Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 14:52
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

So, jetzt ist die Anleitung komplett. Nur leider hab ich mich im Thread-Titel vertippt. Diane, könntest du das bitte korrigieren?*liebguck*



nach oben springen

#32

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 15:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

Danke Shenia für die supertolle Anleitung. Nachdem ich mir grad ein Word Dokument draus gebastelt hab das ich dann ausdrucken kann hab ich mir erlaubt das als PDF als Link drunter zu stellen, vielleicht bringts wem was.

Danke, danke, danke.


W nni





nach oben springen

#33

RE: Chrstbaumkugeln

in Feiertage 06.01.2007 15:06
von melsch • Tortentante/onkel
| 750 Beiträge

Super anleitung dankeschön!

ich finde mit dem Zuckler sieht es noch eine Spur besser aus als mit Icing auf der CD!

Ganz tolle Idee... nur schade, das man jetzt fast wieder ein Jahr warten muss :)

wobei, diese Plexiglas-dinger gibts doch auch in Ei-Form ... hmmm

Klasse auf jedenFall und Danke *verbeug*

melschi
Blumengrüße und Konfekt !



nach oben springen

#34

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 15:30
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

auch dir danke wonni, für die pdf datei


lg Babsi



nach oben springen

#35

RE: Süße Weihnachtskugeln

in Feiertage 06.01.2007 17:09
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

Ups - ich war so begeistert, daß ich ein großes "Danke Schön" ins Tutorial hineingestellt hab.

Tschuldigung, hab nicht aufgepaßt, kommt nicht wieder vor!

Also jetzt an der richtigen Stelle: DANKE SCHÖN !!!
LG Monika



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68792 Themen und 772727 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen