Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 20:04
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

Hallo,

ich bin euch noch was schuldig... und zwar zu diesem Fred
Brauche Hilfe bei Brautkleid - eilt
und diesem
Brautkleid hat geklappt, jetzt kommt der Strauß

Am Ende hat alles gut geklappt. Auch wenn ich die Köpfe nochmal neu machen mußte, weil der Braut damals das ein oder andere nicht gefallen hat.

Ich wollte Schritt-für-Schritt-Bilder reinbringen, aber leider sind blöderweise ein paar Bilder gelöscht und das ist der klägliche Rest:


und nur noch eins vom Bräutigam


Hier ist das erste Brautpaar


nachdem ich u.a. Nase, Hand der Braut, Bart usw. geändert hatte, konnte ich den Cake-Topper dann an das Brautpaar "ausliefern"


Liebe Grüße


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#2

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 20.07.2012 20:15
von samira74 • Kuchenküken
| 40 Beiträge

wahnsinn O.O da ist ja tatsächlich eine ähnlichkeit vorhanden O.O ach, was heißt ähnlich- die beiden sehen aus fondant noch viel besser aus als in echt! ich bin tief beeindruckt!


*Ja, ich lebe in meiner eigenen Welt! Das ist okay, da bin ich wer ;-)*


nach oben springen

#3

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 21.07.2012 22:09
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

*hahaha*

Danke, samira


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#4

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 22.07.2012 14:04
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ganz ehrlich, ich bin schon seit einer Weile an Brautpaare üben. Aber so ,wie du die hin bekommen hast, bin ich noch weit von entfernt! Tolle Arbeit !!!



nach oben springen

#5

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 21:01
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Süsses Brautpaar, Du hast die beiden gut getroffen.




nach oben springen

#6

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 23:16
von Beaucarnea Blog • Tortentester | 12 Beiträge

Sieht sehr sehr hübsch aus!!! Aber wie bekommst du das mit dem Anmalen der Gesichter hin? Ich habe das letzte Mal flüssige Lebensmittelfarbe mit Alkohol verdünnt und damit auf Fondant gemalt. Aber das hat nicht gehalten - ist eher so abgeperlt.
Danke für deine Hilfe.
Viele Grüße,
Beau


nach oben springen

#7

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 23.07.2012 23:19
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Was für ein süßes Brautpaar und du hast sie super nach gebildet.
Da kannst du richtig stolz auf dich sein!

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#8

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 24.07.2012 11:51
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
Dein Brautpaar ist Dir super gelungen, und die Ähnlichkeit, Respekt!!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#9

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 24.07.2012 14:32
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Hallo
ganz ganz toll das Brautpaar sieht aus wie echt
Ich wünschte ich könnte auch so was...............
Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#10

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 12.08.2012 17:26
von SabineR • Tortentante/onkel
| 991 Beiträge

@Beau: ich habe meine Pastebfarben nicht verdünnt. Die Puderfarben (für die Lippen) mit etwas !!! Wodka.... vielleicht hattest du zuviel Alkohol in die Farbe gerührt???

@all: Danke für die Komplimente


http://www.flickr.com/photos/srzw/


nach oben springen

#11

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 29.10.2012 22:30
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

finde die figuren toll gelungen und haben echt starke ähnlichkeit mit dem echten brautpaar-super!



nach oben springen

#12

RE: Brautpaar Cake-Topper

in Zucker Kunstwerke 03.11.2012 18:04
von Männeken • Cakeicer
| 247 Beiträge

Hallo,

so nach und nach "kämpfe" ich mich durch die vielen Themen, die Brautleute habe ich gerade entdeckt.

Ja, eine Ähnlichkeit ist vorhanden, und mit jeder weiteren Figur wird das noch besser werden. Weiter so!

Gruß
Reinhard


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772551 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen