Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 30.03.2007 10:09
von elena1601 • Tortentante/onkel
| 953 Beiträge

Hallo,

jetzt muss ich auch mit den Trennen kämpfen.
schade das für dieses wunderschönes Kunstwerk ein so trauriger Anlass ist.
schön habt ihr es gemacht.

LG Elena


nach oben springen

#32

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 15:56
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Ihr Lieben... Andrea hat ja schon berichtet, dass wir die Torte(n) bereits überreichen konnten.
Wie von Andrea beschrieben - es war SEHR, sehr nett gewesen (mir sind da einige "Steine vom Herzen gefallen")...

Vom "Innenleben" des Paradies-kartons haben wir kurz bevor wir losgefahren sind, natürlich auch noch Bilder
gemacht. Auf die einzelnen Kuchen haben wir jeweils aus Fondant "alte Schriftrollen" aufgelegt und damit das Paradies-thema "abgerundet".

Liebe Grüße Alex

Angefügte Bilder:
Paradies - 7.jpg

nach oben springen

#33

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 16:01
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Euer Paradies-Karton ist aber ein wahrer Augenschmaus und die Texte finde ich wunderschön!


LG Tina
Her comes that crazy rabbit again!

nach oben springen

#34

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 31.03.2007 16:07
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

Ich habe es mir alles angeschaut und immer wieder weggeklickt.....
Es hat schmerzhafte Erinnerungen hervorgerufen.
Vor 6 Jahren ist meine Mutter nach nur 8 Monaten Krebs gestorben.
Es war für mich super schwer, denn ich hatte nur sie.
Nach der Diagnose hat uns der Arzt sofort gesagt, dass sie nicht länger als 1 Jahr zu leben hätte.
Wir sollten uns auf eine schwere Zeit gefasst machen.

Es freut mich sehr, dass Ihr nun so gut damit umgegangen seid...
Das Einzige, was hilft ist Reden....
Und so tolle Kuchen sind ein guter Anlass dafür.

Ich wünsche Dir Kraft mit der Situation umzugehen....

mit einem lächelnden und einem weinenden Auge...
regy




nach oben springen

#35

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2007 07:42
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow... ich bin wirklich begeistert von der torte....
die is super gemacht. wirklich ein tolles werk...
der anlass stimmt nachdenklich....


nach oben springen

#36

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2007 21:40
von Claudia • Administrator
| 7.400 Beiträge

Ich habe den Kommentar jetzt dauernd aufgeschoben, da ich mit dem Thema nicht so behutsam umgehen kann. (Sehe es sehr nüchtern, habe aber noch niemend verloren, der mir wirklich nahe steht...........)
Aber die Torte habt ihr sehr, sehr, sehr schön gemacht!!!!
Es tut mir sehr leid für Euch und die Familie eurer Fraundin und natürlich auch für Eure Freundin selbst!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#37

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 08.04.2007 22:23
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Ich sitze hier und heule, denke dabei an meine auch an Krebs verstorbene Freundin Lissy, ihr haben wir auch immer wieder einen Kuchen gebacken, aber auf eine solche Idee sind wir nicht gekommen, dabei hat sie sich immer riesig gefreut wenn wir vorbeigekommen sind. So wird es bei Euch auch sein, es ist wirklich so, reden hilft! Euer Werk ist einfach wunderbar!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#38

RE: Unser Paradies

in Besondere Anlässe 2. 16.04.2007 22:45
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ich habe diesen Thread jetzt erst gesehen. Die Torte ist wunderschön geworden -aber das wisst Ihr ja schon. Ich möchte mich den anderen anschließen und es damit auch bewenden lassen. Doch, eins möchte ich noch schreiben: Ich finde es toll von Euch, dass Ihr das Thema Tod nicht "weggedrückt" habt und die Betroffene damit allein lasst.

Ganz besonders liebe Grüße und viel Kraft,

Maria


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen