Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#46

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 19:19
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Vielen dank für eure lieben und so zahlreichen Antworten!!
@Hippee: ja ich hatte echt wenig Zeit in der letzten Zeit. Schaue aber die Woche auf jeden Fall wieder vorbei...dann bringe ich ein Foto zum gucken mit.
@Steffi: WIe lange ich insgesamt gebraucht habe.???Hm ne gute Frage. Ich habe viel in Etappen gearbeitet, daher kann ich es nciht genau sagen, aber 3 Tage sind es insgesamt(+Blumen) schon gewesen.
@Margit: danke dir. Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Treffen.
@Winterkirsche: da freu ich mich aber, dass du mir etwas geschieben hast und dir meine Torte gefällt!
Wie gesagt, dass mit dem puren reinstecken oder nciht-Geschmacksache. Gesundheitsschädlich ist es nicht, da hab ich mit unseren Lebensmittelchemikern in der Uni gesprochen. Die Großen in der Branche machen es auch und ich hab es für mich auch beschlossen unf fahre immer gut damit. Und überlebt haben es alle wunderbar!!!


GlG


zuletzt bearbeitet 15.07.2012 19:20 | nach oben springen

#47

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 20:33
von Valentina • Icing Queen/Icing King
| 1.206 Beiträge

WOWOW, Wahnsinn!!! Tolle Torte, wunderschöne Blumen!!! Eine richtige Fleißarbeit!!!


Liebe Grüße
Valentina (Zimmer 23)

http://vale-cooking-and-fun.blogspot.com/
https://www.facebook.com/pages/Cooking-a...197674810283798
http://www.flickr.com/photos/valentinast/


nach oben springen

#48

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 21:22
von uta_valentin • 3 Beiträge

Ich mache nächste Woche mal wieder eine 3-stöckige Hochzeitstorte und bin vom ganzen vorbereiten schon ganz platt und Du zauberst für Deine Hochzeit ein ganzes Kuchenbüfett, Respekt sage ich nur.

Superschön und kreativ.


nach oben springen

#49

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 23:36
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und Hut ab, deine Torte phantastisch geworden. So viele Blumen, wie lang hast du daran gesessen?


LG
Natalia


nach oben springen

#50

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 15.07.2012 23:55
von Ivana • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Ich bin zwar neu hier muss dir aber sagen das mir beim anschauen deiner bildern die kinnlade immer weiter runterhing das ist ja ein Traum ich bin immervnoch perplex hutvab und ich hoffe so was auch mal zu kreieren zu können alles liebe und Glück dieser Erde zur Hochzeit
Lieben grüße ivana


nach oben springen

#51

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 08:16
von Ingrid´s Torten • Cakeicer
| 312 Beiträge

Liebe Sissi!
Erst mal Gratulation zur Hochzeit!Alles Gute und viele viele Jahre des Glücks!
Ich finde deine Torte einfach nur WOW so wie du steh ich auch total auf Wasserfälle und die Farve rosa!Sollte ich mal das Glück haben zu heiraten würde meine Torte auch so aussehn.
Aber auch alle anderen Sachen sind toll gemacht.Du bist ein Hit!
liebe Grüße Ingrid



nach oben springen

#52

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 09:49
von IncesBAKERY • Tortentante/onkel
| 513 Beiträge

Und wie stolz du auf dich sein kannst sissi! Es ist einfach alles perfekt! Dieser Wasserfall aus Blumen die ganzen Details also ich würde nach so einer Arbeit vor Stolz und Glück in Tränen ausbrechen, bewundere deine Kraft und Motivation!


Liebe Grüße

IncesBAKERY

http://www.facebook.com/inceiri.butikkurabiye


nach oben springen

#53

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 18:50
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit!!!
du kannst echt stolz auf deine Torte und das Buffet sein, MEGA sieht sie aus, liest sich sehr lecker, die Cakepops sehen super aus (auch wenns die ersten sind), die Cupcakes schauen super aus und die Torte natürlich der reinste HAMMER!!!


LG
euer cake-Monster :)

alle meine Werke jetzt auf meiner neuen Facebook-Seite *stolzbin*
http://www.facebook.com/DieWunderbareWeltDerTorten


nach oben springen

#54

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 16.07.2012 22:18
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

Ich freue mich sehr, dass euch meine Torte gefällt und natürlich vielen lieben Dank für die Glückwünsche!!! Ich habe immernoch die besten Erinnerungen daran. Ich weiß zwar nicht ob ich es anderen raten würde, aber für mich war es das einzig richtige und ich würde es immer wieder machen....
@natalie: so ca. 2 Wochen, avon 1 Woche sehr intensiv.
@Ivana: Natürlich schaffst du das auch bald. Ich hab mit den Motivtorten auch erst letzen Herbst angefangen.....einfach anfangen.


GlG


nach oben springen

#55

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 07:05
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Hi Sissi,

auch hier noch mal: Wahnsinnig tolle Torte und wunderschöne Blüten!!!! Sie ist wirklich zauberhaft!! Euch beiden alles Gute für die Zukunft!!!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com


nach oben springen

#56

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 17.07.2012 07:23
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

ich sollte mir endlich nen Mann zum heiraten suchen, damit ich auch so eine wunderschöne Hochzeitstorte bekomme.... einfach ein Traum


Liebe Grüße
Laila


nach oben springen

#57

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 19.07.2012 23:08
von Sissi83 • Icing Queen/Icing King
| 1.081 Beiträge

es freut mich, dass auch anderen die Torte so gut gefällt wie mir. danke euch ganz doll für die lieben Kommentare.


GlG


nach oben springen

#58

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 10:54
von sailorvio • Cakeicer
| 332 Beiträge

Sissi ich bin begeistert und sprachlos! Das ist wirklich ein Meisterwerk! Eine der schönsten Hochzeitstorten, die ich je gesehen habe!
Ich wünsche dir und deinem Mann eine lange und glückliche Ehe und alles Gute!!


Viele liebe Grüße
Vio


nach oben springen

#59

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 21.07.2012 11:35
von Cakemasteranna • Cakeicer
| 322 Beiträge

Der Wahnsinn, und die soll man noch essen, ist doch viel zu schade ;-)!! Erste Sahne!!!!!!!!! Bin begeistert!!!

LG cakemasteranna



nach oben springen

#60

RE: Meine Hochzeitstorte mit Blumenwasserfall

in Besondere Anlässe 1. 24.07.2012 11:52
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo,
mir fehlen einfach die Worte, was Du für Deine eigene Hochzeit vollbracht hast - Hub ab!!!
Außerdem wünsch ich Euch beiden eine glückliche und gesunde Zukunft!


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68794 Themen und 772730 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen