Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#91

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 14:39
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow, also die sind alle wahnsinn.. auch die kirchen gefallen mir total gut. die idee mit dem dübel - mann auf die muss man auch erst mal kommen!!!

PRIMA! - lg gabi!

PS: diane hat recht! würde auch untersch. Preise machen.



nach oben springen

#92

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 22:06
von Cherry • Sugarbaby
| 121 Beiträge

oh die sind sooooo wunderschön geworden. ALLE!



nach oben springen

#93

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 22:17
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Mein Werk von heute Abend; 4 sind fertig, 2 muß/mach ich noch: Platten mit Nikolaus, die Kuchen dazu überziehe ich erst morgen.....

Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#94

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 22:19
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


wehe wenn sie losgelassen

Is superschön geworden, auch wenn ich mich wiederhole


W nni



nach oben springen

#95

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 22:21
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Schließe mich Wonni an: man kann sich nur noch wiederhole! Deine ganzen Arbeiten sind super und der Nikolaus reiht sich mühelos in die bisherigen Arbeiten ein
LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#96

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 22:40
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nein mehr kann ich warhaftig nicht sagen
es ist der reinste Wahnsinn.
Erst einmal danke für die antwort und dann noch eine Frage
Träumst du nur noch von Torten
Das geht dir doch schon alles im Schlaf von der Hand,ich bin Begeistert
der Zuckertorten Virus hat dich total erwischt.
L.G.Hedy



nach oben springen

#97

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 23:05
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Ich träum gar nix, überhaupt nix.... ehrlich gesagt, mach ich nach dem Marathon sicher dieses Jahr keine einzige Torte mehr.
Leider tut mir mein Rücken jetzt soo dermaßen weh, naja, hoffentlich gehs morgen wieder besser.
Gute Nacht .
Ciao Thora



nach oben springen

#98

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 23:21
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wünsche dir auch eine gute Nacht und für uns ist es ja da
nur gut das das Jahr nicht mehr so lang ist
Ich würde deine tollen Torten vermissen.
Schlaf schön und wache ohne schmerzen auf,Ganz dicken Knudler
L.G.Hedy



nach oben springen

#99

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 29.11.2006 23:34
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


nimm dir irgend nen Klappsessel mit zu dem Markt, weil mit eh schon Rückenschmerzen den ganzen Tag nur stehen müssen is nix feines


W nni



nach oben springen

#100

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 00:44
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Mensch Thora, wuensch Dir gute Besserung fuer den Ruecken. Bin schon echt gespannt auf Deinen Erfolg. Die Leute werden nicht glauben wollen, dass das alles handgemacht ist. Hast Du Dir auch ein Schild gebastelt? Werbung muss sein
LG Uschi



nach oben springen

#101

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 07:50
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen,
Geht schon wieder besser...
Werbung kommt morgen dran, tja, ne eigene HP sollte man haben und die dann auf Vistenkarten. Nun ja, was nicht is...,is nicht. An den Stuhl hab ich schon gedacht, aber danke für den Tip.
Meint ihr es ist sinnvoll einen Zettel auszulegen mit den Zutaten von dem Fruit-Cake?


Ciao Thora



nach oben springen

#102

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 09:31
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


würd ich lieber nicht machen Thora, weil wenn sie nicht fragen würd ichs nicht sagen. Gibt halt doch paar Menschen die sowas nicht mögen, und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.


W nni



nach oben springen

#103

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 10:31
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

naja, ich mag zwar so früchtekuchen nicht, aber ich würds mir allein wegen der deko kaufen. ich würd sowas gar nicht aufessen können!!! sooooo schön.....

die idee mit den visitenkarten ist aber trotzdem super!! könntest ja eine mappe zusammenstellen mit deinen bisherigen werken, sodass die leute das anschaun können. wenn wer interesse hat, dann kannst dem ja ein katerl geben! (wennst schon keine homepage hast)

lg gabi



nach oben springen

#104

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 11:21
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Von mir auch gute Besserung, Thora!
Übrigens ist meine Antwort bei dir nicht angekommen?? Oder konntest du mit meinen Tipps nichts anfangen? Es gibt doch so viele Möglichkeiten, deine Kreationen auch ohne eine richtige HP ins Netz zu stellen!



nach oben springen

#105

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 30.11.2006 12:59
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Thora, ich wünsche dir noch eine gute besserung für deinen rücken!

und auch diese platten sind der absolute hammer, passt alles so perfekt zusammen, toll

sag mal wieviele kommen denn noch, komme nämlich aus dem staunen nicht mehr raus

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen