Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 20:17
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

@Claudia: die Farbe ist Avocado und Electric Green gemischt. Beide von Americolor


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#17

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 21:34
von blume72 • Cakeicer
| 362 Beiträge

ist ja wohl der hammer...gefallen mir alle...außer die letzte...das mit dem silber ist nicht so mein ding...wunderschön...stelle mir so eine ausstellung voll stressing vor..

viel glück..lag silke


nach oben springen

#18

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 21:45
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

genial, ich muss ganz ehrlich sein, mir gefällt die letzte voll, die marmorierung einfach spitze und das erste is ja auch super


lg Babsi

http://tortenphantasie.heim.at
nach oben springen

#19

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 23:53
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Meine Favoriten sind 1 und 2. Das Pärchen ist wieder genial.
Die Schleife sieht klasse aus,ist aber nicht so ganz mein Fall und ich finde auch irgendetwas fehlt oben drauf.
Die 4. gefällt mir irgendwie gar nicht,aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Was mich aber verblüfft ist,dass mir eine Torte von dir mal nicht so gefällt.


LG Evelin


nach oben springen

#20

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 23:58
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
@Evelin: ich mache meistens zu den Messen "Diskussionstorten" - sind meistens ziemlich schräg und die wenigsten mögen sie. Aber die Leute bleiben davor stehen und fangen an darüber zu Diskutieren und vergleichen sie mit den anderen Torten und bleiben länger am Stand stehen

Meine Vater konnte damit auch nichts anfangen, da ihn die Torte an Würmer erinnert - aber wie gesagt, sie soll auch nicht allen gefallen!

LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 23:59 | nach oben springen

#21

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 00:25
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

So gesehen hast du natürlich recht.
Sieht man ja auch an den unterschiedlichen Meinungen hier im Forum.
Viel Erfolg bei der Messe!!

LG Evelin


nach oben springen

#22

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 01:41
von AngelMel • Cakeicer
| 257 Beiträge

Also wenn ich mich entscheiden müste welche ich für meine hochzeit nehmen wollen üwrde dann kurzerhand alle 4. traumhaft schöne torten.

lg mel


Das Leben ist wie eine Strasse mit vielen Kurven.Man weiss nie was sich hinter der nächsten Kurve verbirgt.
nach oben springen

#23

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 08:08
von eifel-hexe • Icing Queen
| 5.242 Beiträge

Mir gefallen Sie alle gut , die Orangen Torte allerdings am besten.

Aber diesmal sind die Torten irgenwie nicht so wie sonst im "Tuggy Style" , was aber nicht negativ gemeint ist.


http://www.ute-online.net

Man muss nicht alles wissen, aber wissen wo es geschrieben steht!


nach oben springen

#24

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 08:34
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Eine breite Palette hast Du da, da findet bestimmt jeder was, Auf einer Messe kommt's ja drauf an, dass etwas fuer jeden dabei ist


LG aus Shanghai Uschi
nach oben springen

#25

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 12:53
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Wow was soll man da noch sagen.
Ich verneige mich vor der Tortenmeisterin.
Super schön geworden.
Ich weiß gar nicht wo ich zuerst schauen soll.
Mein Favorit sind Nr. 1 und 2.


LG Sabrina

nach oben springen

#26

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2007 23:30
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die sind wieder wunderschön. Mir gefallen die Orangentorte und
die erste am besten, aber die anderen sind auch toll.


Liebe Grüsse Siggi
nach oben springen

#27

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2007 12:32
von beate • Icing Queen
| 4.324 Beiträge

Alle ganz toll, mein Favorit ist die Schleifentorte...und die mit den Ornamenten, aber ohne Marmorierung...
oder die Grüne in Blau
LG
Beate


nach oben springen

#28

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2007 13:18
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Tina, ich finde alle 4 Torten wunder-, wunder-, wunder-, wunderschön!!! Die Farbkombinationen, die Ideen!! Bin hin und weg!!


nach oben springen

#29

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2007 14:34
von Nikita • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

also ich glaube ich könnte gar nicht
sagen welche mir am besten gefällt,
die sind alle wunderschön und haben
was einzigartiges, die schleife
finde ich faszinierend, die Leute werden
aufjedenfall begeistert sein,
Viel Erfolg.



nach oben springen

#30

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2007 19:58
von sandy • Icing Queen/Icing King
| 2.100 Beiträge

Hallo Tuggy...

wie immer bin ich fasziniert von deinen Torten!! Da ist ja eine schöner wie die andere!!
Alle vier sind ein Traum!!!



Lg sandy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen