Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#76

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 23:02
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

ja ist es auch aber ich mach immer noch ein stück weiße kuvertüre mit rein und später beim fleissigen kugel rollen noch ne mandel in die mitte!!

was ich mir auch gut vorstellen könnte sind zerbröselte eiswaffeln oder so ganz zum schluss mit rein mischen weil ja in den echten auch so ne waffel drumrum is!! aber das hab ich noch nicht ausprobiert!!


GLG.BINI


nach oben springen

#77

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.02.2010 23:03
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Tascha ich habe Nachbarn die freuen sich immer wenn ich komme
alles was ich herstelle ob Kuchen, Gebäck oder wie jetzt das hier, werden nicht schlecht bei uns



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#78

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2010 10:47
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Zitat von Winterkirsche
Maggy, was macht ihr heute? Mir tun schon die Bauchmuskeln weh vom lachen. Hättest du es nicht geschafft, selbst zu übersetzen? Hast durchgelesen?
Danke für das Rezept, das mache ich unbedingt(ob noch wer , ausser mir , die Trüffel essen wird?egal).
LG Tascha




war zu müde und faul


-------------------------------------------------
LG
Maggy

http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#79

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2010 11:02
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo....

ich hätt auch ein Rezept über meine selbstgemachten Raffaellos...

http://www.chefkoch.de/rezepte/154084126...Raffaellos.html


Liebe Grüße

Uschi


nach oben springen

#80

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2010 13:13
von möchtegern • Icing Queen/Icing King
| 1.719 Beiträge

Danke Uschi,
also auf jeden Fall werde ich alle Raffaellos versuchen, vielleicht die Hälfte der Zutaten wenn das geht
aber ihr kommt alle jetzt damit, dabei hat jetzt doch die Fastenzeit begonnen



LG Helga

http://www.helgas-backstube.pytalhost.de/


nach oben springen

#81

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.02.2010 15:43
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Da wir gerade beim Thema sind...eine ganz leckere und einfache Torte ist diese hier:
http://www.chefkoch.de/rezepte/874781192...ladentorte.html
hat mir und meiner Familie sehr sehr gut geschmeckt. Beim nächsten Mal werde ich mal ein paar Mandarinen in die Creme geben, das ist sicher auch ganz toll


Lg,
Sarah


nach oben springen

#82

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 10:45
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

So, nun habe ich endlich Zeit gehabt für die Raffaelos, also die Masse ist fertig und kühlt jetzt ab. Ist schon sehr lecker und geht ja extrem schnell und einfach.

Danke nochmal für das Rezept.


LG Katrin


nach oben springen

#83

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 11:51
von sanijo • Tortentante/onkel
| 616 Beiträge

Hallo Katrin,

welches Rezept hast du denn nun gemacht???. Bisher stehen hier ja 4-5 Stück zur Auswahl.

LG Sanijo


nach oben springen

#84

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 12:01
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

Ich hab das erste von Susi gemacht.
Und das hab ich auch schon getestet: http://www.chefkoch.de/rezepte/153351067...-Raffaello.html

Den genauen Vergleich welches das "Bessere" ist kann ich erst sagen wenn die von heute fertig sind.


LG Katrin


nach oben springen

#85

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.02.2010 13:51
von Katrin8892 • Cakeicer
| 223 Beiträge

So, endlich fertig und das Resultat ist: Das Rezept von Susi war bei uns klarer Gewinner

Ich hab übrigens Magermilchpulver aus dem Supermarkt (e***ter) genommen.

Dieses Rezept werd ich bestimmt öfter machen, kommt als Geschenk bestimmt gut an.


LG Katrin


nach oben springen

#86

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.02.2010 09:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Kathrin, danke fuer Dein Feedback. ichmichganzfestfreu dass es Euch geschmeckt hat. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#87

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2010 16:20
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo,

ich glaub Winterkirsche wars. Könntest du mir vielleicht verraten wie deine Freundin die Füllung für die Oreschki mit Babypulver macht??? Meine Mutter hat das früher auch immer so gemacht und ich weiss noch, obwohl ich klein war, dass es suuuuper lecker war!!!! Aber sie weiß nicht mehr wie es ging. Würde mich freuen.

LG

sternenkind



nach oben springen

#88

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.02.2010 21:37
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Gerne doch! Muss nur meine Freundin befragen, selber mache ich die nicht, ist mir zuviel Arbeit. Mein Mann wollte mir das Ding zum Geburtstag schenken, weil er diese Nüsse so liebt, aber nein, danke, ich habe abgelehnt.Ich schreibe dann morgen, das Rezept.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#89

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2010 20:13
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

So, ich hab meine Freundin befragt, Sternenkind! Leider macht sie die Füllung " pi mal Daumen", also, ohne Gewähr

1 Becher Milch
1 Becher Zucker
200 gr Butter
unter rühren zum kochen bringen, dann etwa eine halbe Pck Babybrei "Keksgeschmack" unterruhren und Kakao nach Geschmack. Abkühlen lassen. Die Konsistenz soll fest sein, aber nicht zu sehr, sonst bleiben die Nüsse hart und somit trocken.

LG Tascha


http://winterkirsche.jimdo.com


nach oben springen

#90

RE: Raffaelos selber machen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.02.2010 21:47
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Hallo winterkirsche,

vielen Dank für das Rezept!!! Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren, habe den Brei sowieso da, aber meine Kleine mag nur gestillt werden. Also werd ich ihn erst einmal so verwenden.

LG

sternenkind



zuletzt bearbeitet 24.02.2010 21:49 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771944 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen