Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 07:58
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Wow Grit, die ist ja mal der Hammer, sowohl von innen wie auch von aussen .
Schöne Bilder von Dir und Deiner Kleinen, wünsche Ihr noch alles Liebe.
Wo hast Du den die tollen Farben her.

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#17

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 08:05
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Superschön, Grit!
Die Farben sind der Hammer und der Riesen-Cupcake... - ganz, ganz toll !

Dir gefallen auch die schön dekorierten "Dessertbuffets" so gut, die überall im Netz zu sehen sind, nicht?
Daran musste ich gleich denken, als ich Deinen Kuchentisch sah - wunderbar!


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#18

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 09:04
von Torten-Lotta • Icing Queen/Icing King
| 2.427 Beiträge

SUPERTOLL!!! Der große Cupcake ist der absolute Kracher und die Kerze hat es mir besonders angetan!!! Aber auch die kleinen Cupcakes sehen toll aus und alles in allem einfach toll, auch mit den Farben innen so wie aussen!!!

nachträglich, kleine Pia!


Liebe Grüße,
Katja


http://www.torten-lotta.de


nach oben springen

#19

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 09:34
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Das ist wirklich einer der schönsten Gigantcupcakes die ich gesehen habe Tolle Farben und toll geschnitzt!!!


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


nach oben springen

#20

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 09:53
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

..... so nun habe ich meine Sprache wieder und kann ein bißl was dazu schagen !

Also Grit du hast dich mit dieser Kreation definitiv selbst übertroffen - ich verneige ich !!!!! Diese Torte samt den Muffins ist eine derart schöne und beeindruckene Kreation - außen wie innen - dass man sie minutenlang gestaunen und wirken lassen könnte ! Die Kerze samt außergewöhnlicher Flamme (!!!) ist das i -Tüpfelchen

Woher bekommt man bitte Neon-Farben ? Auf die Idee wär ich ja überhaupt nicht gekommen !

Freut mich, dass Pia die Büchlein mag - ich habe die bei meinem Paul (vor ca. 10 Jahren- da kamen sie auf) sehr geliebt, da man nicht immer schauen muss, beim Spaziergang, ob nicht das Büchlein über Board gegangen ist was ja in dieser Entwicklungsphase dazu gehört und leider für den Erwachsenen sehr mühsam ist, sämtliche Utensilen wieder zusammen zu klauben - und die Sprache wird mit diesen Dingen des Alltags auch super leicht und interessant trainiert


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#21

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Alles Gute zum Geburtstag, kleine Pia!
wunderschöne Torte,und schöne Farben


GLG aus Aachen, Mariana


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#22

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:21
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

Super schön Grit... ich hab jetzt ungefähr schon 30 mal alle Bilder durchgeschaut, kann mich einfach nicht dran sattsehen...

hab mich nach all den 1. Geb. Torten gefragt...irgendwann ist doch die Erbse dran... hab aber nie wirklich zeit gehabt zu schauen wann es soweit ist...

Also fang ich erst mal an:HAPPY BIRTHDAY KLEINE PIA du siehst sooo süss aus, meinte im übrigen auch mein kleiner schreihals zitat von Letizia : BÄBIIII SIIIIISSSSSS

So jetzt zur torte:

nach den wunderschönen Torten der letzten Tage, wuchs natürlich die Erwartung an Pias Torte...

für die eigenen will man ja naoch mehr geben

ich muß sagen, erst war ich so, dann erstaunt...hatte was anderes erwartet, keine Ahnung was,aber dann war ich begeistert, begeisterter,noch begeisterter, wieder speakless, auf einmal super fröhlich und gut gelaunt, muss an der Farbe liegen

nee ernsthaft...das ist ein absoluter TRAUM, innen wie außen...


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#23

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:38
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

So jetzt komme ich endlich dazu mich für eure lieben Kommentare und mich im Namen von PIA, für die Glückwünsche, bei euch zu bedanken
DANKE

@Snoopy: Wir hatten ca.25 große und kleine Gäste...so genau konnte ich nicht mitzählenWenn DAS schon nach Kompanieverpflegung aussah, dann frag ich mich was ihr gesagt hättet- WENN ich ein Foto der Belchkuchen/Torte gemacht hätte

@Kati: Nachdem der Geburtstag nun 2 Tage zurückliegt kann ich nur sagen, es fällt mir SEHR schwer mein Törtchen abzugeben und arbeiten zu gehen, gerade weil sie erst 1 Jahr ist- aber was soll man machen, dafür hat sie nen Garten mit Terasse , einen Sandkasten und ein Planschbecken...es ist einfach nur WAHSNINN wie das Jahr gerast ist--- weiß echt nicht wohin das ganze Jahr ist

@Tascha: ich hab schonnetwas dicker ausgerollt- da man ja gerade bei solchen Torten (wie Wonky und so was mit Ecken) viel Randdrücken muss- normalerweise ist mein Fondant auch dünner- aber die Gefahr des reißens ist bei solchen Torten immer etwas höher
Du solltest mal die Amerikanischen /Englischen TOrten angeschnitten sehen- was DIE da drauf ballern ist der WAHNSINN!
Aber auch gerade auf DER Seite die man besser sieht, ist es schon echt dick- auf der anderen war der(wie im Winkel zu sehen) doch schon dünner
P.S: der Muffin ist von OBEN eingedeckt- also ganz normal

@Muemmell: Ja genau- das heißt nur JEDE Etage einzeln backen und so aufeinander setzen wie bei mir zu sehen---die Amis nennen das Rainbow Cake

@Abraxas: VIELEN DANK das du mich erinnerst!
Mal schauen ob ich DAS schaffe- da ich DANN wieder VOLLZEIT los muss- jetzt (seit gestern) hab ich "nur" 30 Std

@Grenadine: Ja ich war im Freibad- aber Heute, Morgen und Montag ist erst mal wieder HALLENBAD angesagt


@Monika:
Ja ich LIEBE diese Candy Buffets/Dessert Tables...ganz so extrem sollte es DIESES Jahr noch nicht werden (weil sie davon ja eh nix groß essen kann) aber spätestens zum 3. gibt es für den einen Tag- Süßigkeiten bis zum abwinken---als schönes Buffet


@Petra und DAS von DIR!!!! DANKE

@Vanessa- ja DAS stimmt...für die eigenen muss es immer MEHR sein...aber ich hatte tatsächlich erst was anderes vor....das war mir DANN aber zu Babyhaft- immerhin ist sie jetzt schon ein KLEINKIND


@ALL:... wegen der Farben die gibt es auch hier http://www.taartendecoratie.nl/index.php...46f4785d3d95e5c (Electric) - ich habe sie mir nur bei Christiane ausgeliehen
Und wegen der Kerze die ihr alle so liebt- ich habe mich bei google,flickr und co von anderen Giant Cupcakes inspirieren lassen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 01.07.2010 10:40 | nach oben springen

#24

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:40
von grenadine • Icing Queen/Icing King
| 1.282 Beiträge

Hi!

Ich weiss jetzt nicht welche Farben Grit benutzt hat, aber auf dem dutch cake event haben wir die "electric" Farben von americolor gesehen.
Die gibt es in vier oder fünf Farben.

lg,
Katrin


nach oben springen

#25

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:42
von Beauty • Icing Queen/Icing King
| 2.891 Beiträge

mir geht es so wie petra-nachdem ich den ersten "schönheits-schock" verdaut habe, muss ich noch was schreiben.
ja wo fängt man da an? die idee, so einen riesenmuffin zu machen ist schon mal echt der hammer.
zweitens-die umsetzung-perfektion pur, ich kann grad gar nicht glauben, wie man sowas hinbekommt!
drittens-die viele stundenanzahl die in den kuchen steckt, sieht man bei anschnitt
viertens-boah, ist pia grooooooooooooooooß!!!! alles liebe noch zum Geburtstag kleine Maus!!!
fünftes-ihr seht total süß zusammen aus!
udn sechstens-ich kann mich an der torte nicht satt sehen, die cupcakes sind auch voll süß, und siebtens-DARF ICH MIR DIESE IDEE MOPSEN?????
du hast dich einfach mal weider selbst übertroffen


-------------------------------
ich bin das personifizierte chaos...aber hey-wer ordnung liebt, ist nur zu faul zum suchen

http://www.eusaviju.de


zuletzt bearbeitet 01.07.2010 10:43 | nach oben springen

#26

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 10:49
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Und wie genau heißen die einzelnen Farben? Soft Pink und electric green?


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#27

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 11:32
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Mrs. Cake,

es gibt dort electric Pink, Green, Blue ... Habe das Pink auch schon letztes Mal gekauft. Beim Grün versuch ich mal auf gut Glück mit SF Bitter Lemon und etwas Grün zu mischen. Mann kann ja leider nicht alles haben. Ach und hat es letztens dann geklappt mit der Überweisung da hin.
Hab heute auch wieder bestellt und bei der Sepa-Überweisung ging alles perfekt mit den Leerzeichen.


LG



zuletzt bearbeitet 01.07.2010 11:33 | nach oben springen

#28

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 11:56
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo Grit

Zitat von Buggi

es fällt mir SEHR schwer mein Törtchen abzugeben und arbeiten zu gehen, gerade weil sie erst 1 Jahr ist- aber was soll man machen, dafür hat sie nen Garten mit Terasse , einen Sandkasten und ein Planschbecken...es ist einfach nur WAHSNINN wie das Jahr gerast ist--- weiß echt nicht wohin das ganze Jahr ist

es geht einfach viel zu schnell, das wachsen der Zwerge, aber auch das arbeiten ist dann wieder schön (finde ich zumindest)

@Abraxas: VIELEN DANK das du mich erinnerst!
Mal schauen ob ich DAS schaffe- da ich DANN wieder VOLLZEIT los muss- jetzt (seit gestern) hab ich "nur" 30 Std




Gerngeschehen (das erinnern). Klar schaffst Du das!!!!!!!!!

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#29

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 12:03
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Wow, absoluter Hammer
Da wünsch ich mir doch grad auch so einen ;o)


greetz nicole

http://www.kreativum-torten.de


nach oben springen

#30

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 01.07.2010 14:58
von zwergnase_ak • Tortentante/onkel
| 504 Beiträge

.................... Ohne Worte, weil sie mir einfach fehlen, bei so einem GIGANT Cupcake.

Trotz Wiederholungen:

Klasse Farben, tolle Form .... Was für eine Wahnsinns-Arbeit! Und dann noch die anderen Kuchen ... Hast du 24 Std. durchgearbeitet???????? Wie schaffst du das mit der kleinen Maus nebenher? Meine ist jetzt 2 1/2 Jahre - Motvitortenbacken/Modellieren geht nur abends oder wenn mein Mann da ist ...

Kannst wahrlich stolz auf dich sein bei so einem tollen Buffet!!


LG
zwergnase_ak

http://www.flickr.com/photos/tortenzauberfee


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen