Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 17:26
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Die nächste Messe steht bei mir an (habe heute aufgebaut) und somit brauchte ich noch ein paar neue Hochzeitstorten, da mir ja alles beim British Day kaputt gegangen war.... Fotos sind nicht 100% scharf, aber ich denke, man kann was erkennen.

Ich habe sie extra sehr unterschiedlich gemacht, um mehr Bandbreite zu bieten. Die mit der Schleife habe ich Peggy Porschen nachempfunden (wobei die die Idee auch aus Amerika hat), aber meine Schleife ist aus Fondant und die Brosche auch. Alle anderen sind Mischungen von vielen verschiedenen Torten und Anregungen.

Bin gespannt, was Ihr dazu sagt.

Angefügte Bilder:
Love is in the air.JPG
Orangen.JPG
Peggy.JPG
Würmer.JPG

LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#2

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 17:35
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

wow, endlich darf ich gucken, wart doch schon so lang

Der neue Knutsch is klasse geworden, die Orangen-Torte find ich auch total schön, wenn ich ganz-ganz ehrlich bin (was ich ja eigentlich nie bin ) fehlt mr noch was bei der, ne Schleife oder so, kanns nicht sagen, oder vielleicht paar von den vielen Orangen oben runter, kanns ned genau sagen (ok, eigentlich hab ich kein Recht dir überhaupt was zu sagen aber du hast gefragt ), die Schleife is halt klassisch aber ich find sie klasse weil sie stoffig wirkt und die Brosche is auch toll und die letzte ist ganz anders, gefällt mir aber trotz marmoriert auch gut


W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/

nach oben springen

#3

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 17:37
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
vielleicht auch eine orange zu dem Blütenzweig nach unten, auch wenn du den absichtlich ohne Orange gelassen hast

W nni




http://www.tortentraum.at/
http://www.tortenfiguren.at/
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 17:37 | nach oben springen

#4

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 17:37
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Es lagen auch schon mehr Orangen auf der Torte drauf - aber ich wollte mal was "klassisches" machen


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen

#5

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 17:43
von Paulchen • Cakeicer
| 281 Beiträge

Also,

ich find alle 3 Torten klasse. Wenn ich jetzt sofort entscheiden müsste, welche ich für eine Heirat haben würde wollen. Hätte ich ein ZIEMLICH GROSSES PROBLEM!!!!!!!




Liebe Grüße
Paola/Paulchen

nach oben springen

#6

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 18:07
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge

Hi Tina, juhu endlich wieder was zum Gucken, mein Favortit ist natürlich grün, aber auch die zweite Torte gefällt mir super. Muß dabei direkt an eine Sommerhochzeit im Park und Damen mit vornehmen Hüten denken. Schleife und Brosche hast Du prima hinbekommen.... Bei der vierten finde ich die Marmorierung klasse, nur die silberen Bögen gefallen mir nicht so ganz. Wieviel Torten hast du denn insgesamt auf der Messe mit?? lg Heike


nach oben springen

#7

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 18:08
von Smilla • Icing Queen/Icing King
| 2.295 Beiträge
Einfach doppelt gedrückt.......

zuletzt bearbeitet 05.10.2007 18:09 | nach oben springen

#8

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 18:09
von Bebi • Cakeicer
| 427 Beiträge

irgendwann fallen mir noch die augen aus dem kopf
die sind alle mal wieder wuuuuunderschön, aber mein favorit ist ebenfalls ganz klar die erste torte! looooove is in the air..*summ*

super *klatsch*


nach oben springen

#9

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 18:20
von Penthesilea • Cakeicer
| 359 Beiträge

OHHHHHHH die sind ja schön.....
Also das küssende Pärchen zum verlieben..
die Orangentorte hat was..... ich muß an Italien und die Orangenernte denken.... an Urlaub.... ich glaub sie ist mein Favorit.
(abgesehen von dem Pärchen;-)
Die Brosche sieht ja aus, als hättest du sie beim Juvelier ausgeliehen ....
und die marmorierte Torte find ich auch klasse bis auf die silbernen Ornamente...da schließe ich mich Smilla an:-))




nach oben springen

#10

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 18:47
von LETS PEZ • Icing Queen/Icing King
| 1.201 Beiträge

Ich finde die allesamt total super - besonders die letzten beiden haben es mir angetan.


LG Petra

http://www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18429
nach oben springen

#11

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 19:14
von natessimo • Icing Queen/Icing King
| 4.555 Beiträge

also alle torten sind einfach mal wieder KLASSE!
das grün ist wunderschön, wäre für mich aber auf ner hochzeit nix.
die orangentorte ist echt schön.
die schleife sieht aus wie echt und funckelt so schön, aber irgendwie geb ich wonni recht, mir würde oben drauf noch was fehlen.
die letzte ist der oberhammer! ich mags eigentlich nicht so punkt, aber das design liebe ich einfach!
dann mal gutes gelingen bei der messe und viele neue kunden.


Alles Liebe Nadine
http://nadine-tessendorf.fotoalbum-medion.de
http://natessimo.blogspot.com

nach oben springen

#12

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 19:16
von Laurana • Icing Queen/Icing King
| 1.082 Beiträge

zwei und drei sind absolut meine Favoriten, einfach wunderschön. Nr. 1 find ich gut mit der Patchworkoptik der Blumen und natürlich das Pärchen. Nr. 4 ist nicht so mein Fall, ist mir einfach zu schrill

Alles in allem natürlich großartige Arbeit


Alles liebe
Karin

Meine Torten und div. Malvorlagen
nach oben springen

#13

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 19:20
von Manu • Icing Queen/Icing King
| 2.465 Beiträge

wieder einmal tolle arbeiten - wobei mein favorit die erste torte mit dem pärchen ist.
die find ich sooooooooo genial!



http://manutortenzauber.q27.at
nach oben springen

#14

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 20:05
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Grüüüüüüüüün!!!!! Ich liebe Grün! (Ist das Gooseberry?)
Die Orangentorte ist mein 2ter Favorit! Vom Design gefällt sie mir besser, aber grün ist unschlagbar!
Die Schleife und die Brosche sind einfach WAHNSINN mir aber zu pompös. Und die letzte hat auch was. Musste sie aber länger anschauen. Das marmorierte fiel mir gleich ins Auge, und die Ranken wirken nach längerem Schauen richtig gut!!!


Viele Grüße
Claudia
nach oben springen

#15

RE: 4x HT für Messe

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2007 20:09
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Super zu lesen, dass die Meinungen so weit auseinander gehen! Soll ja für jeden was dabei sein

@Heike: insgesammt sind 12 Torten auf dem Stand - Muffins, Kekse und Petiti Fours


LG Tina
The only limit is your imagination!
http://www.sugardreams.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen