Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2007 22:54
von Vivian • Cakeicer
| 370 Beiträge

Und eine mit Spunk ist auch dabei...
Ich beneide Dich immer wieder um Deine Kunstfertigkeiten...der totale Wahnsinn.
Und ich bin sprachlos


Gruß von Viv
http://www.tortenwunschpunsch.de
nach oben springen

#32

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 10:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wow tina das ist ja wieder mal ein traum
man kann sich gar nicht entscheiden welche nun schöner ist
ich find die schleife ja phänomenal gemacht
aber auch das grün mit dem love is in the air ganz grossartig
wirklich vier wundervoll torten von dir *klatsch*


~~ http://guanoapes.uboot.com/blog/torten ~~
nicht so gut wie die anderen HPs, aba immahin
nach oben springen

#33

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 12:22
von Zissel • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Mir gefällt die erste am besten! Romantisch aber nicht so kitschig und einfach nur liebenswert. Und durch das grün wirds auch etwas abgemildert, in einem babyblau wäre es wahrscheinlich doch wieder zu kitschig.
Super gemacht. Auch die anderen sind toll, wobei auch mir die 4. insgesamt zu unruhig ist.

LG


nach oben springen

#34

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 13:41
von thekla84 • Icing Queen/Icing King
| 1.029 Beiträge

einfach nur wow .
eine schöner wie die andere.
kann mich nur schwer entscheiden,
aber ich glaube die Orangentorte
ist mein Favorit.


Liebe Grüße
Sabine

nach oben springen

#35

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 14:02
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge
Die Messe ist ja nun geschafft und was soll ich Euch sagen? Die Orange und die Schleife wurden überhaupt nicht beachtet, der "Wurm" hat schöne Diskussionen ausgelöst, bei Grün war das Brautpaar von Interesse - aber es stand noch eine Torte in der letzten Ecke: die alte, angeditschte mit Rosen und Brautpaar. Hätte gelangt, wenn ich nur die mitgenommen hätte........ Aber schön, dass ihr die Torten wenigstens angschaut habt

LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 14:02 | nach oben springen

#36

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 17:26
von Marion • 8 Beiträge

Hallo Tuggy,

ich bin noch neu hier und habe gerade mal hier Deine 4 Torten bewundert und gleich dazu mal ein Paar Fragen.

Wie lange brauchst Du im Durchschnitt für Deine Torten?
Und wieviel Kilo Fondand benötigst Du für so eine 3-4 Stöckige Torte?

Ich würde da bestimmt solange daran sitzen, bis die Torten anfangen ranzig zu werden


Lieben Gruß,

Marion


nach oben springen

#37

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 17:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo Marion,

die Torten sind doch sehr unterschiedlich, aber für eine 3-stöckige rechne ich, mit mindestens 4-5 Std. das längst was ich hatte, waren rund 35 Std. aber das ist wirklich immer sehr unterschiedlich. Die 4 Torten haben im Durchschnitt 5 Std. gedauert.

Für eine 3-stöckige Torte brauche ich zum Eindecken rund 4 Kilo Fondant + das Material für die Dekoration.


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#38

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2007 17:54
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge
Naja ich denke, daß der großteil der europäischen Mädchen von so einer klassischen weissen Hochzeit träumen, und da gehört eben diese "langweilige" weisse Hochzeitstorte dazu .

Und soll ich dir was sagen?....ich würde auch so eine nehmen

Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
zuletzt bearbeitet 08.10.2007 17:55 | nach oben springen

#39

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2007 09:23
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Mir gefallen sie alle vier! Sie sind so komplett verschieden in Design,wieder mal ein Beweis für dein aussergewöhnliches Können.Super Arbeit,Tina.


LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!
nach oben springen

#40

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2007 20:50
von Muschelmäuschen • Cakeicer
| 329 Beiträge

Was soll ich bei deinen Meißterwerken noch viel schreiben als *Boahhh ich schnall ab & ich bekomm den Mund nicht mehr zu ? *
Bei dir ist eine Torte schöner als die andere...
Ich beneide dich um dein Talent!

LG & Hochachtungsvoll v. Muschelmäuschen


nach oben springen

#41

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2007 22:21
von carlina • Cakeicer
| 404 Beiträge

Hallo Tina,
als Neuling traut man sich zu diesen Torten kaum etwas zu schreiben, aber Deine Torten sind wirklich wunderschön.
Beim Stöbern hier und auf Deiner Webseite gehen einem total die Augen über .
Besonders Deine Figuren haben es mir angetan- der Ausdruck ist einfach klasse.
Deshalb ist hier natürlich die grüne Torte mit dem Paar mein Favorit.

Viele Grüße von (auch) Tina!


nach oben springen

#42

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2007 11:21
von anelh • Icing Queen/Icing King
| 1.099 Beiträge

Deine Torten sind wie immer ein Traum!
Mir persönlich hat die mit Mandarinchen gefallen, die
ist so frisch und die Zitrusblüten so echt.
Die anderen sind auch sehr schön.

lg Lena


nach oben springen

#43

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2007 11:33
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

Hi Tina, war das die letzte Messe für dieses Jahr, oder kommt noch eine??
Und wie du schon geschrieben hast, bin ich der gleichen Meinung, man sollte immer etwas dabei haben wo die Leute stehen bleiben und Diskutieren!
Ob ich eine mache die in der Farbe schräg ist und total auffällt, oder aber durch ihre Größe auffällt, oder durch das besondere Thema (Schwulen Hochzeistorte, mit was verrücktem, usw... ) dann kommt man mit den Leuten ins Gespräch, weil sie sich mitteilen wollen, wie Schräg oder sogar Häßlich (nach Meinung der Kunden) ist, dann kann man ihnen immer noch das Klassische zeigen oder sie sagen, dass ist endlich mal was anderes genau das haben wir gesucht!
Aber man hat ihre Aufmerksamkeit erlangt und genau das will man ja auf einer Ausstellung,ich finde alle vier Torten toll.


lg jens
My Craft is my Art
nach oben springen

#44

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 14.10.2007 16:46
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Wunderschön wieder Tina,du kannst es


L.G.Hedy
nach oben springen

#45

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2007 12:14
von Karies • Cakeicer
| 231 Beiträge

Mir gefällt die grüne SEHR sehr gut - jugendlich, verliebt und einfach toll anzusehen.
KLASSE

Danach die mit dem "Spunk", ha ha. Wobei ich die silbernen "Würschte" etwas zu dick
finde - die würden mir dünner, filigraner noch besser gefallen - dann wüsste ich aber nicht
zwischen der 1. und der 4. Torte zu entscheiden...

Die Orangen-Torte sieht edel aus. Aber ich wollte persönlich keine Orangen auf meiner Hochzeits-
torte. Da steh ich mehr auf Blüten, Rosen (und alles andere, was Dir "langweilig" erschiene )

Die weisse Torte mit den Schleifen ist mir zu schlicht. Oben fehlt irgendwie was... die Schleife
selbst ist prima. Nur auf der oberen Etage ist's irgendwie etwas "nackig"...




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen