Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 16.03.2016 16:01
von pastelito • Sugarbaby
| 131 Beiträge

@Florali Hallo Tina, ja das war auch ich auf Facebook. Ich habe leider die letzten Monate den Tortentalk sehr vernachlässigt. Wenn man bloß mehr Zeit für seine Hobbys hätte. Aber ich gelobe Besserung und werde in den nächsten Tagen mal wieder ein paar von meinen Torten posten. Sind leider nicht so filigran wie deine aber ich übe weiter. Deine Torten geben einen besonderen Ansporn, es sind einfach Kunstwerke.
Liebe Grüße
Birgit



nach oben springen

#47

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 17.03.2016 14:42
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Tina,
deine Torte ist mal wieder Tortenkunst in höchster Liga. Bin immer wieder begeistert wenn ich deine Werke sehe, Und ja bitte zeig uns noch mehr von deiner Kunst. Denn ich muss gestehen, dass ich mir auf deinem Blog immer wieder Anregungen und Tips für meine Torten hole. Vor allem bewundere ich dein Gespür für Farben. Deinen Torten sind immer so elegant, was wahrscheinlich daran liegt, dass du meistens mit nur einer Farbe auskommst.

Liebe Grüße und mach weiter so
Doris



nach oben springen

#48

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 18.03.2016 14:40
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Doris58
Ganz herzlichen Dank , liebe Doris! Das freut mich sehr, dass meine Webseite hilfreich für dich ist! So ist sie gedacht!

Ja, du hast Recht, dass ich die Farben meist nur sehr zurückhaltend benutze, damit die einzelnen Elemente besser zur Geltung kommen und es nicht überladen wirkt.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://cakesdecor.com/Floralilie
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#49

RE: Wald-Hochzeitstorte für das DIY Weddings Magazin

in Besondere Anlässe 1. 29.03.2016 15:41
von gwendolin • Sugarbaby
| 142 Beiträge

Zauberhaft!!!!!!
gwendolin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 56 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen