Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2010 09:49
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

SAGENHAFT!!! Ich bin auch ganz begeistert von dieser Torte! Zum Ersten schon mal so wunderbar sauber gearbeitet, dann sooo detailreich, nebst allen Sorten von Kiwis und den Orchideen finde ich auch den Kofferanhänger seeehr süß!, und insgesamt auch farblich toll. Einfach eine traumhafte Komposition!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#62

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2010 11:11
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Einfach zu süß diese Torte!!!

Ich glaube als Braut hätte ich wirklich Bedenken die Torte anzuschneiden... man kann doch so ein Kunstwerk nicht zerstören!


nach oben springen

#63

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 17.09.2010 14:50
von chrissy • Cakeicer
| 268 Beiträge

Mir gefällt Deine Torte und die Dekoration dazu außerordentlich gut.
Und die Liebe zum Detail, wie bei der aufgeschnittenen Kiwi, finde ich klasse. Sie ist Dir wirklich gut gelungen.
Danke auch für die schöne Beschreibung wie es zur Torte kam und was Du Dir wobei gedacht hast.

Grüße
ich


nach oben springen

#64

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2010 14:48
von fabila • Cakeicer
| 248 Beiträge

WOW! die sieht absolut genial schön aus. Kompliment


Sonnigegrüsse fabila
In uns selbst liegen die Sterne unseres Glücks!


nach oben springen

#65

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2010 22:23
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Boa, was anderes kann man im ersten Moment garnicht sagen.

Oberhammeraffen.......... Normalerweise mag ich dieses Wort nicht, aber Deine Torte ist sowas von schön und schön und schön und schön und schön.

LG

Anita


nach oben springen

#66

RE: Kiwis und Kiwis ... HT

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2010 08:44
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die Torte ist ja super niedlich. Und diese Kiwis (beide). Tolle Idee und super umgesetzt.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen