Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 07:06
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch!
Du hast es wirklich verdient. Eine geniale Idee, die Du sehr sauber umgesetzt hast.
Genieße Deinen Erfolg.
Ich fand es auch sehr schön, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen.


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 07:16
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Die Torte fand ich schon auf den Bildern außergewöhnlich und hat mir direkt, super gefallen. Wunderschöne Idee und perfekt ausgeführt. Die Ringe auf dem Blatt und die Blume sind noch ein zusätzlicher eyecatcher. Wunderschön!



nach oben springen

#18

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 07:21
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch für deinen Gold-Preis.


Deine Torte ist wunderschön geworden, schon allein das dies eine ausgefallene Idee war.
Es war auch alles perfekt gemacht.Die Bllüten, Blatt, Steine und die tollen Ringe.

Ich freue mich für dich.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 08:20
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Andrea,
lichen Glückwunsch für die Goldauszeichnung deiner ausgefallenen und wunderschönen Hochzeitstorte, ganz großes Kompliment, du hast zu recht gewonnen, kannst echt super stolz auf dich sein.


Ich war auf deinem Blog und habe Fotos von dir gesehen. Ich glaube wir haben am Sonntag zum Schluss zusammen vor dem Fahrstuhl vom Parkhaus gewartet und da er nicht kam sind wir dann gemeinsam die Treppe hoch gelaufen, das warst doch du oder? Wenn das so ist dann ärger ich mich ja ein wenig, da hätten wir uns ja auch kenne lerne können.




LG Litti


nach oben springen

#20

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 08:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super, Deine Steine sind mir schon bei den ersten Bilder, die hier eingestellt wurden aufgefallen und Du hast mit Recht Gold verdient...
Ja, dass mit den Ideen ist nicht immer zu erklären, das kenne ich auch


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 08:56
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

herzlichen glückwunsch zu der auszeichnung! deine torte erscheint mir wie ein sehr verdichtetes, auf den punkt gebrachtes gedicht.!
lg
christine



nach oben springen

#22

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:03
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, die Torte ist ein Meisterwerk, in Verarbeitung, Idee, Aussehen....Ein Hochlob auf Dich :-)...Und ich finde das die Torte auch die Richtige Botschaft für zukünftige Ehe gibt.

LG,
Suni


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:17
von Agnes1953 • Sugarbaby
| 79 Beiträge

ganz ganz grosse Klasse. Herzlichen Glückwunsch:
Liebe grüße
Renate



nach oben springen

#24

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:30
von andrea • Tortentester | 19 Beiträge

hyyy habe sie auf der messe gesehen und war soooooooooo begeistert
echt klasse sah die torte aus


nach oben springen

#25

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:49
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Eine wunderschöne sehr beeindruckende Torte, für die Du zu Recht den ersten Platz gmeacht hast. Sie strahlt so viel Ruhe aus und wirkt gerade die Schlichtheit der Steine. Geniale Idee und tolle Umsetzung! Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße
Sibylle


http://www.torten-design.de


nach oben springen

#26

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:58
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Ein beieindruckendes Werk und die Steine wirkten total echt. Sehr Geil




nach oben springen

#27

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 11:24
von Franziska • Cakeicer
| 399 Beiträge

Bisher wollte ich immer eine Kissentorte als Hochzeitstorte haben, aber das mit den Steinen gefällt mir auch richtig gut, und auch meinem Zukünftigen ;-) Toll gemacht, Daumen hoch ;-)


Schöne Grüße
Franziska


nach oben springen

#28

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 16:24
von Sonnenblume291 • Tortentante/onkel
| 600 Beiträge

Wow !!!! Deine Torte ist ein echter Hingucker und ist mir schon bei den Fotos in der Plauderecke direkt ins Auge gefallen !!!
Schöne Idee - du hast verdient gewonnen
Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße,
Sami


nach oben springen

#29

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 17:13
von Viktoria77 • Tortentante/onkel
| 552 Beiträge

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Sehr origienell deine Idee!!!


LG Viktoria


nach oben springen

#30

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2012 15:11
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gratuliere zum Gold!
Eine tolle Idee und auch noch gut umgesetzt. Mal was anderes.
Würdest du sowas auch aus echten Kuchen schaffen?


LG Tascha

www.zuckermania.de


zuletzt bearbeitet 18.10.2012 15:12 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen