Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#61

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 21:06
von Laurchen • Cakeicer
| 256 Beiträge

Wow was für eine schöne Torte ! Die Idee und die Farben sind SUPER !!!!! Und die Früchte mmmmmmmmmm Lecker !!!
Und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Tochter nachträglich !!!


Liebe Grüße
Laura


nach oben springen

#62

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 21:36
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Boah Grit... die ist mir doch glatt durchgegangen....

Erst mal alles, alles Liebe zu einem Jahr Mutter.... und nachträglich alles, alles Liebe für Pia....

Deine Torte ist ***oberhammerg*il*** muss ich leider so schreiben, es gibt eigentlich keinen Ausdruck dafür... Alles super perfekt gestaltet und passend und bis aufs Detail durchdacht... klasse...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#63

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 07.07.2010 22:37
von chocolata • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Unglaublich, wie aus dem Schlaraffenland! Ich liebe Grün-Pink Kombinationen, das sieht so frisch aus.

Ich fasse es nicht, wie du das hinbekommst. Vor allem, nachdem du mir heute erst geschrieben hast, dass ich mit meiner Kleinen nicht zu viel kommen werde. Meine Kleine ist übrigens auch eine Große und Schwere

im nachhinein an deine Maus


nach oben springen

#64

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2010 10:58
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hallo liebe Grit!!

Deine Torte ist der Knaller! Deine Bilder sind klasse und Deine liebe, die in der Arbeit steckt ist nicht zu übersehen!!
Das Du Talent hast und tollte Dinge zauberst haben wir ja hier schon öfters bewundern können!!

Was ich allerdings nebenbei ebenso sehr bewundere ist, die Sache wie Du das alles schaffst?
Das hatte ich ja bereits in einem anderen Forum erwähnt, aber ich staune immer wieder aufs neue.....!!!!!!

Grit, wie funtkioniert das ?

Kind, Mann, Haushalt(putzen, wäsche, einkaufen, kochen backen etc....) Zeit für Wunderschöne und viele Torten!, Zeit für googlen und Zeit für lange/ ausführliche und viele Berichte im TT, Wenn ich es richtig gelesen habe, gehst Du jetzt auch wieder arbeiten.......
Zeit für Recherchen im Internet( Du bist ja immer bestens infomiert ) und Zeit für Ebay, (was ja auch mal schnell ein paar Stundne kosten kann)und dann nebenbei noch unverschämt entspannt und toll auszusehen!!!!
Ich finds einfach super!!
Da Du die Rezepte der Torten bereits eingestellt hast, bzw, nachzulesen sind. Frage ich Dich jetzt nach einem anderen Rezept:
Wie kriegst Du das hin?

Das würde mich echt mal interessieren!!!!!
Verräst Du es mir ?

Einen Respektvollen Gruß
Petra


nach oben springen

#65

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2010 11:32
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Boah, die sieht aber toll aus!!! Vor allem die Kerze gefällt mir! Dieser Schnörkel in der Flamme ist echt cool!



nach oben springen

#66

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2010 15:54
von Kathi_28 • Icing Queen/Icing King
| 1.662 Beiträge

Boah, Grit, die hätt ich ja jetzt fast verpasste (Urlaub ).
Die Torte ist wirklich Wahnsinn - tolle Farben, supersauber eingedeckt, klasse Aufmachung. Muss mir die Fotos immer wieder ansehen.
Ganz große klasse

Alles Gute für deine kleine Maus zum Geburstag. Sie sieht total süß und so richtig zum knuddeln aus


LG Kathi



nach oben springen

#67

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 08.07.2010 23:01
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Wow, Kompliment! Ein supertoller Cupcake, auch die kleinen sehen sooo aus!

Ich finde es übrigens toll, dass du das Buffet mit Obst angereichert hast, darüber gibts ja meistens mindestens genau so ein "G'riß" wie um die Kuchen.

Womit machst du das Zitronige in Zitronenbuttercreme?

Deiner kleinen süßen Maus alles Liebe zum Geburtstag!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#68

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 09.07.2010 19:13
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

DANKE
Auch (und VORALLEM) wegen der Komplimente zu meiner Kleinen LACHMÖVE

Komme leider jetzt erst wieder zum schreiben (und hier lesen)---> die Freibad Saison streßt mich
Pia macht ihr "Ding" bei der Tagesmutter allerdings SUPER und es uns deshalb einfacher
Mir schmerzt dennoch das Herz, wenn ich am Beckenrand stehe und die Mutti´s mit ihren kleinen Kiddies (im Alter von Pia) sehe

Die Feier war wirklich toll- aber ist echt schon wieder eine gefühlte Eeeeeewigkeit her

Da PIA und ICH Obst lieben (kommt ja nicht von irgendwo)- MUSS so ein Obst Buffet wirklich immer dabei sein---> wenn man (wie Pia) dann auch noch in DER Obstsaison Geburtstag hat- ist es wirklich ein MUSS


@Aria- ZitroBC?!?! Neeeee Ich mache lieber Ganache---> 200ml Sahne im Wasserbad erwärmen, 380g weiße Kuvertüre dazu geben und darin schmelzen lassen- Zitronenaromat (die im Doppelpack-> Zitronenschale von DR Ö.) - aufmixen - kühl stellen, nochmal aufmixen, FERTICH


@Schnulli:
Ich hab kein Geheim REZEPT
Wenn ich eins hätte würde ich es hier im www eh nicht verraten, das würd ich dann vermarkten und zu Geld machen

Nein im Ernst, ich kann ganz gut planen/timen...wollte früher immer Weddingplanerin werden...oder in die Werbung/Marketing etc. naja jetzt ist "nur" eine Schwimmmeisterin bei raus gekommen---> da macht man höchstens Schichtpläne




So und nun geht "Mutti" erstmal noch Erdbeerlimes machen


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#69

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 09.07.2010 21:41
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Danke für den Rezepttipp!!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#70

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 10.07.2010 21:47
von kerigold • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Mein Gott, das ist wirklich mit die schönste Torte, die ich hier im Forum gesehen habe. Einfach fantastisch. Sie hat etwas surreales, und doch, sie ist echt. Ich finde sie faszinierend, wie aus einer Fantasiewelt ! Großes, großes Kompliment !

LG, Kerigold !


nach oben springen

#71

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 11.07.2010 13:33
von schnulli2006 • Cakeicer
| 444 Beiträge

Hm, an dme planen und timen scheint aber viel zu liegen.
Habe gerade erst das Buch gelesen, besser einfach- einfach besser. Da schreiben die auch das man im Prinzip alles planen soll.

Das leuchtet mir auch ein und ich arbeite derzeit hart daran, allerdings finde ich das es mit einem oder zwei kleinen Kinder nicht immer alles zu planen geht.
Deshalb fällt es mir auch immer schwer Torten zu machen wenn die zwei Kleinen wach sind.......und abens bin ich derzeit meist super platt!

Dennoch werde ich das mit der Planung weiter im Auge behalten und versuchen umzusetzen......



Liebe Grüße, ich gehe auch gleich ins Freibad...... ;o))

Petra


nach oben springen

#72

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 12.07.2010 00:08
von schoki • Cakeicer
| 383 Beiträge

Whow die ist so entzückend! Das ganze Buffett ein Traum!
lg Schoki


nach oben springen

#73

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 13.07.2010 12:17
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

einfach perfekt! eine tolle Farbwahl udn ein tolles törtchen. ich bin ganz hingerissen!


Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#74

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 13.07.2010 14:00
von Nine • Sugarbaby
| 60 Beiträge

Ich bin sprachlos, einfach der Wahnsinn die Torte



nach oben springen

#75

RE: Mein kleines Erbsen-Törtchen hat ihren 1. Geburtstag- und bekommt? Ein XXL Törtchen!

in Geburtstag-Kinder 14.07.2010 00:12
von Andel66 • Cakeicer
| 447 Beiträge

Supertoll,klassssssse,und fotto ist so süss.


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nancy
Forum Statistiken
Das Forum hat 68534 Themen und 771075 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen