Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 12:31
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Thora - die andere Torte auf der HP war für das 50 jährige Thronjubiläum 2002 der Queen. Die durfte ich auch schon für das Konsulat machen. Habe aber wieder den selben Aufbau gewählt, da ich sonst Probleme mit der Größe bekommen hätte.

LG Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#17

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 12:33
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Hi Bettina, dann haben sich die schlaflosen Naechte ja echt gelohnt, ein Meisterwerk, Ingrid bestreitet vehement, dass das ueberhaupt moeglich ist. Irre schoen geworden, super. Nun brauchst DU doch bestimmt Urlaub oder? Ach ja, aber wehe, dass Du nun soviele Auftraege bekommst, dass Du uns sitzenlaesst! Gell, das gibbet nich!!!!!!!!
LG Uschi



nach oben springen

#18

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 12:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Uschi - Urlaub??? War eben schon zur Massage ... Und Euch sitzenlassen! Wie kommst Du auf die Idee. Ich komme am 15. ehr früher, da meine Mutter so lieb ist und die Torte ausliefert, damit wir mehr Zeit haben!!!
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#19

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 13:04
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Oh schoen, dafuer verdient Deine Mutter einen Schmatzer. Freu mich soo drauf und Ingrid nun uach. Bring doch noch ein paar mehr Bilder zum Treff, bin ueberhaupt nicht neugierig, ich hoffe, dass Du viele gemacht hast?
LG Uschi



nach oben springen

#20

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 13:05
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Nein - nur 90 Stück
The only limit is your imagination!


zuletzt bearbeitet 08.06.2006 13:05 | nach oben springen

#21

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 13:16
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

LOL, ja das haette ich glaub ich auch.



nach oben springen

#22

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 13:21
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

hihi, und ich dachte immer ich übertreibs hier allein beim Tortenfoto machen


W nni



nach oben springen

#23

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 22:04
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Da ích jetzt zu Hause bin, kann ich Euch ja noch die Details zeigen:

Also der Kuchen war, wie schon erwähnt, Englischer Früchtekuchen. Für alle 6 Torten habe ich 12 Kilo Rosinen (eingelegt in Rum/Whiskey/Port und Sherry), 48 Eier, 6 Becher Rübensirup und weiter etliche Mengen an Mehl, Mandeln, Sukkade, Orangade, br. Zucker und Butter verwendet. Zum Eindecken noch je 7 Kilo Marzipan und Fondant. Bild von den eingeweichten Rosinen habe ich beigefügt!

Wie viele Blätter und Blütenblätter enthalten sind kann ich nicht mehr genau sagen, aber es waren ziemlich viele.

Vielen Dank noch einmal für Eure Begeisterung für diese Torte

Liebe Grüße

Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#24

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 22:19
von Miliane • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Einfach königlich - super - toll!!!

Miliane



nach oben springen

#25

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 22:52
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Da schließe ich mich an, einfach super!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#26

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 23:00
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wowww, wahnsinn.

Danke fürs auch die Details zeigen, ist ja nochmal voll schön

Die Mengenangaben sind ungefähr so wie diese Rezepte die da oft im www rumschwirren, man nehme 1 Känguru, fülle dieses mit 1 Ente.....usw usf


W nni



nach oben springen

#27

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 09:13
von grandisi • Administrator
| 9.484 Beiträge

Ich komme nicht aus dem Staunen 'raus.......


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#28

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 13:56
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Wow, das hast du ja Unmengen an Material verbraucht! Und wieviel Stunden hat es gedauert bist dieses Kunstwerk entstanden ist?


LG LeYLa



nach oben springen

#29

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 14:09
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wahnsinn ,so eine tolle Torte ,das ist eine Leistung
Gratuliere alle Achtungich ziehe den Hut vor dir.

L.G.Hedy



nach oben springen

#30

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 09.06.2006 14:20
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

unglaublich was für mengen, du müsstest doch jetzt alpträume von rosinen haben,hihi

schade das die queen die nicht persönlich gesehen hat, einfach genial

lg babsi



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen