Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 22:13
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Manche können sich vielleicht noch an die Tauftorte von Matteo im Herbst erinnern, da sollte ich auch die Torte passend zu den Einladungskarten kreieren - nun wollte Erika zu der fast identen Einladungskarte wieder eine Torte.

Nur das Bändchen ist diesmal anders gestaltet und natürlich bekommt auch dann klein Vincent seine EIGENE Kreation - dachte die Söckchen passen wieder zu dem Füßchen auf der Einladung usw...... Die Tupfen haben einen Durchmesser von 6 mm !

Die Hälfte der Body-Kekse ist deshalb grün, weil die Tauftafel in blau und grün gehalten ist. Ist aber ein schönes frisches grün und nicht so düster wie hier auf den Fotos

Torte war 27 x 19 und 9 cm hoch !!! - drinnen ist dunkler Ölbiskuit - 1x gefüllt mit Schokoganache und zweimal mit einen Brombeer/Ribisel/Himbeer Marmelade !

Achja diese Kartenanhänger werden dann an die Give-Aways gleich als Tischkärtchen gehängt !

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 22:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge

Das sieht alles ganz süß aus. Die Söckchen finde ganz besonders niedlich. Und dann noch die tollen Kekse toll!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 23:50
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Ich bin begeistert, eine niedliche Torte und die passenden Kekse dazu, klasse. Die Idee mit den ausgestochenen Tupfen, werde ich mir bestimmt mal mopsen
Wie hast du die Söckchen gemacht? Bin mir immer noch nicht sicher ob du sie nicht doch gestrickt hast


LG Vroni

Zimmer 48
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#4

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 01:48
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Mein Gott, ist das alles süß! Bei Dir schaut alles immer so perfekt aus! Ich habe zur Taufe meiner Enkelin auch solche Bodies als Give-aways gemacht (80 Stück!), aber so schön wie Deine waren sie leider nicht!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 02:52
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Hallo Petra!

Superschön ist das alles geworden, schon der Farbton ist klasse! Es passt einfach alles perfekt zusammen!

Rosa


nach oben springen

#6

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 10:03
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Petra das ist so goldig!!!!!!!!!!!!


Da passt einfach alles zusammen.
Die Söckchen so süß und die Punkte erst dazu.

Wie lange vorher kann man die Kekse den machen?


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#7

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 22.07.2012 10:17
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Petra,
ich liebe diese Art Torten von dir!!

Die ist so zart und wunderschön!!!

Ganz,ganz toll wie du das immer passend umsetzt,nicht zu viel und nicht zu wenig


LG margit


www.tortenstyling.de

______"Köln-Kob´s V.d.T-T-L`s"______


nach oben springen

#8

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 09:49
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Wunderschön,
toll wie du immer den Stil der Einladungskarten auf die Torte übernimmst


Liebe Grüße Diane



http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#9

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 11:11
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Sehr, sehr, sehr schön, Petra! So viele kleine hübsche Details, ist dir super gelungen!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#10

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 11:44
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

Petra, deine Torte ist wieder einmal <3aller liebst und mit viel liebe gearbeitet.
Sie gefällt mir sehr gut,abe rnciht nur die Torte sondern auch deine Cookies.

Wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto
Hündchen als kleiner Bewacher
Häschen zum Kaffee und Kuchen
"Cowgirl" zum 50.

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#11

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 23.07.2012 21:23
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Supersüß! Ich finde es ja immer toll, wenn alle sachen farblich so schön zusammenpassen! Ist dir ganz toll gelungen.

LG



nach oben springen

#12

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 07:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Petra, obwohl ich Punkte nicht mag, Deine Torte gefällt mir super gut, die Söckchen muss ich mir einfach merken, schauen klasse aus... Die Kekse sind das i-Tüpfelchen und dann noch gleich in Verbindung Give away und Tischkarte...
Es gibt doch einen Trick für das tolle Strickmuster... wo finde ich den noch mal, bitte... bitte...


Liebe Grüße Syla

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle"
Samuel Pepy

www.kuchenkunst.jimdo.com


zuletzt bearbeitet 24.07.2012 07:55 | nach oben springen

#13

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 07:59
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Oh ist die Torte niedlich und auch die Kekse sind herzallerliebst!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#14

RE: Tauftorte in blau mit PÜNKTCHEN passend zur Einladung und passende "Give Away - Bodykekse"

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:41
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Da passt ja echt alles zusammen.
Speziell die Söckchen haben es mir angetan.


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772728 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen