Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 08:42
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Rosa: paß bloß gut darauf auf!!!! Das sind wahre Schätze mitlerweile und vorallem mit dem vollständigen Dekorset. Die Bücher sind toll und wenn man sich überlegt, wie alt die sind und wie modern die Torten heute noch wären.


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#62

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 16:30
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

hab heute erst die Torte entdeckt, hatte ich noch garnicht gesehen ist die Torte von der du im TV Beitrag gesprochen wurde. Super genial toll



lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#63

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 17:15
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge
Tina, kennst Du acuh den Konkurrenten von J.M. Erich Weber? Er hieß Adolf Heckmann und hat immer zeitgleich (mal vorher, mal nachher) mit Weber ein Buch rausgebracht, immer dieselbe Aufmachung und auch mit Schablonen dabei, aber aus dicker Pappe und der hatte auch eine Konditoreischule aber halt im Westen. Aber die Motive von dem sind auch nicht ohne, aber die von Weber gefallen mir besser sie sind irgendwie immer feiner gearbeitet!

Tschüß Rosa

zuletzt bearbeitet 06.07.2007 17:16 | nach oben springen

#64

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 06.07.2007 17:18
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Rosa: nein von dem habe ich noch nichts gehört..... muss ich doch mal schauen, ob es da noch was an Büchern gibt, die man sich dann zu Weihnachten selbst schenken kann Danke für den Tip!


LG Tina
The only limit is your imagination!

nach oben springen

#65

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 27.11.2009 22:36
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

das ist ja klasse was ich da zu lesen bekomm darum dachte ich mir schieb dieses mal wieder nach vorne...wenn ich darf
lg.nancy


nach oben springen

#66

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 09:25
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Sieht total klasse aus. Eine Vorstellung der Zutatenmenge kommt einen wenn man die Babybadewanne nur für die Rosinen sieht.LG Renate



nach oben springen

#67

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 11:06
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Nancy: ja, das ist schon ganz schön lange her und das wunderschöne Konsulat gibt es auch nicht mehr Aber auf die Torte bin ich immer noch stolz!


LG Tina

“If you’re not nervous about doing something, it means you don’t care enough.” -Bobby Flay


nach oben springen

#68

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 13:20
von Keskin • Sugarbaby
| 75 Beiträge

woooow einfach genial, hast du super gemacht. Gratuliere dir, voll lg



nach oben springen

#69

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 19:48
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Hallo Tuggy,
mir bleibt die Spucke weg! Einfach genial!
liebe Grüße
Ulrike


nach oben springen

#70

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 28.11.2009 20:14
von Nuencel • Icing Queen/Icing King
| 2.075 Beiträge

ja tina darauf kannst du auch stolz sein..auch wenn es dieses konsulat nicht mehr gibt...die tolle erinnerung bleibt..und für mich wars ein grund diese erinnerung mal wieder hervorzukramen
lg.nancy


nach oben springen

#71

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2009 10:28
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Tina,

mir fehlen die Worte für so ein Meisterwerk.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#72

RE: Platzend vor Stolz ...

in Besondere Anlässe 1. 03.12.2009 15:29
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Das ist die Königsklasse der Motivkuchenbäcker/in !!


Liebe Grüße Heidi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68891 Themen und 773226 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen