Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 23.10.2012 21:20
von Chico • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Hi An, total schöne Torte. Die Idee mit den gestapelten Steinen - eine wirklich außergewöhnliche Torte.
LG Anne


nach oben springen

#47

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 20:07
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Unglaublich tolle Idee!!! :)


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#48

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 24.10.2012 20:15
von Rose petal • Sugarbaby
| 135 Beiträge

Waaaaaahnsinn! So eine Torte würd ich auch gern auf meiner Hochzeit haben wollen:-)
Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sieg!
Lg,
Sabi


nach oben springen

#49

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 09:10
von iihaidii • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Hallo An!

Ein grosses Kompliment für diese Torte, du hast damit verdient Gold gewonnen. Ich finde die Kombination der Form, der Farben mit der Blüte einfach genial.

Ps. Ich habe sie mir jetzt bestimmt schon 5 x angesehen :))


_________________________________________
Liebe Grüße
Haidi


nach oben springen

#50

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 14:32
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Vielen, vielen Dank für die vielen, lieben Komentare!!!
Freue mich, dass sie euch gefällt. Und ich bin auch immer wieder beeindurckt, wie tiefgründige Gedanken sich manche zu dieser Torte machen...


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#51

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 25.10.2012 14:43
von Tortenhexe • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Die meisten vergessen, dass es nicht nur eine Torte ist. Das ist sie erst in dritter, vierter oder "wat weiß ich wievielter" Linie.

In erster Linie ist es ein Kunstobjekt. Und diese werden normalerweise tiefgründig analysiert. Muss ich ja jetzt nicht erklären, die meisten werden es wissen.

Hast du nie die Situation gehabt, dass du auf mehr als nur "hmm, lecker oder jo, schön" gewartet hast. Muss ja nicht immer gleich eine Lobeshymne sein, sondern einfach "MEHR". Dass sie schön und lecker ist, weißt du nur allzu gut, aber du möchtest wissen, was die anderen dahinter sehen. Sehen sie, wie genial diese Idee war, sehen sie, was das für eine "Geburt" - im wahrsten Sinne des Wortes - war. Sehen Sie den Aufwand, vielleicht sogar, dass du ein besonderes Werkzeug benutzt hast, was noch keiner kennt? Ich muss nicht alles aufzählen, jeder weiß, was für Schwierigkeiten, Kompromisse, Lösungen und Zeit in so einem Kunstwerk steckt.

Wirklich JEDER? Nö, nur die, die auch diese Kunstwerke herstellen oder daheim die Herstellung hautnah miterleben.

Und sei doch mal ehrlich, ist es nicht auch schön, mal was anderes zu lesen als immer nur "Wow, toll, zu Recht gewonnen!" Ich für meinen Teil freue mich, wenn sich jemand so mit meinem Projekt beschäftigt und auch mal zwischen den Zeilen liest (oder müsste ich sagen: zwischen der Buttercreme oder dem Fondant?)

Nun denn, ich hoffe, es fühlt sich jetzt niemand auf den Schlips getreten, das war nicht meine Absicht und dann tut es mir leid. Sorry :-)


Törtelige Grüße

Nelli


zuletzt bearbeitet 25.10.2012 14:53 | nach oben springen

#52

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2012 15:06
von Beast83 • Cakeicer
| 218 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Gold auch von mir! Da sieht man das können allein nicht reicht, auch die Kreativität muß vorhanden sein! Sehr originell und wunderschön ausbalanciert!



nach oben springen

#53

RE: Tortenshow 2012 - "Balance" - Hochzeitstorte aus gestapelten Steinen

in Besondere Anlässe 1. 26.10.2012 18:22
von uvo • Cakeicer
| 304 Beiträge

Hallo An,
ich kann mich nur meinen ganzen Vorschreiberinnen anschließen und gratuliere Dir von ganzen Herzen zu Deinem "GOLD"
Ich ziehe den Hut und verbeuge mich vor Dir und Deiner tollen Arbeit!

L.G.

Ulrike


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen