Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 18:32
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo zusammen,

nach einem wunderschönen Wochenende bin ich gestern wieder eigetrudelt und hab es heute geschafft, Fotos meiner Torte zu machen.
Vorher war die Zeit eh zu knapp und außerdem hatte ich auch die Dekoteile sicherheitshalber erst in Hamburg aufgeklebt.
"Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt" ist die Übersetzung des lateinischen Spruchs oben auf der Torte (Tempus fugit Amor manet)....
Ich hatte das Glück, mit Gold belohnt zu werden *freu* sowie einer Tüte wundervoller Tortendekorationsartikel und eine tollen Buch von Lindy Smith .
Ganz lieben Dank dafür an den Wagrien Verlag und die Firma Cake Company

Angefügte Bilder:
1-TT-DSC03587.JPG
2-TT-DSC03609.JPG
3-TT-DSC03622.JPG
4-TT-DSC03632.JPG
5-TT-DSC03590.JPG
6-TT-DSC03604.JPG
8-TT-DSC03572.JPG
9-TT-Uhr.jpg

Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#2

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 18:39
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 671 Beiträge

Traumhaft schön und ein zu Recht verdientes Gold!!! Die Umsetzung ist einfach genial
LG Mary-Verina


nach oben springen

#3

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 18:47
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Wow !!!! Es hätte mich sehr gewundert, wenn es für diese Torte kein Gold gegeben hätte ! Als ich sie sah war mein erster Gedanke "Gold "" !!!


nach oben springen

#4

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 18:47
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Oh sie war meine Favoritin, meine absolute Lieblingstorte.Sie drückt soviel Liebe aus.
Ich konnte nicht bis zum Ende der Siegerehrung bleiben. Mich würde interessieren ob es Deine war mit der höchsten Punkt Anzahl aller Torten?

Lg Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 18:48
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Diese Torte ist unglaublich!

Wie kann man so korrekt arbeiten? (Ich habe ja immer lauthals behauptet, die Torte käme aus dem 3D-Drucker )

Das war zusammen mit Theresas Kunstwerken meine absolute Lieblingstorte. Einmal habe ich mitbekommen, wie ein Mann im Vorbeigehen zu seiner Frau sagte, das wäre doch total bescheuert, dass man da so gekaufte Figuren draufstellt. Er konnte wohl nicht glauben, dass das Handarbeit war.

Herzlichen Glückwunsch zu dem mehr als verdienten Gold!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 20:10
von Bellaria • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu gold!!!

Hast du eigentlich zufällig eine Anleitung für den Rollator gemacht?


Viele Liebe Grüße
Bellaria

www.bellaria.npage.de
nach oben springen

#7

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 20:13
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Gratulation zu Gold! Des ist mehr als verdient deine Torte macht mich sprachlos. So perfekt und sauber und einfach perfekt Wahnsinn


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#8

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 20:27
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Jaaaaa jetzt weiss ich endlich, wer diese Hammeruebertorte gemacht hat
Gratulation zu dieser Torte Ingwer, da hast du (mal wieder) tuechtig abgeliefert LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#9

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 20:27
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Ahhh hier hast Du sie eingestellt! :-))
Ein Traum.....Super Leistung mit wohl verdienter Belohnung!!
Ganz herzliche Gratulation. Die Idee und die Umsetzung wie DU das Thema umgesetzt hast finde ich großartig.
Perfekt...sauber. Das Paar ist ganz zauberhaft.
Jetzt fehlen mir die Worte....


LG PIZZI


nach oben springen

#10

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 20:45
von Somlói galuska • Sugarbaby
| 97 Beiträge

woooooooow, so genial!!!! gratuliere!!!!!!!


nach oben springen

#11

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 21:04
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Auch ich gratuliere dir zu Gold. Deine Torte war so schön war eine meiner Favoriten. Da hast du ein großes Kunstwerk geschaffen. Bewundernswert wie sauber du das hinbekommst.Liebe Grüße Kerstin


nach oben springen

#12

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 21:09
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Ich war total baff was für Bilder da zu sehen waren, diese Idee fand ich besonders süß.
Total GOLDIG sozusagen!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied imVerband deutscher Tortenkunst

http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 21:12
von Sonja2101 • Icing Queen/Icing King
| 1.047 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu dem absolut verdientem Gold! Die Torte war/ist einfach der Hammer, ich glaub ich hab zuvor noch nie so eine saubere, präzise Arbeit gesehen, einfach traumhaft!!!


lg Sonja


Zuckerbasteleien<
nach oben springen

#14

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 21:20
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

wow die Torte ist wirklich wunderschön...so viele Gefühle Die Modellierungen sind klasse, die Details allein an der Uhr und alles so exakt gearbeitet. Wunderschöne Idee =)


LG,
J.J.


nach oben springen

#15

RE: Cake World Germany 2014 - Die Zeit vergeht , die Liebe bleibt ...

in Besondere Anlässe 2. 01.04.2014 22:08
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Ingwerherz,

Du hattest das "Glück" mit Gold belohnt zu werden ist gut, das ist ja wohl Können pur und die absolute Perfektion in Zucker. Alles andere als Gold wäre ja gar nicht gegangen! Ich habe die Torte in Hamburg gesehen und bin immer wieder zu ihr hin, weil ich so begeistert war. Ich habe sie von allen Seiten fotografiert und schon einigen Leuten gezeigt und berichtet! Ich habe immer wieder nachgesehen, wer sich hier wohl als Erschaffer dieses Kunstwerks "outet". Also wirklich toll, toll, toll und heeeerzlichen Glückwunsch zu hochverdientem Gold.

VG

Alex


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen