Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Meine erste Viertsöckige

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2014 22:24
von Steffi267 • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Tolle Torte, tolle Farbe (das Rot brauch ich auch!!!). Alles andere wurde hier schon mehrfach geschrieben. Ich schließe mich bei allem an! :-) Und ich hab auch so eine Schwägerin. :-)))

Viele Grüße
Steffi


nach oben springen

#32

RE: Meine erste Viertsöckige

in Besondere Anlässe 1. 04.08.2014 22:44
von Imilia • Tortentante/onkel
| 574 Beiträge

Die Torte ist super schön und der Sprung, wie meine Vorredener schon geschrieben haben,
ist eindeutig zu erkennen
Ich frag mich echt, wie man das nicht als Sprung erkennen kann - vor allem,
wo Ihr Mann doch so viel mit Pferden zu tun hat
Ähm so weit ich weiß ist die Farbe Red Red in Deutschland nicht zugelassen, weil da irgendein Stoff
drin ist der halt bei uns nicht zugelassen ist!! Ich nehme mal an das Du die Farbe nicht in D gekauft hast
Da solltet Ihr Euch auf jeden Fall noch mal genauer informieren
Ich mein, solange man es nur für Blüten verwendet, die nicht gegessen werden, ist das ja eh kein Problem


LG Anna
http://sugarandcakes.jimdo.com/
fb:anna's floral Cakes www.facebook.com/annasfloralcakes?ref_type=bookmark
fb:www.facebook.com/anna.imilia
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LindaLi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773072 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen