Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#151

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 11:45
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Nochmal ein kleiner Nachtrag;
von den 46 kleinen Kuchen und den 2 Großen hab ich jetzt nur noch einen kleinen und einen Großen. 5 habe ich verschenkt, 20 auf dem weihnachtsmarkt verkauft und die restlichen 16 habe ich noch so verkauft bei uns in der Gemeinde. 5 habe ich unserer Weihnchtsfeier im Gemeindehaus gespendet und somit noch Reklame dafür gemacht, hat sich auch gelohnt.
Also alles in alem doch noch ganz zufrieden stellend.
Anbei noch ein Großer, den ich euch noch nicht gezeigt hatte;
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#152

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 11:50
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wow, na das klingt ja spitzenmässig. Freut mich voll für Dich das es so super ausgegangen ist.


W nni



nach oben springen

#153

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 12:00
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Ah,Thora,das ist gut zu lesen! Das freut mich für dich!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#154

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 14:47
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Klasse und nun drueck ich Dir die Daumen, dass DU gaaaaanz viele Auftraege dadurch bekommst und wir dann in den Genuss der Bilder kommen.

LG aus Shanghai Uschi



nach oben springen

#155

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 15:44
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

super der letzte kuchen herst
richtig weihnachtlich, klasse schauens aus!!!
und jetzt wirds langsam auch hier weihnachtlich
SCHNEEEEEEEEEE *gg*



nach oben springen

#156

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 15:50
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Thora,

das ist wirklich schön zu hören, dass Du doch noch ein Heim für alle Torten gefunden hast. Die waren auch alle zu schön


LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#157

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 17:55
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Na das freud mich risieg für dich das du noch verkaufen konntest
und auch der letzte schaut super aus ,freue mich für dich
L.G.Hedy



nach oben springen

#158

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 18.12.2006 18:37
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So, hier nochmal alle Kuchen auf einen Blick:http://www.thoras-tortenlust.my-page.ms/
Ciao Thora



nach oben springen

#159

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.12.2006 12:33
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

schau mal hier: http://www.nic.de.ki <--- da kannst du dir einen weniger komplizierten Homepagenamen sichern, ist zu 100 % kostenlos! wäre zumindest einfacher, wenn du die Seite auch an kunden weitergeben willst ...

Die seite würde dann heissen : http://www.thoras-tortenlust.de.ki
kannst dir ja mal überlegen, ansonsten find ich deine Seite und vor allem deine Kuchen super!

Grüße Blumen und Konfekt an dich!



nach oben springen

#160

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 19.12.2006 20:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

thora, der sieht auch schön aus,

das du ausgehalten hast es uns nicht zu zeigen, hihi

gefällt mir sehr gut


lg Babsi



nach oben springen

#161

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 20.12.2006 08:08
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hei klasse das Du jetzt auch ne HP hast zum Fotos zeigen. Könntest dann den Link auch bei deinem Profil unter Homepage reinstellen damit ihn jeder findet. Nochmal alle tolle Torten auf einen Blick sehen war jetzt auch schön.

*michfürdichfreu*


W nni



nach oben springen

#162

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 05.08.2012 19:58
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.089 Beiträge

Passt zwar momentan gar nicht zur Jahreszeit aber dieser Thread gehört definitv mal hochgeschoben

Hab mich jetzt geduldig durch alle 11 Steiten gelesen und fande sie richtig richtig spannend. Vorallem der Teil über die Geschichte der Früchtekuchen und auch des Zuckerhandwerks.

Die Törtchen sind wirklich alle 1a geworden! Ich hätte auch wetten können, dass sie Dir die Törtchen aus der Hand reißen. Vlt. wäre es heute anders, wer weiß...

Ich freue mich schon auf die Weihnachtszeit da sind definitiv ein paar Anregungen für mich dabei

Thora, Respekt nochmal für Deine klasse Leistung!!!


Liebe Grüße
Nici


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: pripankaj
Forum Statistiken
Das Forum hat 68796 Themen und 772740 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen