Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 15:54
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

möchte ich Euch ganz "frisch" meinen Schatz zeigen:

6-Stöckige Torte (englischer Früchtekuchen) für die Geburtstagsfeier von Queen Elisabeth II im Hamburger Konsulat! Eben ausgeliefert und um 18.00 Uhr ist der Empfang.

Die Torten sind mit Fondant eingedeckt. Die Blumen stehen als Symbol für die Verschiedenen Länder Großbritaniens. Unten sind Wappen-Elemente vom Wappen der Queen: Löwe und Einhorn. Die Idee kam Aufgrund einer Briefmarke, das Logo ist auch angehängt.

Mehr Bilder mit Details kommen später (muss erstmal schlafen)

Vielen Dank an Diane für die Hilfe bei meinen Fragen und das Blütenpastenrezept (80, Krone, Initialien und Wappen sind daraus gemacht) und Uschi für den netten Smalltalk Nachts

Liebe Grüße von einer zeimlich geschafften

Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:

nach oben springen

#2

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 16:03
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, da kannst auch stolz sein, aber biiiittteeee nicht platzen, bitte, bitte, nicht, auch wenn das ein nicht ganz selbstloser Wunsch ist

Und Du lachst über Autogrammkarten obwohl Du die Ehre hast solche Torten zu machen.


Ist mehr als genial.

Ich glaub wir müssen hier jetzt echt mal beginnen für Dich neue Worte zu finden, weil das Vorhandene Vokabular reicht nicht mehr.

So und jetzt, ab ins Bett, hast es Dir echt verdient.


W nni



nach oben springen

#3

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 17:31
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


WooooooooW!! Ohne viel Worte. Einfach obermegahammerg***!!! (falls Kinder mitlesen, wurde das letzte Wort zensiert )

Ganz, ganz toll und diese Ehre kriegt sicherlich nicht jeder!! Da kannst Du wirklich megastolz auf Dich sein!!!

GRATULATION !

Aber jetzt wirklich ab ins Bett und erholen.

LG Gabi




nach oben springen

#4

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 18:01
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

wahnsinn, ich kann nichts sagen, mir fehlen die worte, da kannst megastolz auf dich sein

aber das mit der queen, die echte kommt? ja ich weiß doofe frage

nein, einfach genial, komm zieh doch nach wien, und lass mich deine schülerin sein, kniefall

lg babsi



nach oben springen

#5

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 18:05
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

SUPEEEEER BETTINA!
Die sieht soooooooooooooooo schoen aus!!! Mir fehlen wirklich die Worte! Also das ich nicht zum Treff kommen kann finde ich jetzt erst recht zum HEULEN!!!!!!!!!!!!!! Du kannst gaaaanz stolz auf dich sein!


LG LeYLa



nach oben springen

#6

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 18:36
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Jetzt kann ich endlich aufatmen! Ich habe so lange gewartet und war richtig auf diese Kuchen gespannt,wie es am Ende aussehen wird. Das ist einfach superb!! Jeder Detail stimmt und harmoniert,alles ist so schön ausbalanciert. Einfach perfekt!!Du wirst der Star sein bei dem Empfang,Bettina! Ganz,ganz grosses Kompliment und Gratulationen für ein Meisterwerk! Super!!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 22:02
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Geschlafen habe ich zwar immer noch nicht, aber der Empfang war sehr nett. Very British mit Dudelsäcken, Nationalhymnen, Fahne einholen und Hip-hip-hurray auf die Queen.

@babsi: nein die echte war natürlich nicht da, aber der Konsul ist ja quasi ihr Stellvertreter in HH.

@ Diane: Vielen lieben Dank noch mal an Dich Wenigsten konnte ich jetzt den Engländern erklären, warum der Shamrock SO aussieht (hätte ich ja auch sonst nicht gewußt). Wenn Du möchtest, habe ich hier ein Stück vom Kuchen für Dich (vom Konsul persönlich geschnitten und besten, unbekannten Grüßen an Dich). Würde ich Dir per Post schicken.

Weitere Bilder folgen dann morgen und noch mehr Details.

Liebe Grüße und freue mich das Euch die Torte gefällt!

Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#8

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 07.06.2006 22:48
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Einfach wunderschön! Die Farben, die Form, die Blumen...einfach alles! Gigantisch!

Und ich bewundere Deine Selbstbeherrschung, ich wäre schon lange geplatzt!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#9

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 05:54
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Wahnsin Pur!!!!

Bettina die Torte ist wunderschön, keine Wörter nur STAUNEN. Ein Rieser GROSSER KOMPLIMENT.
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#10

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 07:34
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

BETTINA!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt möchte ich aber schon üüüüüberhaupt nicht einmal mehr das geringste Grinsen sehen, wenn ich von Autogrammkarten spreche ! Ich WILL eine von dir!!!!!

Es stimmt schon, wie Wonni sagt, auch mein Wortschatz an Superlativen für dich geht schön langsam zu Ende! Einfach WUNDERBAR!!!!!

Und Gott sei Dank bist du nicht geplatzt, die Welt, und da vor allem die Tortenwelt, braucht dich noch sooooooooo lange

Ganz liebe Grüße von einem großen Fan!
Sabine



nach oben springen

#11

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 07:57
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge

Bettina! - DU bist der WAHNSINN!!!!!!

Sag mal sollen wir uns jetzt vor deine Füße schmeißen, deine Hand küssen, oder wie wird denn das jetzt ablaufen!!

Sooooooo eine Ehre! Na da sollen deine Eltern wohl lieber nicht mehr so einfach lachen, wenn wir deine Torten loben!

Also ich bin sprachlos. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. einfach nur: SPITZE

lg Gabi



nach oben springen

#12

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 08:27
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Wenn Du möchtest, habe ich hier ein Stück vom Kuchen für Dich (vom Konsul persönlich geschnitten und besten, unbekannten Grüßen an Dich). Würde ich Dir per Post schicken.

Und ob ich das möchte!! Dafür breche ich jeder Diät!

Ich kann kaum die nächsten Bilder abwarten!


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#13

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 10:12
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Woooooow!!!!!!
Und ich kann nicht zu eurem Treffen kommen!!! Verschickst du deine Autogrammkarten per Post??




nach oben springen

#14

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 10:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Also Crazy von dir haette ich auch gern ne Autogrammkarte! Ich finde deine Torten auch immer soooo schoen!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#15

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 08.06.2006 12:25
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Bettina, Bettina,
was soll man da noch sagen, einfach wunderbar

Ist die Torte auf deiner HP auch für so einen Anlaß gewesen, die hier hat mich sofort an die andere Britain-Torte erinnert.

Ich finds so schade, das ich nicht kommen kann


Ciao Thora



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen