Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 08:02
von bluetenvogel • Icing Queen/Icing King
| 1.615 Beiträge

Wow!!! Da ist sie ja!! Ich erinnere mich noch!

Sie ist dir mega-gelungen! Die Gestecke sind der Hammer und die ganze Torte ein Traum!
Dann hat es ja mit den Perlen gut geklappt oder??

Wirklich ein wahres Prachtstück!







http://danis-motivtorten.jimdo.com/


nach oben springen

#17

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 10.08.2012 17:50
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

@Marianne-im ernst?

@ Daniela-jup, das hat prima geklappt! die Tipps waren gold wert. Ich meine, ich mach ja schon länger Torten, aber ich glaube, ich musste noch nie vor Ort eine zusammenbauen, da fehlte mir einfach die Erfahrung. Und dann macht man sich soviele Gedanken, dass man vor lauter Sorgen auf die einfachsten Dinge nicht kommt

@schnubbelfee-ja, die Farben gefallen mir auch, vor allem die Rosen. Da hab ich schon fertig gefärbte Blütenpaste bei Natascha (Powergirl27)bestellt gehabt, und dann die Rosen noch mit einer Mischung aus "deep rose", "red" und "aubergine" gepudert und bedampft...

Ich freu mich, wenn die Torte auch hier ankommt. Sie hat ihre Macken, wie so ziemlich jede Torte von mir, mir und meinen Torten fehlt leider das letzte Quaentchen Perfektionismus....- aber ich konnte das so gut es ging kaschieren, und ausser mir (und sicher) euch ist das auch niemandem aufgefallen, nichtmal der Braut:-)
Ich bin auf alle Fälle glücklich, dass es vorbei ist.
Habe ja seit mitte Juli JEDES We Torte(n) gehabt, nebst Kindern, Arbeit usw, und bin dementsprechend etwas kaputt. Nu kommt morgen "die letzte" bis 8 September, dann geht wieder in vollen... UFF.


@Susi-ich weiss nicht, ob und wie oft ich mit den anderen Törtchen herkommen werde.
Die Zeit momentan ist sehr stressig und sorgenvoll, immer kommt eins zum anderen, und ich habe einfach null Zeit mich hier wieder richtig einzubringen.
Aber nur Torten einstellen, um Kommentare zu sammeln, selber aber nichts schreiben bzw sich nicht einbringen-das ist nicht mein Ding, das kann ich einfach nicht.
Ich wäre gerne etwas aktiver, aber es funktioniert einfach nicht, und mir reichen eigentlich schon die Alben bei Facebook und Odnoklassniki (rus. soziales Netzwerk..)
Tut mir leid.
Aber diese Torte hatte ich ja versprochen einzustellen, weil ich mir ja auch Rat geholt habe hier ;-)
Ich danke euch nochmal.

lg
Julia


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#18

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 13:46
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Ein Mordsteil Sehr schöne Blumen.




nach oben springen

#19

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 13.08.2012 14:00
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

Die Torte ist sagenhaft

...mit den Kapazitäten habe ich auch schon die Grenzen ausgetestet...meine war nur 18 kg (für ein Kindergeburtstag) aber schon eine mega Herausforderung, ich kann es echt nachvollziehen. SUPER LEISTUNG!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#20

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 14.08.2012 14:14
von mandalaire • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Ups, keine Torte zu sehen :( Ist sie schon wieder weg?


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#21

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 21:32
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Vielen Dank nochmal an euch alle!

Zitat von mandalaire im Beitrag #20
Ups, keine Torte zu sehen :( Ist sie schon wieder weg?


ALso ich sehe noch alles, es sind Bilder die in der Galerie sind-die sind hier mit dem Beitrag verknüpft. Keine Ahnung, warum es bei dir nicht geht :-(

hab noch ein schönes Bildchen von einem Gesteck gefunden...


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


zuletzt bearbeitet 23.08.2012 21:42 | nach oben springen

#22

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 23.08.2012 23:19
von Miss_Catania_127 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Die Torte ist wunderschön geworden Hut ab, und die Rosen gefallen mir auch sehr gut. Top



nach oben springen

#23

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 06:59
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

mein Kompliment eine echt wunderschöne Torte ..mir gefallen ganz besonderst die Farben ..meine Tochter möchte genau diese Farben für ihre Hochzeitstorte ..kannst du mir bitte bitte sagen welche du genommen hast ..danke


Liebe Grüße Marika

http://www.marikas-zuckerkunst.de


nach oben springen

#24

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 07:22
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Hallo Marika, zu den Farben habe ich schon was geschrieben gehabt. Ich habe vorgefärbte Blütenpaste bei Natascha(powergirl27) gekauft, die farbe war dunkle kirsche, und zum schluß habe ich die rose mit einer mischung aus "deep rose", "red" und "aubergine" abgepudert. die Ränder der Rosen sind nur mit "aubergine" abgepudert. Die rosen selber mache ich so, wie Betty in ihrem Buch beschreibt-innen am dunkelsten nach aussen heller. zum schluß habe ich die Blumen und Blätter usw bedampft.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#25

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 10:37
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Einfach ein Traum!Ich muss nächste woche auch eine in rot creme machen und ich hoffe ich komm auch nur annähernd an deine ran
liebe Grüße INGRID



nach oben springen

#26

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 10:59
von Fimozauber • Sugarbaby
| 154 Beiträge

Wow Ein Traum von Hochzeitstorte bin einfach sprachlos.


nach oben springen

#27

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 19:13
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

ja ganz ganz lieben dank ..hatt mir sehr weiter geholfen ...für die Tochter soll es ja genau so werden wie sie es wünscht


Liebe Grüße Marika

http://www.marikas-zuckerkunst.de


nach oben springen

#28

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 24.08.2012 20:28
von Zuckerknopf • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wunderschöne Torte! Die Blumen sehen total schön aus! Ich hoffe die Torte hat so gut geschmeckt wie sie aussieht?


LG, Alina

„Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut,
deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.“ - Steve Jobs


nach oben springen

#29

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 09:00
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

@ All-und nochmal ein Liebes Dankeschön an alle!

@ Ingrid-meine ist sicherlich nicht perfekt, da gibts so einige Punkte, die mich stören. Ich bin garantiert nicht das nonplusultra an dem man sich orientieren muss *grins*

@Marika-klar, das ist verständlich. Wenn du noch Fragen hast, kannst mir auch gern ne PN schreiben. :-)

@Alina-ja, sie war sehr lecker, hab mich selbst durch alle drei Stockwerke gefuttert *grins*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#30

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 25.08.2012 09:43
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wunderschön ist die Torte geworden, toll die Gestecke und die Farben!
Mir gefallen auch besonders die mit Rosenblättern gefüllten Gläser, die unter der Torte sind! Toll!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen