Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 18:55
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Ooooh, die "Lady in Red" ist auch von dir? Einfach Klasse!
Und wie sehr mich deine Moschee beeindruckt hat, hab ich dir ja schon gesagt.

Einfach zwei wundervolle Torten!!!

Hab mich wahnsinnig gefreut, dich endlich mal im RL kennen zu lernen!


Süße Grüße

An

http://tortenpoesie.blogspot.com/


nach oben springen

#17

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 19:14
von silklora • Cakeicer
| 477 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Als ich die Fotos von Abraxas gesehen habe, war ich total begeistert von deiner 20er Jahre Torte. Die Farben und das Design sind der Wahnsinn. Und die Moschee ist wirklich sehr genau gearbeitet. Das könnte ich nie


nach oben springen

#18

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 19:18
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Elli,

wie schon live und in Farbe nocheinmal online. Herzliche Glückwünsche auch noch einmal hier. Die Moschee war der wahnsinn und es ist schön die Torte der Lady auch noch in nicht pink hier zu sehen.

gruß

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
Mitglied im http://www.verband-deutscher-tortenkunst.de/


nach oben springen

#19

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 19:54
von Klübi • Sugarbaby
| 76 Beiträge

Ich finde Deine Torten auch sehr sehr schön und verdiente Auszeichnungen!

Anja



nach oben springen

#20

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 20:13
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Hochzeitstorte finde ich einfach nur genial und sie hat auch ganz verdient Gold gewonnen!
Unglaublich, wie viel Arbeit du dir da gemacht und wie sauber du gearbeitest hast

Mit der anderen Torte kann ich leider nicht so viel anfangen und finde sie im Vergleich zu der Ht eher unspektakulär :(


Liebe Grüße,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#21

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 20:18
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Meinen herzlichsten Glückwunsch und Hochachtung......die Planung und Ausführung .....Wahnsinn.
Es ist nicht zu Glauben, dass die beiden aus Fondant sind.
Wunderschön.....und sensationell auf so ne Idee zu kommen. Wer hätte es mehr verdient als diese Torten!!!
LG PIZZI



nach oben springen

#22

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 20:45
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Beide Torten sind was ganz besonderes, dazu noch mit solcher Akrebie hergestellt.
Du hast Dir die Auszeichnungen redlich verdient.


LG, Rosy
http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html

http://www.flickr.com/photos/56696576@N0.../in/photostream


nach oben springen

#23

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2012 21:57
von Susi Süss • Icing Queen/Icing King
| 2.167 Beiträge

Ich zieh den Hut... So eine wunderbare Arbeit. Klasse gemacht und herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen


Liebe Grüsse, Sandra

http://tortenmacherin.blogspot.com/


nach oben springen

#24

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 00:45
von feve • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

Hallo Elli,

Hochachtung, vor deiner Präzission und Genauigkeit, die Moschhe ist ein echter Hingucker und hat Gold zu 100 % verdient.
Deine zweite Torte ist auch sehr schön, aber die Moschee ist was besonderes.

Habe mich sehr gefreut dich wiederzusehen


LG Vroni
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende"


nach oben springen

#25

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 07:25
von luxusbabe • Cakeicer
| 303 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Beide Torten sind wunderschön. Die Moschee ist der Wahnsinn, so viel Arbeit und perfekt gearbeitet. Das Muster finde ich klasse. Wunderschöne Idee perfekt umgesetzt.



nach oben springen

#26

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 08:16
von Litti • Icing Queen/Icing King
| 1.433 Beiträge

Hallo Elli,
zwei wirklich schöne Torten hast du da gezaubert, Herzlichen Glückwunsch zu deinen wohl verdienten Auszeichnungen. Von der Moschee war ich sofort beeindruckt Wahnsinn wie sauber du gearbeitet hast und wie viel arbeit du da investiert hast, echt klasse. ganz großes Kino.


Ja schade das wir uns nicht gesehen haben, ich hab am Sonntag ziemlich zum Schluss Hobbykonditor noch getroffen, sie hat mir gesagt das du da bist und von ihr habe ich auch erfahren das die Moschee von dir ist.
Als ich mit meinem Mann am Auto war und wir eigentlich schon los wollten, hab ich zu meinen Mann gesagt ich muss noch mal rein vielleicht treffe ich Elli ja doch noch kurz , bin zum Platz deiner Torte gegangen aber es war keiner mehr da.




LG Litti


nach oben springen

#27

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:08
von Suni • Sugarbaby
| 136 Beiträge

Hallo Elli,

erstmal herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnungen.
Deine Torten sind wirklich wunderbar, aber die Moscheentorte hat es mit wirklich angetan, diese filigrane und perfekte, präzise Arbeit.... mir fehlen die Worte!

Hut ab und LG,
Suni


nach oben springen

#28

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:15
von Agnes1953 • Sugarbaby
| 79 Beiträge

Hallo erstmal,
grandios - mehr gibt es zu diesen Torten nicht zu sagen.
Liebe Grüße aus Münster
Renate



nach oben springen

#29

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:57
von jenn • Icing Queen/Icing King
| 2.073 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Bei deiner Moschee hatte ich noch Nahaufnahmen gemacht, wegen der tollen Idee mit den Rauten und der Heidenfrikelarbeit.




nach oben springen

#30

RE: Tortenshow Hamburg 2012 - meine beiden Torten

in Besondere Anlässe 1. 17.10.2012 09:59
von Bille • Icing Queen/Icing King
| 1.208 Beiträge

Liebe Elli, zwei ganz tolle sehr kreative Torten! Ich gratuliere dir ganz herzlich


Liebe Grüße
Sibylle


http://www.torten-design.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen