Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 19:01
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,
einen ganz lieben Dank auch an euch für eure netten Kommentare....
Ich wollte nur noich schnell ein paar Fotos einstellen - als Beweis, dass wirklich alles selbstgemacht ist...
Leider hab ich nur am Anfang dran gedacht, später ist es dann verblieben.
Das Zifferblatt war allerdings die erste Version, ich musste es nochmal neu machen, weil die Zahlen zu groß waren und das Ganze auch zu unordentlich
Ach ja, den grauen Aufleger obendrauf hab ich übrigens mit Hilfe eines Topfdeckels und eines Cutters ausgeschnitten...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#32

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 19:04
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Fotos vergessen...

Angefügte Bilder:
DSC03388.JPG
DSC03396.JPG
DSC03398.JPG
DSC03401.JPG
DSC03403.JPG
DSC03407.JPG
DSC03418.JPG
DSC03425.JPG
DSC03435.JPG
DSC03437.JPG

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#33

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 19:53
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Also wenn ich das sehe, dann bin ich gleich noch mal doppelt beeindruckt !!!

Vielen Dank für die Fotos, mit denen Du uns ungefähr erahnen lässt, was Du da geleistet hast.

Spitze!

VG

Alex


nach oben springen

#34

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 20:00
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh mein Gott. Wenn ich mir die Fotos ansehe weiß ich, dass ich die Torte während der Entstehung bestimmt drei Mal aus dem Fenster geworfen hätte...


Süße Grüße

An

Blog: Tortenpoesie
... und jetzt auch auf FB...
nach oben springen

#35

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 21:16
von schönezeiten • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

Liebe Monika,
auch hier noch einmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Du hast es sowas von verdient!
Deine Torte ist im wahrsten Sinne des Wortes eine TRAUMTORTE!
Ich habe mich sehr gefreut, dass ich Dich persönlich kennen lernen durfte.
Liebe Grüße
Simone


BACKEN ist Lust! BACKEN ist Leidenschaft! VERZIEREN ist eintauchen in eine Welt fernab des Alltags und jeder Hektik. Zeit um alles um sich herum zu vergessen


Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#36

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 22:00
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

Meine Güte was für eine Futzelarbeit allein mit den Buchstaben...ôo Die Trocknungshaltung des Opas ist super


LG,
J.J.


nach oben springen

#37

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 02.04.2014 22:32
von Bellabine • Sugarbaby
| 56 Beiträge

Einfach nur super Spitze was Du geleistet hast und somit auch wohlverdientes Gold erhalten. Ansonsten kann ich nur wortlos staunen. Nochmals meinen allerherzlichsten Glückwunsch👍👍⭐️🎂


Liebe Grüße
Sabine
nach oben springen

#38

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 09:36
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Liebe Moni,

auch hier nochmal LICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Ich liebe einfach deine Torten, weil du ein Händchen für die kleinen filigranen Dinge hast, bei denen ich immer schier verzweifle
Freue mich dass alles heile zu Hause angekommen ist und vielen Dank für die Detail Fotos!!!!!
Ich bin immer noch fasziniert, wie dünn, klein und gleichmäßig man ausrollen kann, um diese mini Schrift hinzubekommen
Deine Torte zeigt mal wieder, dass es sich lohnt sich Zeit zu nehmen und sich in Geduld zu üben


Liebe Grüße Diane



Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#39

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 09:59
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo Monika

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Gold das ist verdient bei dieser Arbeit.
Da steckt auch viel Gefühl drin.Eine wunderschöne torte ich bin begeistert.

Lg Monika


nach oben springen

#40

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 03.04.2014 23:47
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch für diese tolle und perfekteTorte!


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V.
nach oben springen

#41

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2014 12:03
von ucat38 • Sugarbaby
| 133 Beiträge

ganz ehrlich, als ich die Torte gesehen hab, war ich sofort absolut begeistert... die ist so schön, viele kleine Details und so romantisch...
Das du dafür Gold bekommen hast, war absolut richtig... herzlichen Glückwunsch



nach oben springen

#42

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 04.04.2014 14:11
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dieser genialen Torte! Ich war von Anfang an zu Tränen gerührt über diese liebevolle Umsetzung des Themas! Einfach nur herzberührend. Danke!!


Zuckersüße Grüße
von Silvia
nach oben springen

#43

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2014 16:00
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

deine Torte ist der Oberhammer

und du hattest kein Glück Gold zu gewinnen das ist KÖNNEN
herzlichen Glückwunsch noch dazu

Grüße
Heidi

https://www.facebook.com/Toertchendeko


nach oben springen

#44

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2014 18:59
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Mein Glückwunsch! Die Torte ist der Wahnsinn. Du hast zurecht Gold gewonnen. Klasse!!!!!!!

lg Steffi


nach oben springen

#45

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 05.04.2014 20:35
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo,
wie phantastisch gemacht. Traumhaft..................Dir stehem zum Goldpreis noch ein paar Diamanten zu. Glückwunsch.
LG
Beata


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen