Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 27.11.2006 13:55
von lenjo • Icing Queen/Icing King
| 1.221 Beiträge

Thora, jede einzelne Torte ist für sich wunderschön! Ich könnte glatt alle kaufen! Die gehen bestimmt weg "wie warme Semmeln" wie man in Bayern sagt! Toll!!!!!! Ich wünsche Dir einen Megaerfolg beim Verkauf der Torten! (aber dessen bin ich mir eh sicher)

LG Iris



nach oben springen

#62

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 27.11.2006 18:56
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Thora ich bins noch mal mit meiner Frage nach dem Kuchen
Was hast du für einen Teig genommen.
L.G.Hedy



nach oben springen

#63

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 27.11.2006 19:36
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Hedy,
ich habe meine Kuchen nach einem ähnlichen Rezept wie dieses hier von Diane gemacht:http://66756.homepagemodules.de/t939f16-...Fruit-Cake.html
Ich habe meines allerdings etwas verändert, nicht soviel Rosinen und Korinthen, sondern mehr gemischte TRockenfrüchte.
Ciao Thora



nach oben springen

#64

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 27.11.2006 22:41
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

wow thora! die sind wirklich alle miteinander WUNDERSCHÖN!!!! Vom Preis her ist es glaub ich voll schwer - was man verlangen soll. die idee mit dem runtergehen vom preis nach ca. 1 h - falls man nix verkauft hat - gefällt mir auch!!!

lg gabi



nach oben springen

#65

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:15
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

So, diese Sorte werde ich heute machen, die Ilexblätter (100Stück) und die efeublätter(ca.60Stück) habe ich Sonntag schon gemacht. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich auf das freie Stück Kranz noch eine Schleife machen soll, oder nicht?!
Was meint Ihr, Schleife oder nicht???????


Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#66

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:30
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Etwas knalliges sollte schon noch drauf, rote Schleife wuerd schon gut passen, oder? Ist aber Geschmackssache.
LG Uschi



nach oben springen

#67

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:32
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hm schwierig, Farbe wär schön, aber dann ists schon sehr voll. Eventuell den Kranz gün machen??? hm.... schwierig... oder Du probierst einfach eine Masche auf einer...

ich finds aber wieder voll schön!!


W nni



nach oben springen

#68

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Wieder super Torten Thora.

Ich würde keine ganze Schleife machen, ehr nur ein rotes Band, nicht zu breit, dass nur einfach "verknotet" ist.

LG Tina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#69

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

na das schaut auch wieda toll aus herst...
gefällt ma gut.. aba ich glaub i würd ma nit soviel
arbeit antun und a schleife drauf machen a noch
... tat vl a kleine zuckerstange dazulegen und aus
dass du soviel machst, i bin ganz hin und weg, klasse



nach oben springen

#70

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 10:53
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Danke für euer Mitdenken, ich zeig euch heute abend das Endresultat, wobei mir Tinas idee schon sehr zusagt.


Ciao Thora



nach oben springen

#71

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 11:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


ne kleine "Christbaum-Kugel" würd mir noch einfallen als Farbtupfer


W nni



nach oben springen

#72

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 13:40
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Oder einfach ein paar Zuckerperlen oder Glitzer drauf - mach' dir nicht zu viel zusätzliche Arbeit,Thora.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#73

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 14:34
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge
So habe ich es jetzt gemacht:
Ciao Thora
Angefügte Bilder:

zuletzt bearbeitet 28.11.2006 14:35 | nach oben springen

#74

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 14:36
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Und das sind die mit den Kirchen fertig, beim letzten Bild sieht man wie ich die Kuchen alle eingepackt habe:
Ciao Thora

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#75

RE: Projekt Weihnachtsmarkt

in Feiertage 28.11.2006 14:40
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hast super gelöst find ich, sieht klase aus

Kirchen sind auch fertig schön
W nni



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen