Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#91

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 31.03.2011 13:50
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

hihi, ja mach ich, steh eh schon in den startlöchern
es hapert ja nur an den ausstechern... ich geh mal googln wer dieser herr is...
muss ja auch noch ein mädchen modellieren und das möcht ich wieder nach zuckerfees anleitung machen, die ist so hübsch die figur....


liche Grüße
Verena


nach oben springen

#92

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 03.04.2011 20:27
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Viel arbeit aber gut gelungen


L.G.Hedy


nach oben springen

#93

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 04.04.2011 21:04
von SwetlanaB-W • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Oh die Torte ist so wunderschön!



nach oben springen

#94

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2011 00:16
von *Elli* (gelöscht)
avatar

Wowdie Torte ist der Hammer.


nach oben springen

#95

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 06.04.2011 12:36
von sldd • Tortentester | 19 Beiträge

was soll man da noch sagen, die ist einfach hammerg..l!!!


nach oben springen

#96

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2011 00:05
von frauloose • 7 Beiträge

SUPER tolle Torte !!
Ich liebe Hortensien und freue mich wenn du die Anleitung online stellst, dann werde ich mich mal m Blüten modellieren versuchen


nach oben springen

#97

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 10.04.2011 20:57
von creation • Sugarbaby
| 59 Beiträge

EINFACH NUR BENEIDENSWERT!!!!


nach oben springen

#98

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 14:52
von Anette80 • Tortentester | 19 Beiträge

Super Super schön. Hast du die Anleitung vielleicht schon fertig und online gestellt? Ich sitze nämlich gerade an "meiner" Hortensie und könnte eine genaue Anleitung sehr gut gebrauchen
Bin nämlich noch totale Anfängerin und wurde von einer Freundin " verdonnert" ihre HT zu machen. Ich Schlaf schon schlecht, weil ich echt Angst habe das etwas schiefgehen könnte.

LG
Anette

P.s. Ich bin gerade mal auf deiner HP vorbeigedurft.... Wunderschöne Torten!


nach oben springen

#99

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 17:35
von Kuschel • Cakeicer
| 377 Beiträge

Ja, jetzt hab ich ne Vorstellung wie die Torte für meine Kollegin aussehen wird,
Nur halt nicht in Blau,
Hab jetzt auch ausstechet und Veiner
Werd mal das üben anfangen


Gruss Tanja

http://fimofiguren.blogspot.com/


nach oben springen

#100

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 26.09.2012 19:25
von agapandus • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Kompliment, sieht super aus. Ich kann mit allem mitfühlen. Habe am 15 09 auch eine 4 stöckige Hochzeitstorte für meinen Sohn, nach seinen Vorstellungen, abgeliefert. War auch ein voller Erfolg geworden, obwohl es meien erste Rolfondantarbeit war.
LG Heidi


nach oben springen

#101

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 27.09.2012 14:06
von yvi2701 • Sugarbaby
| 141 Beiträge

Halli Hallo,
die Torte ist wunderschön. Ich finde Hortensienblüten super und deine sehen aus wie echt. Das ganze Design der Torte ist super abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
Lg Yvonne


nach oben springen

#102

RE: Endlich!!!...meine Blaue Hortensien-Hochzeits- Torte ist endlich abgeliefert

in Besondere Anlässe 1. 28.09.2012 21:43
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Hey ihr lieben vielen dank :) Mittlerweile ist diese Torte ja schon wieder (fast) 2 jahre alt und zählt schon so gar nicht mehr zu meinen Lieblingen ;)

Ich habe schon so oft Fotos gemacht, beim machen der Hortensien, aber jedesmal vergesse ich es, ein paar der Arbeitsschritte zu fotografieren :( Also habe ich leider keine durchgängige Komplette Anleitung ;(
Aber ich kann euch die von Petalsweet Cakes absolut empfehlen ;)

Anette: Toi Toi toi, das nicht so viel schief geht....aber vielleicht tröstet es dich, auch bei mir (u. auch bie Profis!!!) gehen (nach 4,5 Jahren) immer noch Sachen schief ;)


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

www.torteneleganz.de

http://www.facebook.com/TortenEleganz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen