Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 17.10.2012 10:11
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Ich habe vor drei Monaten die Küchenmaschine von Klarstein gekauft, ist wirklich günstig in der Anschaffung und außer dass sie sehr laut ist, habe ich keine weiteren Nachteile entdeckt. Wird bei mir dauernd eingesetzt und es ist schon eine große Erleichterung, vor allem wenn man auch Fondant selbst herstellt. Im Moment gibt es zwei Ausführungen bei E*b*a*y WOW Angeboten, für ca. 80 und 120 Euro.

LG,
Suni


nach oben springen

#62

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 18.10.2012 01:32
von sylvia063 • Kuchenküken
| 38 Beiträge

oh man, jetzt hab ich den Salat... nachdem ich hier jeden Beitrag gelesen habe und mal im Anshluss im Internt recherchiert habe, bin ich voll angefixt von der Kenwood cooking chef...
da heißt es jetzt wohl sparen, sparen, sparen und meinem Mann irgendwie "verkaufen"
das zweite wird wohl der schwierigere Part



zuletzt bearbeitet 18.10.2012 01:33 | nach oben springen

#63

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.10.2012 22:33
von croco30 • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Da geht es uns ähnlich. Meine Eltern wollen mir zu Weihnachten eine KM schenken, und ich soll entscheiden. Zwischen KA und Cooking Chef. Der Preis spielt erstmal nur eine untergeordnete Rolle.
KA: Hübscher, leichter (kann man zur Not auch mal in den Schrank räumen), reicht für viele Dinge, die ich machen werde, aus.
Cooking Chef: Hat halt noch das nette Feature mit der Induktionsplatte, was mich reizt. Aber dafür soviel Geld mehr? Und sie nimmt doch viel Platz weg...Anderseits: Sie soll ja auch die nächsten 20 Jahre halten (mindestens) und am Ende ärgere ich mich doch, dass ich mir nicht den "Jaguar" zugelegt habe? (Vielleicht komme ich ja doch noch auf die Idee, jeden Tag Risotto u. Ähnliches zuzubereiten ;) ).


nach oben springen

#64

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.10.2012 13:57
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Ich werde mir am Wochenende die Kenwood Major Titanium KM005 zulegen, gibts im Angebot um 399,--, habs zufällig in der Werbung entdeckt. Dann kanns losgehen.


nach oben springen

#65

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.10.2012 14:18
von sylvia063 • Kuchenküken
| 38 Beiträge

bei idealo gibt es die schon für 379,-€ inkl. Versand ;-)



nach oben springen

#66

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.10.2012 08:14
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Danke für den Hinweis


nach oben springen

#67

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.10.2012 08:25
von sylvia063 • Kuchenküken
| 38 Beiträge

gern geschehen... da hat man immerhin schon 20,-€ für Backzutaten oder schöne Ausstecher gespart, um seinem Hobby zu frönen
Übrigens, die versenden auch umsonst nach Österreich...



zuletzt bearbeitet 25.10.2012 08:26 | nach oben springen

#68

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 25.10.2012 09:20
von G_Anna • Cakeicer
| 325 Beiträge

hallloooooooo also wenn sie dir eine Kitchen Aid schenken würd ich mir gar nichts mehr überlegen :-D

ich würde morden um an diese Küchenmaschine ran zu kommen .. Heul* will auch eine :-(


LG Anna


nach oben springen

#69

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 08.11.2012 10:50
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Also meine Kenwood Major KM005 steht jetzt in meiner Küche und wurde auch schon ausprobiert. Hab sie um 388,-- inkl. Versand in Ö bekommen. Ich bin vollauf begeistert von der großen Rührschüssel, da hat wirklich eine schöne Menge drinnen Platz und dem Design. Auch von der Lautstärke bin ich begeistert, denn ich hatte sie mir viel lauter vorgestellt (hatte eine alte von meiner Mutter in Erinnerung). Ich habe schon einen Germteig, Blütenpaste und meine erste Torte gemacht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.


nach oben springen

#70

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2012 19:04
von Sevilla • Tortentester | 23 Beiträge

Hallo,
ich habe gerade diese Rubrik entdeckt und mußte sofort an mich denken. Ich muß gestehen, ich stehe selber kurz davor mir eine gute Küchenmaschine zu gönnen. Ich hab zwar einen guten Mixer, aber viel Buttercreme oder Blütenpaste ist etwas mühselig. Und da im Januar bei mir ein runder Geburtstag ansteht, dachte ich mir, daß ich mir sowas doch mal wünschen könnte. Mein Mann guckt im Internet so gerne nach Testsiegern von sämtlichen elektronischen Artikeln, daß er so nett war und auch sofort für mich nachgeschaut hat. Er meinte, daß bei uns die Testsiegerin eine Kennwood war. In den USA sieht die Sache schon wieder ganz anders aus, denn die haben anscheinend Kitchen Aids mit anderen Watt-Zahlen. Ich werde mich zwar nochmals vergewissern, aber ich denke, es wird eine Kennwood.


nach oben springen

#71

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.11.2012 09:07
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Ich habe eine Kenwood Magor 020 und bin sehr zufrieden damit.
Habe ich damals bei Redcon gekauft,die waren am günstigsten.
LG.Kara


nach oben springen

#72

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 21.11.2012 17:43
von Zuckerschnäuzchen • Cakeicer
| 331 Beiträge

Hallo Sevilla,
auch bei mir steht seit einem Jahr eine KW in der Küche .Die Entscheidung fiel auf diese Maschine weil sie für meine Zwecke funktionaler ist.Bei der Kitchen Aid hätte ich z.B. für den Entsafter wieder eine komplette Maschine gebraucht, bei der KW stecke ich diesen "Aufsatz" auf mein Gerät.Ausserdem hat mich die starke Leistung überzeugt und somit habe ich den Kauf bis heute nicht bereut.

LG Ilona


nach oben springen

#73

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.11.2012 15:35
von Tupfenmonster • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Vielleicht interessant, Aldi Süd hat ab heute eine Küchenmaschine im Angebot!


Lieben Gruß
Jenny


nach oben springen

#74

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 22.11.2012 18:22
von Naoko • Kuchenküken
| 26 Beiträge

Ich hab mir die heute gekauft und werde sie am Wochenende testen...
Ist allerdings ziemlich groß, wie ich finde...


Träume nicht dein Leben,
lebe deinen Traum


nach oben springen

#75

RE: Welche Küchenmaschine für den Anfänger?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 23.11.2012 11:50
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

ich bekomm die KA zum Gebdurtstag.. meine Mom hat sie schon gekauft, aber noch muss ich warten.. (hab erst im April... mecker)... meine Mom, meine Schwester und ich haben uns letztendlich für die KA entschieden.. leiser als die Kenwood (und bei mir schlafen über der Küche die Kinder.... )zwar etwas teurer, aber trotzdem war sie uns nach eingehender beratung in diversen Geschäften lieber..
die Wattzahlen bei Kenwood und KA kann man nicht vergleichen da die Umsetzung eine andere ist...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen