Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 17:36
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So, ich habe mein Projekt jetzt offiziel gestartet. Die ein oder andere Kleinigkeit habe ich ja schon gemacht im Vorraus. Gestern habe ich mit den Kuchen angefangen, gebacken sind sie ja schon ein paar Wochen.
Gestern waren die Pinguine dran:


Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 17:38
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

hi thora,

ist das süß, das ist eine totale liebe idee total lieb umgesetzt, klasse, die pinguine total niedlich

hast du den kuchen mit fondant eingekleidet, passt super zusammen

die werden sie dir aus der hand reissen
weißt du schon wie du das einpackst?
lg babsi



nach oben springen

#3

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 17:39
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Heute kamen die Weihnachtssterne dran.
Beim ersten Kuchen habe ich vergessen die Blüte durch Wasserdampf zu ziehen, bei der nächsten hab ich dann dran gedacht.
Achso, es sind 5 Pinguinkuchen und 6 Weihnachtssternkuchen.
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#4

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 17:40
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Hallo Thoa,

schade das der Weihnachtsmarkt so weit weg ist. Ich würde auch ein Paar kaufen.

Richtig schön

LG gaby



nach oben springen

#5

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 18:46
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

die glänzen ja ur schön,

die sind richtig edel, toll, gefallen mir auch sehr gut

lg babsi



nach oben springen

#6

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 20:08
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WoW Thora Du hast wirklich ein Händchen um so was schönes zu zaubern. Ganz große Klasse. Ich bin schon gespannt was als nächstes kommt .

LG Gabi



nach oben springen

#7

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 20:27
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Thora beide Varianten sehen SUPER aus!!!! Die Pinguine sind total niedlich! Auch die Idee mit dem weissen Rand gefällt mir da sehr sehr gut! Und der Kuchen mit den Weihnachtsstern sieht total edel aus!!! Da wirst du bestimmt ganz viele Komplimente für deine Kreationen kriegen!!!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#8

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 20:37
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

ich bin immernoch ganz sprachlos ^^ sowas würd ich nie hinkriegen, das is soooooo hammer, wie filigran die weihnachtssterne sind. RESPEKT



nach oben springen

#9

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.11.2006 22:12
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich staune und bekomme den mund nicht zu
Ich kaufe dir auch welche ab ,wo stehst du
L.G.Hedy



nach oben springen

#10

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 06:33
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

irre süsse pinguine :D
ach de san ja herzig...
*klatsch* beides super gemacht



nach oben springen

#11

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 10:21
von grandisi • Administrator
| 9.483 Beiträge

Ich sage nur, in höchstens drei Stunden hast du ausverkauft! Besser,du backst noch ein paar mehr,Thora.Deine Schwester,unsere neue Mitglied, kann dir doch dabei helfen



LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#12

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 12:00
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Hallo Thora,

beide Arten sind wunderschön! Die Weihnachtssterne sehen super edel aus und wie die glänzen!!! Die Pinguine sind superschön und niedlich auf dem "Eis"!
LG Iris



nach oben springen

#13

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 15:09
von Pancholins • Sugarbaby
| 105 Beiträge

och wie schön....also ich hätte gerne 25 mit den Piguinen!
Gruß Silke



nach oben springen

#14

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 18:48
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei wahnsinn, hast Du echt spitzenmässig hinbekommen, und das neben Umzu, Baustelle und Kindern, irre. *hutab*

Total süß die Pinguine, ich hab mich in die Tire auch verliebt seit ich Torten mache das mit dem Esi das so runterrinnt ist genial. Hast Du das ausgestochen oder geschnitten oder wie hast Du das gemacht? *einfachgenial*

Und Dein Poinsetia Ausstecher hat sich auch voll dafür gestanden. So schön!!! *bravo*


W nni



nach oben springen

#15

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 21.11.2006 21:36
von Laphroaig • Tortentester | 14 Beiträge

In Antwort auf:
Thora.Deine Schwester,unsere neue Mitglied, kann dir doch dabei helfen



och, würd ich das gerne machen, aber leider musste meine Abschlußprüfung auch grad jetzt sein... von den noch ausstehenden Klausuren mal ganz zu schweigen...Tja, es ist ein Elend ;-)
Aber ich unterstütze Sie ja beim Verkauf und werd Ihr schön Brote und Tee mitbringen zur Verstärkung

LG, Sarah



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68889 Themen und 773219 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen