Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 16:41
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Elli, willst Du Dich etwa vor einem Schutzengel druecken das waere DIE Gelegenheit Deine Modellierfaehigkeiten wieder zu beleben und uns mit einem Schutzengel zu erfreuen ( ich denke da noch mit Freuden an deine Maerchentorte der letzten Competiton ) Du kannst den Teufel ja zur Not hinter dem Engel verstecken
Und wenn's mit dem Beamen soweit ist, machen wir ne Gruppenbeamung, versprochen. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#17

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 16:47
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Elli, Elli, Elli, Schutzteufel ähhhh Engel vor - da habe wir ja schon ein Motiv für unser Modellierdate -

Susi soll ich Dir die Koordinaten zum Beamen angeben???? Hast du schon einen Kurs gefunden. Wieviele Stunden benötigst Du nach Bremen in real life?

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#18

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 20:00
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Frau Abraxas, ich habe immer noch keine Beam-anleitung gefunden, vielleicht sollte ich bei Raumschiff Enterprise mal anfragen aber laut Routenplaner bist Du von mir 1409,3 km entfernt. Und wenn ich ueber Budapest,Wien,Prag,Dresden,Magdeburg und Hannover fahre, bin ich in ca. 15 Std. bei Dir. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#19

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 11.11.2012 20:19
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

@ Suella, Abraxas: Ihr seit mir ja zwei... Herzlichen Dank für die nette Einladung!! Zu lieb von Euch!! Da kann ich ja schlecht nein sagen!!
Werd also veranlassen, dass die Woche ein weiterer Engel angeflogen kommt...

Und vielleicht schafft Ihr das mit dem Beamen bis dahin?!

@ Elli: Ein Teufelchen ist bestimmt auch recht herzlich willkommen!?!


Lg, Steffi


nach oben springen

#20

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 12.11.2012 08:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge
nach oben springen

#21

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 08:14
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

So, mein Engel wär nun erwachsen!!

Schutzengel für uns Tortler


Lg, Steffi


nach oben springen

#22

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 14.11.2012 09:31
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Herzlich willkommen Du Engel der Tortler.
Wie man sieht, sie verstehen sich bestens und sie passt perfekt in unsere Engeltruppe. LG Susi


So nun sind's ja schon 4........wer steuert Engel Nr.5 bei


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#23

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 01.12.2012 18:10
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Zuwachs in der Engelrunde
das neueste Mitglied ist der Missgeschick-schlucker designed by Elli, auch genannt das Tortenteuferl. In Zukunft gibt's hier ein "Engerl" das fuer alle Missgeschicke in der Tortenkunst verantwortlich ist. Danke Elli, den werde ich oefters nutzen LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


zuletzt bearbeitet 01.12.2012 18:11 | nach oben springen

#24

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 01.12.2012 18:21
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.913 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 08:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ach herjee, was ist den hier los... ich merke, bin zu viel in der Küche, muss öfters hier alles durchstöbern...ihr seit mir ja welche...
Eure Engel sind ja alle super und es juckt mich fast in den Fingern mal zu sehen, ob ich da mithalten könnte...
Leider sind die Bilder alle unscharf bei mir angekommen, Susi, bist du am Bilderbeamen üben??? bevor Du Dich an Menschen wagst
Dem Teufel habe ich auch schon meine Aufwartung gemacht und denke ihn werde ich mir ausdrucken und in die Küche hängen... so zum Vorbeugen...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#26

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 09:24
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Ja ja Syla, mach Dich nur lustig ueber meine Beamuebungen ich bin ja schon froh dass ich es geschafft habe, die Engerl alle nebeneinander zu kriegen.... aber versprochen ich uebe weiter.
Die Engelrunde hat uebrigens ueberhaupt nichts dagegen noch groesser zu werden Syla ( wink mit dem Zaunpfahl) also wenn's Dir in den Fingern juckt, nur zu, dann kann ich weiter beamen ueben. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#27

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 03.12.2012 11:14
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Der macht sich wirklich toll in unserer Runde!!!! (Hab ihn heut morgen schon einzeln bewundert!) - Und ich als Anfänger werd den dringend benötigen!!

Syla: Bin auch dafür, dass unsere Runde noch Verstärkung gebrauchen kann!!! Schutzengel kann man nie genug haben.... - Und Du hörst ja, Susi muss dringend das Beamen üben!!!


Lg, Steffi


nach oben springen

#28

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 04.12.2012 12:41
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

o.k. o.k. o.k., ich werde mal sehen, wollte so uns so das modellieren üben, warum nicht ein Engel... ich werde mich bemühen und auch deshalb, damit Susi noch schön üben kann...


Liebe Grüße Syla

www.kuchenkunst.jimdo.com
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst

"Wahre Künstler gestalten nicht nur, sie erzeugen Gefühle" Samuel Pepy


nach oben springen

#29

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 04.12.2012 13:25
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Allesamt süss. Und sowas wie ne neue Competition?




nach oben springen

#30

RE: Schutz(b)engel der Bäcker und Konditoren

in Zucker Kunstwerke 04.12.2012 18:05
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Sehr sehr gut Syla dann man los. ich freu mich schon.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen