Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 09:18
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch



nach oben springen

#17

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 10:24
von fenta103 • Icing Queen/Icing King
| 1.334 Beiträge

<3lichen Glückwunsch zur Hochzeit, das es viele viele Ehejahre werden und ihr immer Glücklich sein werden in all den Jahren.
Respekt, was für eine Traumtorte an HT, sie ist ein absoluter Traum und fatastisch geworden.
Du hast bis ins letzte Detail mit viel Liebe gearbeitet und wirklich an jeden einzelnen gedacht.
Die Lebkuchenherzen und CakePops sind auch super schön geworden.
Ich kann verstehen das du dir deine eigenen HT machen wolltest, was du voll bracht hast, WOW. Hättest du eine Torte bestellt und sie wäre dann nicht so geworden wie du sie dir vorgestellt hättest, wärst du sicher enttäuscht gewesen und so waren sicher sehr viele Gäste fassungslos das du diese tolle Torte selbst gezaubert hast.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße aus Berlin von fenta103

meine 1. Motivtorte mit einem Auto

Wusstet ihr eigentlich das 70% aller Frauen die falsche BH-Größe tragen?


nach oben springen

#18

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 10:41
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Wow, ich sitze mit offenem Mund vom Computer...

Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute an dich und deinen Mann!!!

Ich weiß, wie anstrengend es ist, die eigene HZ-Torte zu machen. Und dann noch das ganze Kuchenbuffet dazu... hattest du auch noch mal irgendwann Schlaf in der Woche vor deiner Hochzeit?
Der absolute Wahnsinn.

Ich hoffe, du darfst dich jetzt in die Flitterwochen verabschieden, um dich ein wenig zu erholen. ;-)


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#19

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 10:59
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

EINFACH NUR TRAUMHAFT!
Mehr brauch ich gar nicht schreiben....

Alles Liebe zur Hochzeit und eine glückliche Ehe wünsche ich euch!!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#20

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 11:18
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Alles Alles gute für Eure gemeinsame Zukunft

Deine Torte ist ein echter Hochzeitstraum. Bin echt sprachlos.
Kompliment auch zum Rest des Buffets.
Hatte ja vorher schon gedacht, was Du alles vorhast und das vor der Hochzeit? Da hätte ich damals nicht die Nerven gehabt was ,war ein echtes Nervenwrack. Umso schöner das Dir alles so toll gelungen ist und Du die Hochzeit hoffentlich noch geniessen konntest.
Hast Du die Blumen gezählt?




nach oben springen

#21

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 11:52
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.283 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Ich war schon gespannt, wie sie aussehen würde..... Wahnsinnsarbeit!
Ich möchte nicht wissen, wie lange du an den Blumen gesessen hast - das du etwas Tortengaga bist, weißt du schon

lg,
Katrin


nach oben springen

#22

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 12:42
von zuckerschnuckerl • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit auch von mir!
Ich kann mich nur meinen VorschreiberInnen anschließen, die Torte ist der absolute Hammer und dann auch noch zur eigenen Hochzeit selbstgemacht- tolle Leistung! Mal abgesehen davon, dass ich das sowieso nicht hinkriegen würde, würde ich vor meiner eigenen Hochzeit erst recht nicht in der Lage dazu sein
LG.



zuletzt bearbeitet 13.07.2012 12:42 | nach oben springen

#23

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 12:54
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Traumhaft schön ist sie geworden deine Hochzeitstorte Wahnsinn, die Maserungen, die Blätter, ich kann mich nicht satt sehen. Die Blumen sind wunderbar.

Ich weiß nicht ob das passt oder ob ich das überhaupt fragen darf, aber darf ich ein Hochzeitsfoto von euch sehen? Die Torte macht aber sowas von neugierig *rot werd*

Liebe Grüße Rita


nach oben springen

#24

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 13:12
von chris • Tortentante/onkel
| 529 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alle guten Wünsche für Euch.

Dein Torte ist ja supertoll geworden, soviele schöne Blumen. Ist dir alles sehr gut gelungen und dann noch zur eigenen Hochzeit selbst gemacht,
das war ja ein Maraton.
Wie hast du die Kaskade befestigt? Das war doch ein ganz schönes Gewicht.

Nochmal alles gute für euch und Gratulation

lg Chris


nach oben springen

#25

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 13:25
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch beiden!
Deine Torte ist großartig. Richtig üppige Blumenpracht - eine echte Sommerhochzeitstorte!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!
www.tortenmanufaktur-am-meer.com


nach oben springen

#26

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 13:42
von mama09 • Sugarbaby
| 117 Beiträge

WAHNSINN, da bin ich echt baff.... so eine schöne torte und alles andere.... und das auch noch für die eigene hochzeit.... das kann nicht jeder



nach oben springen

#27

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 17:39
von tortenjule • Sugarbaby
| 102 Beiträge

Die Torte ist der hammer. Und noch diese Torte zu machen, wenn man eigentlich schn mit den Hochzeitsvorbereitungen genug Stress hat. Bewundernswert!!! Beide Daumen hoch :) Einfach nur klasse. Vor allem, weil es nicht nur bei der Torte blieb... Toll :)


Gruß
Jule


nach oben springen

#28

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 19:35
von siamsfriend73 • Sugarbaby
| 55 Beiträge

Gratulation - zunächst zur Hochzeit und natürlich zu dieser absoluten HIGHLIGHT-Torte!
Deine Nerven möchte ich haben!!!!! Mir fehlen die Worte, aber du hast meinen absoluten RESPEKT !!!

L.G. Manuela


nach oben springen

#29

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 19:51
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Was kann es Schöneres geben, als eine perfekte Hochzeit mit einer perfekten Torte, die dann auch noch selbst gemacht ist!?
Eine wunderwunderschöne Torte, du ganz zu recht sehr stolz sein!
Die ganze Arbeit, die du dir zu deiner eigenen Hochzeit gemacht hast....wahnsinn! Da muß man echt einen Kniefall machen!
Ich wünsche euch alles Glück der Erde für eure gemeinsame Zukunft!


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin


nach oben springen

#30

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 13.07.2012 20:00
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Wahnsinn.. toll.. unglaublich.. herzlichen Glückwunsch erst mal zur hochzeit! Wie hast Du das zeitlich alles hinbekommen? eine Hochzeit ist schon stressig genug. .aber dann auch noch so einen Backwahnsinn dazu?? ich bin echt sprachlos!
wunder wunder schön...


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


http://sugarandmore.jimdo.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772548 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen