Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2016 19:02
von Miss Piggy • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Was für eine Torte. Wahnsinn... und vor allem ... mal ohne Blumen. Es sieht alles so unglaublich natürlich und echt aus, da möchte man am liebsten die Beeren pflücken :-)
LG Miss Piggy


nach oben springen

#32

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 08.03.2016 20:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Viiiiielen Dank, Miss Piggy!

Aber so ein paar Blütchen mussten ja doch noch mit dabei. Einmal die Beerenblüten und dann habe ich noch die Ackerwinde. Die geht aber vor dem weißen Hintergrund fast etwas unter. Hier habe ich nochmal ein anderes Bild, wo man sie besser sehen kann:


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#33

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2016 10:54
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Auf diese Torte solltest du auch stolz sein.
Sie ist super toll gearbeitet und was mir besonders gefällt ist, dass sie mal was anderes als die klassischen HT zeigt.
Wirklich richtig klasse

LG Jenny



nach oben springen

#34

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2016 11:02
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Florali

Tina, bei der Torte kann man schon von Neid sprechen! Mein Gott sieht die klasse aus. Ich würde Dich am Liebsten mit zig Komplimenten überhäufen, weiß aber vor Schreck gar nicht wo ich zuerst anfangen soll!

Super tolle Idee für eine "Waldhochzeit" und ebenso perfekt und akkurat umgesetzt


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#35

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2016 11:18
von mümmelchen • Kuchenküken
| 42 Beiträge

ich bewundere dich/euch für soo tolle Kunstwerke, muss man ja schon sagen, das ist der Wahnsinn

ich hoffe, das ich irgendwann mal ansatzweise daran komme und so schöne Sachen zaubern kann.
Ganz großen Respekt


nach oben springen

#36

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 10.03.2016 23:03
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@jenjen87
Vielen Dank, Jenny!!! Ich versuche eigentlich immer, was zu machen, was ich so noch nicht gesehen habe. Wald-Hochzeit ist ja auch nicht so klassisch und Moos hatte ich noch nicht auf einer Torte gesehen.

@mümmelchen
Viiiielen Dank! So ging es uns allen doch am Anfang!!! Aber das spornt auch an!

@Gugelhupf
Das ist ja ein tolles Lob, Nici!! Vielen Dank dafür!
Das freut mich sehr!!!
Heute hat sogar Shawna von McGreevy Cakes meine Torte auf Facebook geteilt, was eine hohe Ehre für mich ist! Das gleiche gilt für die Artisan Cake Company von Lizzo Marek, deren Sachen einfach nur wow sind. Ich bin einfach sprachlos!!!!

Vielen Dank euch allen!!!!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#37

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 12.03.2016 22:47
von Tano • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Wunderschön !! Wie übrigens alle Deine Torten und Blumen


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Zuckerdarling Tatjana

https://www.facebook.com/Zuckerdarling.Tatjana
nach oben springen

#38

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 10:53
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Tano

Wie lieb!!!! Vielen Dank für deinen Kommentar, Tatjana!!! Freut mich sehr, dass du wieder da bist!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#39

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 13.03.2016 20:09
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hab deine Torte gerade entdeckt und bin echt sprachlos! Sooooooo unglaublich toll!!!! Die Idee und die Umsetzung sind einfach Hammer!
LG, Vroni


nach oben springen

#40

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2016 10:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#41

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2016 16:34
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Tina,
ich wusste doch, dass es hier genügend Leute gibt, die deine Werke so gerne sehen wie ich.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#42

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2016 17:19
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

wow, ich bin hin und weg von deiner Torte.... eigentlich weiß ich gar nicht, was ich dazu schreiben soll... einfach perfekt...

Die Blätter und Brombeeren sehen aus, wie frisch gepflückt.


Liebe Grüße
Laila


zuletzt bearbeitet 14.03.2016 17:21 | nach oben springen

#43

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 14.03.2016 21:06
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Vali
Da hast du wohl Recht gehabt! So lieb von dir, Vali!!

@Laila
Vielen Dank für deine lieben Worte, Laila! Freut mich sehr! Ich hab mich natürlich auch sehr angestrengt, dass sie die Torte beim Magazin auch nehmen!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#44

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2016 11:02
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Liebe Tina,
deine Torte ist einfach ein Traum. So wundervoll gearbeitet, täuschend echt und die Farben....traumhaft.
Also ich melde mich hiermit auch schon mal bei deinen zukünftigen Kursen an ;)
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#45

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 15.03.2016 11:41
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@pastelito

Aaah, liebe Birgit, jetzt auch hier! Wir haben uns doch gestern auf Facebook geschrieben?
Ganz herzlichen Dank!!! Ich freu mich schon auf deine Torte mit Moos!

Ich würde mich auch sehr freuen, dich kennenzulernen, wenn es denn irgendwann mal mit Kursen soweit sein sollte.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen