer ehrlich gesagt kann ich das Zeug nicht mehr sehen. Morgen brauch ich erst mal ne Pause....., von meinem Rücken ganz zu schweigen.

Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#30

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 23.11.2006 20:09
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


och schade das wir morgen nix Neues süßes zu sehen bekommen, jetzt wo wir uns so daran gewöhnt haben und das so genießen

Ganz herzig ists das wieder geworden.

Ich weiß gar nicht mehr wann eigentlich der Markt ist? Eh schon dieses WE? Oder?

Alles Gute dem Rücken




W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68796 Themen und 772740 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen