Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 14:28
von Torten Tante • Tortentante/onkel
| 509 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch .............
Die Torte ist echt wunderschön und die Blüten echt ein Traum
Bin ganz hin und weck
Viele liche Grüße Birgit


nach oben springen

#62

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 02:25
von ajusa119 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und... na ja hast du toll hinbekommen ich finde sie gigantisch


nach oben springen

#63

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 14:21
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

VVVVVIIIIELEN Lieben Dank an euch Lieben. Ich freue mich über eure Glückwünsche und dass euch die Torte auch gut gefällt. Ich erinnere mich gerne an sie!!!


GlG


nach oben springen

#64

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 27.07.2012 14:45
von michi2208 • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Viele Worte? Nein! ...einfach nur schauen und genießen!


LG Jasmin


nach oben springen

#65

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2012 14:50
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Hallo Sissi,

wow, ich bin sprachlos! Wie Du das geschafft hast, Deine eigene Torte zur Hochzeit zu machen und man hat vor der Hochzeit ja 1000 Gedanken und Dinge zu erledigen. Ganz toll, die Torte sieht fantastisch.

Ich wünsche Dir eine wundervolle und glückliche Ehe. Ich feiere in ein paar Tagen meinen 6. Hochzeitstag und bin immer noch sehr glücklich verheiratet.

LG Anita


nach oben springen

#66

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 12:17
von Maraike • Sugarbaby
| 104 Beiträge

Hallo Sissi,
hab deine Hochzeitstorte erst jetzt im Forum entdeckt und ich muss dir zustimmen, du kannst echt stolz auf deine Torte sein. Sie ist soo klasse und ein Traum von Hochzeitstorte. Der Blumenwasserfall ist der Wahnsinn. Die Farbauswahl und die Blumen sind super aufeinander abgestimmt. Ich hab schon echt viele Hochzeitstorten gesehen, aber das ist wirklich eine der Torten, die mir am Besten gefallen. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zur Hochzeit.
Liebe Grüße Maraike



zuletzt bearbeitet 08.11.2012 12:17 | nach oben springen

#67

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 14:14
von Süßkirsche • Icing Queen/Icing King
| 1.275 Beiträge

wow..
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
und zu deinem Prachtexemplar an Torte ..wunderschön

LG Heidi

http://www.toertchendeko.de/


nach oben springen

#68

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 18:33
von braini • Sugarbaby
| 101 Beiträge

Die Torte ist der Knaller!!!! Aber das Du dafür noch Nerven hattest. Habe auch dieses Jahr geheiratet und zuerst überlegt die Torte selbst zu machen, aber dann doch gelassen, war eh schon ein nervliches Wrack. Alle Achtung!
Sie ist ganz ganz toll geworden.

LG Romy


nach oben springen

#69

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 21:01
von gluecksorchidee • Cakeicer
| 467 Beiträge

zuerst alles alles Gute zur Hochzeit und möge Eure Ehe so weündervoll und glanzvoll sein wie dein Meisterwerk von einer Torte ...


ganz leise frag ..wie schneidet man so was an ...


Liebe Grüße Marika

www.repage2.de/member/gluecksorchidee


nach oben springen

#70

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2012 21:24
von SilikumBa • Sugarbaby
| 80 Beiträge

Hallo,
wirklich eine ganz tolle Hochzeitstorte mit einer großen Auswahl wirklich unglaublich gut gelungener Blumen. Auch die Zusammenstellung der Kuchen und das Stapeln sind wirklich erstklassig geworden. Und für die ganze Mühe: Respekt. Und noch dazu ist es schön zu hören, dass es dir dennoch so viel Spaß gemacht hat.
Ich bin schon etwas grün vor Neid geworden.

LG,
Christin


nach oben springen

#71

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2013 01:17
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Jetzt sehe ich erst die vielen neuen Einträge. Es freut mich, dass euch die Torte genauso gut gefällt wie mir! Ich schaue mir die Bilder auch immer wieder gern an. Glg
@Marika: Ohne großes Federnlesen, ritsch rein und schneiden, stück für Stück. Ich muss allerdings zugeben, dass ich nur angeschnitten hab. Mit meinem Mann das erste Stück! Den Rest hat ein tapferer Oberkellner geschnitten. Er hat sich nach unten durchgekämpft. Man hätte die einzelnen Torten auch einzeln runternehmen können wegen der Cakeboards dazwischen......


GlG


https://www.facebook.com/SissisTortentraeume?ref=hl
nach oben springen

#72

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 01.02.2013 17:20
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

Von mir erstmal meinen lichen Glückwunsch zur Hochzeit. Das Du Eure Hochzeitstorten und das ganze Kuchenbuffet selber gemacht hast, ist wirklich großes Kino. Alles ist wirklich super schön geworden. Der Blütenwasserfall gefällt mir am besten.

Lg Steffi



nach oben springen

#73

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 02.02.2013 10:35
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Boah wow Spuckewegbleib!!!!! Diese arbeit die Du Dir gemacht hast und sooooo tolle Blumen!!!!!! Respekt!!! Ein Traum von einer Torte!


Ganz liebe Grüßle Melli


nach oben springen

#74

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 04.02.2013 13:43
von jule39615 • Cakeicer
| 236 Beiträge

Naja, wenn man weiter nichts zu tun hat vor der eigenen Hochzeit ! ;) Das ist ja der wahnsinn. Ich hätte gar nicht erst die Ruhe gehabt das selbst zu machen. Hut ab. Ganz wunderschöne Torte. Die Blumen sind sehr gut gelungen.
Ach ja und so ganz neben her: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit :)
LG Jule



nach oben springen

#75

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 05.02.2013 20:48
von schneehase • Kuchenküken
| 32 Beiträge

einfach der wahnsinn .... traumhaft schön


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: knerzii
Forum Statistiken
Das Forum hat 68752 Themen und 772549 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen