Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 12:07
von mandalaire • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Wow!!! Da bekommt man glatt Lust auch mal zu heiraten ;)

Danke für den Ausschnitt der Torte. Das Bild kann ich tatsächlich sehen. Falls die anderen Bilder mit Links eingefügt sind ... ich bin noch nicht freigeschaltet. Könnte daran liegen.


Liebe Grüße
Steffi


nach oben springen

#32

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 26.08.2012 12:33
von selters • Sugarbaby
| 60 Beiträge

was für ein Brummer...ich find die wunderschön...Hut ab

sagt Petra selterwasser



nach oben springen

#33

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 20:01
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Traumhaft schön! Die Rosen sehen ja aus wie echt!!! Toll


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#34

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 31.08.2012 23:19
von zuckerbäckerin30 • Tortentante/onkel
| 679 Beiträge

Super schöne Torte, Hut ab... Dir geht es wohl genauso wie mir... Hatte am letzten Wochenende dieses Projekt 50 kg Hochzeitstorte und ich muss auch eine Woche danach sagen, nie wieder.... Aber wie auch die anderen schon gesagt haben, sag niemals nie So wie deine Torte, schön mit Rosen, hätte ich meine auch gerne gemacht, aber das Brautpaar wollte es genau so, wie es auf dem Bild zu sehen ist, selbst die runde Form musste beibehalten werden...
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht, gibt es ja noch ein Mammut-Objekt


Süße Grüße
Karina

das Leben ist kurz, iss das Dessert zuerst...

http://kuchenalarm.jimdo.com


nach oben springen

#35

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 01.09.2012 07:43
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

mensch julchen, da haste aber 1A abgeliefert!

ich weiß noch genau, wie aufgeregt ich war, als ich das erst mal vor ort aufbauen mußte- das wird auch nicht wirklich besser.gerade bei hochzeitstorten hat man so eine große verantwortung und immer ist irgendwas, was nicht so läuft wie geplant.......

das hast du richtig, richtig superr hinbekommen!

ganz besonders gefällt mir der "unterbau" mit den vasen. dadurch wirkt die riesen-torte trotzdem total leicht! toll!!


sonnige morgengrüße von sylvie , die auch gut nen 48-std-tag brauchen könnte......


http://www.sugar-heart.de/

https://www.facebook.com/sugarheart.tortendesign/


Das Leben ohne Torte ist möglich, aber sinnlos! (frei nach Loriot)


nach oben springen

#36

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 17:03
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Oh vielen Dank nochmal, ihr Lieben! Freut mich sehr, dass die Torte ankommt;-)
Sylvie, jaha, die Aufregung, hallelujah..du machst mir ja "Hoffnung"*lach* werd dann definitiv nein sagen, wenn die nächste Freundin ankommt.
(haha, als ob ich das könnte*lol*)

Karina-siehe meinen Post unter deiner Torte*lach*


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen

#37

RE: Wie versprochen-hier die HT mit Rosen und Eustoma

in Besondere Anlässe 1. 03.09.2012 17:06
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

Achja-die Idee mit den Glas-Cubes haben wir im Internet entdeckt, als wir bei der Planung der HT mit meiner Ferundin nach Ideen stöberten. Es sah toll aus, und wir waren sofort beide dafür, dass wir das genauso amchen, bzw ähnlich:-) Zum Glück hatte ihre Floristin sogar welche da, richtig große, mit stabilen und dicken Kanten. Haben das Gewicht gut gehalten.


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen