Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 26.12.2006 12:49
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Also - ich bin sprachlos! Shenja - dein freihändig gemalten Scrollwork ist einfach perfekt!Ich könnte nirgends auch nur der kleinster Wackler entdecken! Sag - echt,freihändig? Nicht,dass ich dir nicht glaube,aber dass ist unglaublich gut gemacht! Super!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#17

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 26.12.2006 18:36
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

jaaa das wäre super mit dem rezept einstellen, danke schön

mhm, okay so halbwegs würd ichs verstehen die erklärung, nur ich überlege gerade wie du die kugel aus der halben plexiform rauskriegst so im ganzen

danke für die erklärung


lg Babsi



nach oben springen

#18

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 26.12.2006 22:21
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Deine Weihnachtskugeln schauen supertoll aus. Wie die anderen auch habe ich noch einige Fragen:
die alten CD`s hast Du mit Fondant überzogen?
Trüffelmasse gebacken? oder ist das eine Masse, die man sonst für Tortenfüllungen verwendet?
Da ich noch nie mit Gold- oder Silberfarben gemalt habe, verwendest Du Farbpulver mit Wodka angerührt?
War das ein spezieller Draht für die Aufhänger oder kann man einen x-beliebigen Draht verwenden (lebensmittelecht?)?
Eine wirklich gute Idee, die ich mir fürs nächste Jahr schon abgespeichert habe.
Liebe Grüße
Monika



nach oben springen

#19

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 26.12.2006 23:46
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

au fein, das werd ich mir auch merken
die sehen total edel aus , klasse
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#20

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 27.12.2006 10:48
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Bin auch ganz hin und weg von deinen einfach traumhaften Christbaumkugeln. Die könnte man glatt an den Baum hngen und niemandem würde auffallen, dass die nicht echt sind. Wunderschön bemalt.


Ciao Thora




nach oben springen

#21

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 28.12.2006 22:23
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinn, einfach nur irre schön.


W nni



nach oben springen

#22

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 28.12.2006 22:39
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge


hast du das Rezept schon wo eingestellt...hm.... ansonsten hätt ichs bitte auch gerne.


W nni



nach oben springen

#23

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 29.12.2006 17:47
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Vielen, vielen Dank euch allen!!
Leider hab ich gerade absolut keine Zeit zum Posten - hab hier nämlich eine Freundin zu Besuch! Aber ich melde mich bald wieder! Wünsch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!



nach oben springen

#24

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 02.01.2007 10:48
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow also die kugeln san wirklich total elegant
total genau gearbeitet, irre einfach... wirklich gut
freu mich schon auf rezept und how to do *g*



nach oben springen

#25

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 04.01.2007 18:31
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Ich bin Sprachlos,Wahnsinns Kugeln ,ganz große Klasse
L.G.Hedy



nach oben springen

#26

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 13:34
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Boah, die Kugeln habe ich jetzt erst entdeckt - super-super-edel!
Ganz tolles Geschenk für Deine Freunde und danke für die ausführliche Anleitung in den Tutorials!
Ich wünschte, ich wäre so kreativ und begabt wie Du.
Herzliche Grüße,
Monika



nach oben springen

#27

RE: Chrstbaumkugeln

in Feiertage 06.01.2007 13:42
von kathrin2610 • Tortentante/onkel
| 528 Beiträge

ohhh klasse shenja ! super danke, da werd ich mich nächstes weihnachte mal ranwagen
Liebe Grüße
Kathrin



nach oben springen

#28

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 14:00
von grandisi • Administrator
| 9.473 Beiträge

Super Tutorial,Shenja! Danke für deine Mühe!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#29

RE: Chrstbaumkugeln

in Feiertage 06.01.2007 14:06
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Vielen Dank für die Super-Anleitung, werde ich auch mal nachmachen!
LG,
Monika



nach oben springen

#30

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 14:16
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

weiß nicht ob man jetzt in tutorial danke reinschreiben darf

also sag ichs hier, danke für die super anleitung *kiss*


lg Babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen