Hallo!
Auch euch noch lieben Dank!
Und eins hab ich noch vergessen
:
Die Orchideen hab ich nach Caros (Zipfis) Anleitung gemacht - vielen Dank
, sie ist Gold wert!
Zitat von Zuckerblume58
.
Nur eine Frage hätt ich bzgl. des Geldgeschenkes noch, wo hast du das Geld denn unter den Fondant gesteckt????
Ich hab das Geld nicht unter den Fondant gesteckt, sondern seitlich in die Rille des Koffers, so dass es ein Stück rausschaut.
Hab die Scheine etwas zusammengefaltet und in kleine Klarsichttüten getan (von Mini-Glückwunschkarten, die Folie ist so schön dünn und haben so einen selbstklebenden Streifen, dann ist alles zu.
Dann noch im Schreibwarenhandel kleine Hüllen für Visitenkarte gekauft, an der offenen Seite etwas abgeschnitten und die Geldscheine mit der Folie reingesteckt.
Mit dem Cutter in der Rille des Koffers die Decke aufgeschnitten und dann noch mit einem scharfen Messer den Kuchen drunter eingeschnitten.
So kann man das Geld problemlos und hygienisch einstecken
- Die Visitenkartenhülle sollte fast drin verschwinden, nur der Teil der Geldscheine mit der dünnen Folie soll rausschauen - sieht schöner aus...
Macht man am besten kurz vor der Übergabe, dann ist die Decke schon etwas fester und bleibt auch schön lange geschlossen...
Und man sollte drauf achten, dass sich in Höhe der Rille eine Teig- und keine Cremeschicht befindet...