Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 17:33
von Nexa • Kuchenküken
| 41 Beiträge

Holy Hochzeitstorte, ich bin sprachlos!
Was für ein Prachtstück - einfach wunderwunderschön.
Das Brautpaar kann sich ganz schön glücklich schätzen. :-)


nach oben springen

#17

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 17:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 1.904 Beiträge

Liebe Gynifer, wenn du einen Anschnitt dieser tollen Torte hätteste, würde mich das sehr interessieren, auf alle Fälle danke ich dir für deine Mühe, den Transport udn auch das Anschneiden hier so gut erklärt zu haben... das finde ich bei so einer Riesentorte einfach interessant und man weiss später Bescheid... wenn ich mal jemanden hätte für den ich so ein tolles Teil machen würde....LG Marion



nach oben springen

#18

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 18:01
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Prente2015
leider hab ich kein Bild eines Anschnitts, tut mir leid... vielleicht bekomm ich aber noch eins, dann stell ich es gerne ein!

und DANKE an alle für Eure lieben Worte! Das freut mich wirklich sehr!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#19

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 21:48
von ninale • Kuchenküken
| 40 Beiträge

Hi Gwynifer,

eine wirklich wunderschöne Torte hast du da gezaubert.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du die 3/6 Torten nicht miteinander verbunden, aber hast du die einzelnen 3 Stück gestützt?
Wien lange stand den die Torte vom Zusammenbauen bis zum Anschnitt?

Vielen Dank für deine Antworten

LG

Ninale


nach oben springen

#20

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 11.04.2015 22:24
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo Ninale
die einzelnen Stockwerke habe ich mit dicken Strohhalmen gestützt.. und zwar auf jeder Ebene, also auch zwischen den beiden gleich grossen Schichten... Sie stand dann noch ca 2 Stunden in einem kühlen Raum...aber die war so stabil, kein Wackeln, Rutschen oder einknicken.. ich hab aber auch extra stabile Torten gebacken...
ganz ohne Stützen würde das mit Sicherheit nicht gehen! es sind auch Cakeboards zwischen den Schichten...

lG G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#21

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 01:20
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Gwynifer,
die Torte ist der absolute Wahnsinn.
Ich kann gar nicht glauben, dass du "nur" 50 Stunden dafür gebraucht hast. Ich glaube so ein Blumengesteck wäre für mich eine Lebensaufgabe und es wäre trotzdem nicht halb so schön wie deines. Was hat denn das Brautpaar dazu gesagt. Ich hoffe sehr, dass deine wundervolle Arbeit von allen ausreichend gewürdigt wurde. Mein Kompliment. Die Tortenbilder landen in meinem Ordner für "ganz besondere Torten".
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#22

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 07:00
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schön und die Farben des Blumens passen sehr gut zusammen.


nach oben springen

#23

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 08:07
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

@Vali
das Brautpaar war hin und weg, genauso wie alle Gäste....das Brautpaar meinte, sie sei noch viel viel schöner als sie sie sich vorgestellt hätten- doch, ich denke sie wussten die Torte schon sehr zu schätzen :-)


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#24

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 10:25
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Ich kann mich den anderen nur Anschliessen! Wenn ich irgendwann (in ein paar Jahren vielleicht) mal sowas zaubern kann... dann passt es... :)


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)


nach oben springen

#25

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 12.04.2015 11:22
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das ist eine total schöne Hammertorte gewesen, gut wenn sie das zu schätzen wissen!

Rosa


nach oben springen

#26

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 07:39
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Das ist wirklich der Wahnsinn, deine Torte ist super schon auch die Farben und überhaupt. Hut ab kann ich da nur sagen.


Der Countdown bis zur Hochzeits läuft.
nach oben springen

#27

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 07:43
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Der absolute Wahnsinn!!! Und diese ganzen Blumen! Der Hammer. Wirklich ganz toll geworden: GLÜCKWUNSCH zu so einer tollen Leistung!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#28

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 09:16
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.183 Beiträge

Hallo,
einfach nur Wahnsinn! Ich bring den Mund nicht mehr zu vor lauter Ehrfurcht - eine wirklich prachtvolle Torte - Hut Ab!!!


LG Elisabeth


nach oben springen

#29

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 10:33
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

WOW!!! Die Torte sieht phantastisch aus!!!

Liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#30

RE: 3- bzw 6-stöckige Torte mit Blütenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 14.04.2015 11:19
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

wooow, danke schön!! ich bin wirklich geplättet von Euren lieben Worten!

l G G.


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen